die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • hat hertha wohl das gleiche schiri-glück wie wir zur zeit... ?(

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Das war die Norbert Meier Gedächtnis-Medaille für de Camargo. :thumbdown:


    Kopfstoß machen - hinschmeißen - und sich ins Fäustchen lachen, dass der Gegner Rot kriegt


    plus in dem Fall noch einen vielleicht spielentscheidenden Elfer.


    Solche Leute müssten im Nachhinein gesperrt werden.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Höre seit Jahren mal wieder ein Spiel live und komplett im Radio, auf Inforadio. Dort ist es zumindest unglaublich spannend, nicht zuletzt auf Grund der beiden sich abwechselnd, unaufhörlich quasselnden, guten Reporter.
    Bereits mehrmals haben sie betont, dass sie so weit weg sind, das sie einige Dinge des Spielverlaufs, speziell bei der Entsehung des fragwürdigen Elfers gar nichts sehen können bzw. konnten :pinch:
    Versteh ich nicht, kein Opernglas dabei? :D


  • Aber dann bitte für ganz lange Zeit. Das ist einfach Betrug am Sport! :rot: :rot: :rot: Gladbach entwickelt sich langsam zu Fortuna Düsseldor :rot: :rot: f 2. Mannschaft! Aber die Schiris heutzutage fördern ja die Schauspieler wie Rösler und den Gladbacher Hobby-Clown!

  • Reklame:
  • eine schande für den schiri, so auf das kaspertheater vom camargo hereinzufallen und so das spiel zu entscheiden. das geht gar nicht, nicht mal im ansatz zu verstehen. mit der gladbacher (offensiv)leistung bis dahin war es nur schwer vorstellbar, daß sie das spiel ohne elferschiessen hätten gewinnen können. hertha mit mehr und besseren chancen hat im rahmen ihrer möglichkeiten das beste rausgeholt. gladbach eher unmotiviert und spielerisch dünne.
    hätte ramos das tor kurz vor ultimo gemacht, es hätte mich sehr gefreut. aber da hatte er was mit unserem kolumbianer gemeinsam ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • DüsselDORF lässt grüßen -.-



    einfach nur peinlich sowas....

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • Diese Schauspieler und Schiris :rot: :rot: müßte man per Fernsehbeweis nachträglich sperren !


    So eine Sch.... hat noch nicht mal die Tante verdient.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Hätte ich vorher auch gesagt. Aber ich korrigiere mich: SO soll es nicht laufen! Gerade nach dem Paderborn-Spiel bin ich da ein bisschen sensibel.


    Sehe ich auch so! Trotzdem Respekt vor Hertha, spielerisch nicht die Offenbarung, aber gekämft haben sie toll! Scheint so, als laufe da mal wieder, beim DFB und den Schiris, was gegen unsere Stadt. Nach dem Paderborn Spiel und dem, was ich jetzt bei Herha gesehen habe, verfestigt sich bei mir dieser Eindruck!

  • So eine Sch.... hat noch nicht mal die Tante verdient.

    sehe ich genau so.
    Aber auch Lob an die Pfeiffen(männer) vom DFB, offensichtlich ist man auf dem Weg der Besserung - nur EINE krasse Fehlentscheidung. :D

    United, united, united we stand
    United we never shall fall
    Judas Priest

  • Reklame: