die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ottl, Lell und Kraft? Na die letzten 2 braucht Hertha ja noch.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Aber, DoBaJuYa, wie passt es zusammen, Fan eines Vereins zu sein, der die Stehplatz-Kultur zu einem seiner höchsten Güter erhoben hat und auf der anderen Seite in die Allianz Arena zu gehen?
    Wie passt die bayerische Arroganz mit unserer Demut zusammen?
    Wie passt ein weißes menschliches Telekom-T mit unserer Weigerung gegen den kommerziellen Ausverkauf zusammen?
    Wie passt dieses Selbstverständnis, in jedem Wettbewerb die Nummer Eins zu sein, mit unserer Erfahrung, dass das Leben eher mehr Niederlagen als Siege bereithält, zusammen?
    Also wenn man in Bayern geboren wird und Bayernfan wird, dann kann ich das ja noch verstehen, aber auch nur solange bis man ungefähr 15 Jahre alt ist und so langsam mit dem Denken anfängt. Wenn man aber Unionfan ist und zugleich Sympathien für den FCB hegt, versteh ich das nicht.


    Man könnte jetzt anfangen jeden einzelnen deiner Punkte auseinanderzuklamüsern und zu widerlegen. Man kann es aber auch bei "Verstehste es eben nich." belassen. ;) Viele andere tun es. Such is life!

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Biesdi, wenn die Bayern am Wochenende der alten Tante genau so den Arsch versohlen, wie den Hoppelheimern, wackelt dann der Stuhl vom alten Otto ? :oops
    Ich tippe mal ein 1:4 für die Rot-Weißen, weil sie sich für den Europapokal schonen müssen. :daumen:

  • Reklame:

  • Was ist daran interessant. Das weiß doch jeder und wurde immer so auch vom Verein benannt. Noch ein Jahr 2. Liga mit dem Etat geht nicht. Insgesamt hat der Spaß umgerechnet wohl bis zu 60 Mille gekostet.


    brandenburger. Du hattest ja schon 10:0 für Dortmund gewettet. Von daher bist du ja dieses mal sparsam rangegangen.
    Vor der Saison hatte ich eigentlich mehr Angst um unsere Offensive als die Defensive. Hat sich leider bewahrheitet. Lasso ist noch zu grün und Ramos überbewertet und zudem völlig von der Rolle.

  • Was ist daran interessant. Das weiß doch jeder und wurde immer so auch vom Verein benannt. Noch ein Jahr 2. Liga mit dem Etat geht nicht. Insgesamt hat der Spaß umgerechnet wohl bis zu 60 Mille gekostet.


    brandenburger. Du hattest ja schon 10:0 für Dortmund gewettet. Von daher bist du ja dieses mal sparsam rangegangen.
    Vor der Saison hatte ich eigentlich mehr Angst um unsere Offensive als die Defensive. Hat sich leider bewahrheitet. Lasso ist noch zu grün und Ramos überbewertet und zudem völlig von der Rolle.


    deswegen interessant, weil hier von Leistungsträgern gesprochen wird ?( ausser Kraft vllt., daß ist ein Guter

  • Reklame:
  • Die Verzweiflung in Chbg. muss groß sein.
    Im HI-Forum denkt schon einer über Vereinsfusionen nach...
    ... keine Häme, hatten wir ja Mitte der 90er auch schon mal. Und damals waren das ganz böse Gedanken.

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame: