die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Also Andre ist das ne Phobie, oder wie?Bis ST 33 können se doch ooch jut aufm 2.Platz stehen.Das hälste doch aus.Ist mir lieber als 15. oder so.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Hertha wird definitiv die Lizenz erhalten. So unliquide sind die nicht. Ich geh davon aus das Hertha selbst im Falle eines Abstieges wieder einen schlagkräftigen Etat zusammenstellen kann. Vielleicht nicht so wie beim letzten Abstieg, aber schlagkräftig genug.
    Darüberhinaus hat 1860 auch immer mit Biegen und Brechen eine Lizenz bekommen.


    Hertha's Etat bei Abstieg

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Was mich etwas irritiert:
    Der Etat ist mit 33 Mio. fast der gleiche wie vor 2 Jahren, nur das es bisher heißt,
    das nicht alle aktuellen Sponsoren mitgehen werden wie damals.


    Wie kann Hertha dann mit fast derselben Summe rechnen?
    Aber 33 Mio. sind schon eine Hausmarke, gegenüber 13 Mio. von Union.


    Heidenheim-Hertha hat schon was ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • na noch sind sie ja nicht abgestiegen. es sind zwar sehr dunkle wolken aufgezogen, über dem
    reichssportfeld, aber noch sind 8 spiele, da kann sich das blatt nochmal wenden.


    ... und falls sie den fahrstuhl nach unten nehmen, wird da sicher nochmals nachgerechnet.
    und die gaaaanz genaue etatzahl erfährt man dann nen jahr später, nachdem abgerechnet
    wurde. fakt ist, leichter würde es nicht werden für DEN hauptstadtclub, denn er kann eigentlich
    auf dauer nur in liga 1 existieren, gerade mit dieser megaarena und diesen schulden.
    ich glaube die würden vielleicht wieder alles auf eine karte setzen und auf die ...................
    ..... - WIR HABEN GENAU EINEN SCHUSS - version setzen, harakiri also (2.0)

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Reklame:
  • P.S.: Da Forum ist für alle da.


    richtig Maler Mario ich lese auch deine Beiträge mit sehr viel Aufmerksamkeit und bin nicht immer deiner Meinung.....aber wenn jemand aus UNSEREM Furum gesperrt wurde, hatte dit och nen Grund und wenn der sich denn unter neuem Namen anmeldet und weiter Pöbelt dann denke ick da soll man wat unternehmen :!:


  • richtig Maler Mario ich lese auch deine Beiträge mit sehr viel Aufmerksamkeit und bin nicht immer deiner Meinung.....aber wenn jemand aus UNSEREM Furum gesperrt wurde, hatte dit och nen Grund und wenn der sich denn unter neuem Namen anmeldet und weiter Pöbelt dann denke ick da soll man wat unternehmen :!:


    Nun ist es aber so, daß nicht jeder das als Pöbelei empfindet.
    Doreen hat ihre Befindlichkeiten, Latte seine.
    Am besten wäre es, wenn beide etwas zurückfahren würden.
    Ich mag zum Beispiel beide, auweia.


  • Eh du Arsch du bist in unserem Forum verbannt also verpiss dich sonst zeigt dir mal son habet Hemd, wie du meinst das ich es bin was sache ist, also halt dich zurück denn ich finde dich du langgeschissener Penner......so und liebe Admins mir ist es jetzt egal wenn ihr mich wegen meine scheiß Äußerungen spert ;( aber bei diesem provokativen Assi kann ich einfach nicht anders
    Bin traurig wenn ihr mich sperrt
    Eisern Union



    Also, das ist der Tanten thread, schrieb ich schon, ich hoffe Du begreifst ! Wenn nicht solltest Du selbst um Sperrung bitten , denn scheinbar begreifst Du nichts. Laß doch mal Latte diskutieren mit Doreen , was fällt Dir ein, dort Dich so einzumischen , daß Du hier andere beleidigen kannst ?
    Also, Fliege machen und sich raushalten, wenn man überhaupt glaubhaft sein möchte.
    Doreen ist eine Unionerin die man sich besser nicht vorstellen kann !
    Latte ist so altgedient , das er auch sich ein bischen was herausnehmen darf !
    Ein Urteil mit dieser Einstellung, und mit dieser ununiostischen Einstellung kann ich nicht viel abgewinnen.
    EU.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • So, wieder zum Thema!


    Mir hat es eben fast die Sprache verschlagen als ich auf der Mitarbeiterseite meiner Firma war. Dort kann ich jetzt Hertha Karten mit 32% Rabatt erwerben. Ihr wißt ja, ich arbeite und wohne in Aschersleben. Meine Firma ist ne`bundesweite Krankenkasse. Wo verschleudern die denn noch überall ihre Karten. Bin total baff.


    Miami

  • So, wieder zum Thema!


    Mir hat es eben fast die Sprache verschlagen als ich auf der Mitarbeiterseite meiner Firma war. Dort kann ich jetzt Hertha Karten mit 32% Rabatt erwerben. Ihr wißt ja, ich arbeite und wohne in Aschersleben. Meine Firma ist ne`bundesweite Krankenkasse. Wo verschleudern die denn noch überall ihre Karten. Bin total baff.


    Miami


    Mietnomaden :cursing:

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame: