die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • Und die Saison ist noch nicht vorbei. ;) Da geht doch noch was. :D


    BlaBlaBla. Wenn man nicht vor Ort ist, sollte man sich mit Kritik zurück halten. Gehe mal davon aus, dass der Bundesjogi nicht unbedingt weiss, was hier abgegangen ist.
    Von wegen Kader aufblähen und keine Philosophie dahinter. Mit der Verpflichtung von Babbel wurde bei uns philosophiert. Authentisch sein und vermehrt auf die eigene Jugend bzw. auf junge Spieler mit Potential setzen. Ging ja auch eine Weile ganz gut. Nur, wenn der Babbel dann seinen Bobbel in der Chefsekretärin vom Gegenbauer parkt und seine Verteidiger nen Treffer landen, er von seiner Regierung aus dem ungeliebten Berlin zurück beordert wird, ja dann kann der Preetz auch herzlich wenig dafür.
    Skibbe war dann ein Fehler. Der falsche Trainer für unsere Situation. Dieser Fehler wurde allerdings in aller Öffentlichkeit zugegeben.
    Otto war eine hervorragende Wahl. Nur, wahrscheinlich zu spät...


  • ..."Trainer Otto Rehhagel hatte sich vor seinen Routinier gestellt und gemeint: „Lewan Kobiaschwili ist der fairste Spieler seit dem Zweiten Weltkrieg!“


    Altersweisheit und feinste Rhetorik formten diesen Satz. :D

  • Reklame:
  • ich bin kein großer freund von diesen diversen arabischen großinvestoren im europäischen fussball. absolut nicht.
    wenn die hertha diesen deal machet und sich damit womöglich in eine (zu) starke abhängigkeit zu diesem sponsor begibt, kann ich das nicht wirklich gut finden. schuldentilgung hin oder her, ich hätte da probleme mit.
    und hertha würde mir dann doch so einige punkte in der "symphatieskala" nach unten rutschen.
    aber sollen se ma machen...... :S

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • ..."Trainer Otto Rehhagel hatte sich vor seinen Routinier gestellt und gemeint: „Lewan Kobiaschwili ist der fairste Spieler seit dem Zweiten Weltkrieg!“


    Altersweisheit und feinste Rhetorik formten diesen Satz. :D


    wen hatte otto damals, 1945, nochmal trainiert? ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich bin kein großer freund von diesen diversen arabischen großinvestoren im europäischen fussball. absolut nicht.
    wenn die hertha diesen deal machet und sich damit womöglich in eine (zu) starke abhängigkeit zu diesem sponsor begibt, kann ich das nicht wirklich gut finden. schuldentilgung hin oder her, ich hätte da probleme mit.
    und hertha würde mir dann doch so einige punkte in der "symphatieskala" nach unten rutschen.
    aber sollen se ma machen...... :S


    wieso denn? stinken denn die Gelder von arabischen/russischen Investoren mehr als die von der Deutschen Bahn oder Air Berlin? Hat das nicht einen Hauch von Schubladendenken?
    Starke Abhängigkeit kann ich mir hier in Deutschland schwer vorstellen, bei der 50+1 Regelung.
    Sorgen bereitet mir da eher der Fall 1860. Da ging es ja nicht unbedingt jut.

  • Reklame:
  • also ich finde dit jut mit dem scheich und ich drücke hertha die daumen... ;)
    endlich mal münchner verhältnisse im olympiastadion... 8)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • wieso denn? stinken denn die Gelder von arabischen/russischen Investoren mehr als die von der Deutschen Bahn oder Air Berlin? Hat das nicht einen Hauch von Schubladendenken?
    Starke Abhängigkeit kann ich mir hier in Deutschland schwer vorstellen, bei der 50+1 Regelung.
    Sorgen bereitet mir da eher der Fall 1860. Da ging es ja nicht unbedingt jut.


    ich habe eben irgendwie probleme damit, wenn ich einen arabischen investor sehe. das hat nix mit rassismus oder so zu tun.
    klar weiss ich, dass auch deutsche/europäische investoren mit dem fussball ja nur viel geld verdienen wollen. denen billige ich aber (ist halt so mein gefühl) einen stärkeren persönlichen bezug zum fussball/verein zu, als einem scheich aus dem orient. vielleicht ein vorurteil, ist aber so.
    ich mag generell diese art der großinvestitionen nicht so, diese dann wohl existierende abhängigkeit von denen. aber es ist halt so, dass es im 1.bundesligafussball mit erfolg wohl nicht anderes geht.
    und dein beispiel 1860 münchen bestärkt mich da auch etwas in meiner meinung. aber hertha soll machen, was sie für richtig halten. ist deren weg.
    ich bin unioner.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vom Rumpel ICE in die Wolken...Dass die alte Bertha noch mal nen flotten Prinzen kennen lernt...Wer hätte das gedacht.
    Ein Märchen aus Tausend und Einer Nacht. Ich bin gerührt ! Jaja, Diamonds are the Girls best Friend ! :brille:

  • Reklame: