die Tante ausm Westen.... ;-)

  • wer sagt, dass die wahrscheinlich drin bleiben? ich seh die chance höchstens bei 50-50, eher den zweitligisten im vorteil. auch der sieg gegen die badischen arbeitsverweigerer war alles andere als dolle.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • kampfauftrag: NM zum kotzen bringen :opi:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Hertha hat gefälligst ihre Abstiegspläne um eine Saison zu verschieben - wir haben nächstes Jahr eine wichtigere Baustelle, als das Brimborium bei einem Stadtderby. Bis die Baustelle fertig ist, haben sie sich gefälligst in der 1.Liga zu quälen - bei Union muss in Ruhe gebaut werden

  • Reklame:
  • Entlang der S-Bahn-Trasse von Westkreuz zum Oly "durfte" ich mir heute so manches "Scheiß Union!"-Graffito angucken. Da dachte ich schon so bei mir: "Kommt Ihr mal ruhig runter und holt Euch die nächste Senge ab!" Aber so ein paar Schmierereien sollte man besser nicht überbewerten. In diesem Sinne: hängt Euch gegen Dü-dorf rein und bleibt oben!


    Ach ja: auch wenn Ihr oben bleibt, so ist Preetz trotzdem 'ne Pfeife.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Pest oder Cholera, da ist es mir Egal, wäre da nicht der Stadionbau und Meiers Tränen...


    also soll Bertha drin bleiben, völlig eigennützig sozusagen :D 8)



    @Khel, die sind da zu unsere EHRE schon seit dem Derby, und tun IHNEN TÄGLICH weh ! :rofl: :schal:

  • @Khel, die sind da zu unsere EHRE schon seit dem Derby, und tun IHNEN TÄGLICH weh ! :rofl: :schal:


    Na ja, woher auch sonst ;) Haben wir uns ja auch ehrlich verdient. Mir waren die Graffiti jedenfalls neu: zum Auswärtsspiel damals konnte ich ja nicht, und wann (und WARUM?) komme ich sonst schon mal ins Kernland der Hertha?

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • wer sagt, dass die wahrscheinlich drin bleiben? ich seh die chance höchstens bei 50-50...


    Guter Witz hawaii :D


    Was sind denn 50/50 in Sachen Wahrscheinlichkeit?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • also ich sehe hertha erstmal im vorteil. mit dem sieg und dem damit doch noch errungenen reliplatz von gestern im rücken (sowas kann schon weitere kräfte freisetzen), hoffe ich auch, dass sie den düsseldorfern den aufstieg versauen. düdo läuft doch auch nur noch auf reserve und überzeugt schon lange nicht mehr. allerdings sind solche "final"spiele dann doch für beide teams besonders und man kann vieles der letzten wochen und monate wieder vergessen lassen. 60:40 prozent chancenvorteil für hertha, denke ich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • wenn ich schon mal für euch bin, dann versaut ja nicht die Reli gegen die Schwalbenkönige.


    Bitte nur nicht so weit aus dem Fenster legen, ja ? :opi:
    Geil, Fortuna oben und der große FC unten ! An was erinnert mich Das?
    An Oberliga, tingeltangel über die Dörfer da, Prinz Poldi und Großstadtwahn auf der anderen Seite ?
    Die Schlacht von Worringen fand nicht statt, aber der Abgesang des so genannten Hauptstadtvereins könnte kurz davor stehen.... 8)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Was für eine lächerliche und vollkommen regelwidrige Gelb-Rote Karte für den Duisburger Spieler, so was nennt man Wettbewerbsverzerrung. :cursing:
    Selbst die Spieler der Schauspielertruppe haben den Schiri auf seinen Fehler hingewiesen - ohne Erfolg.
    Wieder so eine unterirdische Schiedsrichterleistung :thumbdown: .


    Eisern Berlin!

  • Nun also Pest oder (gegen) Cholera, :thumbup: !
    Bin für Abschaffung der Relegation ! Wer in 34 Spielen 31 Punkte holt muß sportlich hinten runterfallen,
    bei uns sagt man " vom Besenwagen eingesammelt werden!", :thumbup: !
    Die andere Truppe hat doppelt soviele Punkte, zieht man alle Elfmeterpunkte ab, bestraft Schauspieleinlagen rigoros
    oder setzt man internationele Schiedsrichter an (also keine Babyschieris', sieh PB & heute ) kommen die auch nicht auf viel mehr als 31 Punkte !
    So gesehen...., zum Glück gibt's die Relegation !
    War bestimmt nicht im Sinne des Erfinders..., nun dieses Spiel Pest vs Cholera, :schal: !
    Na mal gucken wer die Seuche überlebt !

  • Reklame: