die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ab 15.05. hat GAAANZ Berlin Platz für Union und Hertha. :schal:


    Und dit och noch in einer Liga. :D


    Hertha steigt ab, preetziese um 21:15 (+3) :rofl:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Mir geht es jedenfalls so, als wenn es in Berlin nur Hertha (und in BRB nur Cottbus) geben würde.


    Zum Beispiel gestern beim "Kalmückensender" (mal sehen, wann die erste böse E-Mail aus Elista bei den Admins eintrudelt :crazy ), im Videotext: "Seite Dreihundertirgendwas: alles über Hertha und Cottbus" Klar, mehr Vereine hat die Region ja auch nicht in den obersten beiden Fußballligen :doofy


    Ach, was rege ich mich auf. Ist ja sowieso nicht der TV-Fred hier...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • @ khel Das darfste doch nicht so wörtlich/ernst nehmen.Natürlich soll Hertha (oder vielleicht in nen paar Jahren der FCU) kein festen Platz in der BL bekommen, aber es sich wünschen darf doch jeder.Da reagieren hier doch einige etwas dünnhäutig, ist mein Eindruck.
    Berlin war Jahre lang nicht in der BL, für meine Generation war das der Normalzustand, die 13 goldenen oder eher bronzenen Jahre von Hertha zuletzt haben das manchen vergessen/verdrängen lassen.Die Welt hat sich ooch da jedreht, aber als Fußballfan war es schon nicht so schön.


    Ich habe nur die eine oder andere Äußerung konsequent zu Ende gedacht und das Ergebnis des Denkprozesses ein bisschen überspitzt formuliert ;) Dass irgendjemand ernsthaft 'ne "Hauptstadtquote" fordert, kann und will ich mir nicht vorstellen. Aber eins kann ich mir schon vorstellen: nämlich dass solche laut getätigten Äußerungen nicht unbedingt das beste Licht auf die Hauptstadt werfen: unbedingt dazugehören wollen, aber nicht das nötige Niveau haben - sowas gab's / gibt*'s nicht nur im Fußball, was díe "Weltmetropole" Berlin angeht.


    Ick lebe trotzdem gerne hier. Und ick drücke der Tante die Daumen - gegen Dü-dorf! :opi: Der nächste Abstiegskampf kommt, wenn Preetz bleibt, sowieso ziemlich schnell.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • hertha gegen düsseldorf ist wie kalmücken gegen kaschuben :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Nee, jeht nich.Watt stand denn da?
    Hab wieder keene jeschenkt bekommen, Mann!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • geht doch:
    wohl 50000 Karten weg


    ich bin nur sehr mäßig beeindruckt. wenn man davon das kontingent der düsseldorfer abzieht, dass sicher schon voll vergriffen ist... auch schon gegen 0815 hoppenheim nur rund 50.000.


    ist hertha etwa doch kein "hauptstadtverein", für den sich nicht die ganze stadt interessiert? :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • ich bin nur sehr mäßig beeindruckt. wenn man davon das kontingent der düsseldorfer abzieht, dass sicher schon voll vergriffen ist... auch schon gegen 0815 hoppenheim nur rund 50.000.


    ist hertha etwa doch kein "hauptstadtverein", für den sich nicht die ganze stadt interessiert? :crazy


    EISERN


    ich denke auch, daß das ne ordentliche Hausnummer ist.Schliesslich waren vom Samstag bis Montag nur 2 Tage Zeit, von Düdo kommen höchstens 5000


  • ich denke auch, daß das ne ordentliche Hausnummer ist.Schliesslich waren vom Samstag bis Montag nur 2 Tage Zeit, von Düdo kommen höchstens 5000




    Was ja für einen Donnerstag aller Ehren wert wäre ! Jedenfalls ist der Kartenverkauf dort auch sehr gut am Laufen.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Ich denke das es am Ende auf 60.000 Zuschauer hinaus läuft. Und ich hoffe das diese gottverdammte Truppe aus Charlottenburg da oben bleibt. Die Theatertruppe bleibt unten und wir Stadtmeister! :schal: :schal:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • im Vergleich zu uns ist 50.000


    alles ist relativ. wenn man z.b. berücksichtigt, dass hertha seit jahrzehnten der berliner sportverein ist, über den die lokalen medien am meisten berichten, von relativ kurzen augenblicken abgesehen, in denen die medien auch mal tas, blau-weiss 90, tebä oder inzwischen uns stärker "bewerben"... so gesehen darf man eigentlich voraussetzen, dass die nummer 1 in jeder deutschen großstadt unangefochtener publikumsmagnet ist, der sein stadion zu wichtigen spielen eigentlich voll bekommen sollte. das sieht ja ein blinder mit nem krückstock, dass da irgendwas nicht zusammenpasst, wenn hertha in der vergangenen saison zu einem völlig unbedeutenden spiel gegen paderborn 20.000 zuschauer mehr hatte als nun zum alles entscheidenden gegen hoffenheim (eine liga höher).


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • .. das sieht ja ein blinder mit nem krückstock, dass da irgendwas nicht zusammenpasst, wenn hertha in der vergangenen saison zu einem völlig unbedeutenden spiel gegen paderborn 20.000 zuschauer mehr hatte als nun zum alles entscheidenden gegen hoffenheim (eine liga höher).


    EISERN


    schuld waren die freikartenverteiler...die haben ihren job nicht richtig gemacht... 8)

  • Reklame: