die Tante ausm Westen.... ;-)

  • ..., trotzdem muss dieses Spiel unter Ausschluss der Fans neu angesetzt werden. Womöglich werden dann allerdings Kraft, Kobiaschwilli, Lell und Mijatovic gesperrt sein, Ben- Hatira ist es sowieso. Gut, dass wir Unioner uns das alles gelassen und entspannt aus der Ferne anschauen können. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • einige sprechen hier von "legitim und nachvollziehbar". nachvollziehbar ja, legitim eher nein. es fehlt schlicht die rechtsgrundlage. das spiel wurde korrekt zu ende gebracht. preetz begründet es mit gefühlen, seine spieler hatten todesangst, zum einen spielen gefühle keine rolle bei der bewertung von rechtlichen dingen, zum anderen ist das schlichtweg quatsch. gefährliche aggressionen brachten nur die hertha-fans` auf das spielfeld ... mit ihrem feuerwerk. der einspruch wird abgeschmettert, da bin ich sicher ... oder ich verliere den glauben hinsichtlich des verstandes von dfb/dfl ...


    Ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen gibt. Entscheidend ist, was Stark in seinem Spiebericht vermerkt hat- dann hilft ein Blick in die Spielordnung(§13 Nr 2b) und die Herren Juristen machen sich einen klein ob das zutreffend sein könnte. Stark ist übrigens der erste, der in so einem Fall das Spiel nicht für beendet erklärt hat und auf diese lächerlichen 2 Minuten bestand- dann müssten wir heute hier nicht "herumeiern" und würden ein Bier trinken. ;)

    "Eine Krise kann jeder Idiot haben. Was uns zu schaffen macht, ist der Alltag." A. Tschechow

  • Manchester City hat z.B. in diesen 2 lächerlichen Minuten noch 2 Tore erzielt und sich damit die Meisterschaft gesichert. Die Vollpfosten aus Düdo hätten einfach noch diese 2 lächerlichen Minuten Geduld haben müssen, nachdem sie 15 Jahre auf diesen Moment warten mussten.

  • Sollte es ein Wiederholungsspiel geben geht de "Spaß" erst richtig los,Fortuna wird eventuell nur unter Vorbehalt antreten und bei einen Hertha Erfolg seinerseits dagegen klagen,das würde wohl dann den ganzen Sommer dauern.Glaube nicht das der DFB sich solch ein Szenario herbei sehnt.

  • Reklame:
  • Man muss ja auch Bedenken das man in sehr vielen Stadien nicht sieht auf der Leinwand wieviel Minuten noch zu spielen sind wenn Nachspielzeit ist... wir Zuhause am Fernseher sehen das zwar aber z.B. bei uns im Stadion sieht man das nicht.


    Übrigens hat Hertha für die neue Saison Jos Luhukay verpflichtet als neuen Trainer ;)

  • einige sprechen hier von "legitim und nachvollziehbar". nachvollziehbar ja, legitim eher nein. es fehlt schlicht die rechtsgrundlage. das spiel wurde korrekt zu ende gebracht. preetz begründet es mit gefühlen, seine spieler hatten todesangst, zum einen spielen gefühle keine rolle bei der bewertung von rechtlichen dingen, zum anderen ist das schlichtweg quatsch. gefährliche aggressionen brachten nur die hertha-fans` auf das spielfeld ... mit ihrem feuerwerk. der einspruch wird abgeschmettert, da bin ich sicher ... oder ich verliere den glauben hinsichtlich des verstandes von dfb/dfl ...


    kennst du alle hintergründe, alle dinge, die sich rund um diese situation im hintergrund zugetragen haben? weißt du, wer in wirklichkeit was wollte, wer wie auf was eingewirkt hat (polizei, der schiri, hertha usw)? kennst du die rechtsgrundlagen wirklich so genau und gut, um das beurteilen zu können? ich jedenfalls nicht. und daher bleibst es abzuwarten und für uns nicht wirklich vorherzusagen, wie die gerichtsbarkeit entscheiden wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • nachdem die bengalos auf den platz flogen und es auch kein halten gab, als spieler der eigenen mannschaft vor den block getreten sind und auch nach dem 2:2 ausgleichstreffer, in einer phase in der hertha schön am drücken war, pyro gezündet wurde, woraufhin das spiel wieder unterbrochen wurde und hertha in ihrer drangphase gestört wurde, frage ich mich, warum die herthis nicht aufs feld gestürmt sind, als der stadionsprecher durchs haribo-rund drohte: 'wenn in den 2 noch zu spielenden minuten nur ein fan den rasen betritt, wird das spiel gegen unsere fortuna gewertet.' da gabs doch bestimmt ein paar motivierte inkognito auf den sitzplätzen... also, schwach, dass man diese chance ungenutzt ließ, wo man es doch so drauf angelegt hat.
    und die düdos haben auch mehr altbier im hirn als in den fässern ihrer altstadt.
    also, wie hier schon jemand schrieb, ich bin für ne vereinigung beider vereine zu hertha düsseldoof oder für die gründung einer dynamo-weißwasser-gedächtnis-liga bestehend aus hertha und fortuna.

  • Wenn wir schon bei Spekulationen sind behaupte ich auch mal was. Die Herthafans haben Düsseldorf durch ihre Pyroaktion aus dem Tritt gebracht. düdo war so aufgeputscht das sie um die Chance gebracht wurden das 3:1 zu schießen. So waren sie nach 7 Minuten aus dem Tritt gekommen

  • Reklame:
  • Wenn wir schon bei Spekulationen sind behaupte ich auch mal was. Die Herthafans haben Düsseldorf durch ihre Pyroaktion aus dem Tritt gebracht. düdo war so aufgeputscht das sie um die Chance gebracht wurden das 3:1 zu schießen. So waren sie nach 7 Minuten aus dem Tritt gekommen


    der jovanovic hatte sicherlich auch todesangst, als er frei vor dem tor, aus den augenwinkeln, die bösen, aggressiven herthaner auf den rängen gesehen hatte. da konnte er ja das tor nicht treffen. klare beeinflussung des spiels durch die herthafrösche. sollte untersucht werden. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • luhukay? der ist mutig... aber auch ein guter trainer wenn man ihm zeit lässt.... könnte sein, dass es bei der tante keine aufstiegsuhr gibt in der kommenden saison.

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • outen als was? als unionfan und starker herthasympatisant...das ist doch kein outen. das sind minimum 80-90% der unionfans meiner altersklasse.
    "...wir halten zusammen, wie der wind und das meer, das meer, die blauweisse hertha und der fc union..." was soll ich dir jetzt erklaeren???

  • Reklame:
  • Mal ne Frage aus der Ferne: kann es sein, dass der Herr Preetz auch beim Bau des Berliner Flughafen eine verantwortliche Rolle spielt?
    So als Management-Doppelspitze? Vielleicht als Berater oder Krisenmanager?
    Beide Projekte weisen Gemeinsamkeiten auf.

  • outen als was? als unionfan und starker herthasympatisant...das ist doch kein outen. das sind minimum 80-90% der unionfans meiner altersklasse.
    "...wir halten zusammen, wie der wind und das meer, das meer, die blauweisse hertha und der fc union..." was soll ich dir jetzt erklaeren???


    träumer.....diese zeiten sind längst vorbei...

  • Reklame: