die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Will eigentlich irgendjemand bald mal ein Theaterstück über die Tante schreiben? Nur mal so als Idee...

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • wobei ich glaube, in diesem falle toppt die realität jede vorstellbare fiktion. :doofy

    - Kommste morjen Bundeslija kieken? -
    nö, ick fah' zu union: auswärts!
    - Die sind doch pleite!? Wo spiel'n die denn noch? -
    pleite sindwado imma: chemie guben; nofv-liga, staffel a...


  • Ich habe schon beim Fernsehbereicht gedacht, dass ich das Wort "Schwein" von Lells Lippen hatte ablesen können und mich gewundert, warum es nicht Rot gab. Aber so ganz sicher war ich mir nicht. Auf jeden Fall hat er Lukimja ins Gesicht gespuckt.


    Für mich einer der ekligsten Spieler, die je in der Bundesliga spielten.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • So langsam reichts ja wohl.. Ich bin durchaus dafür, dass man den Protest nach dem Spiel vorbringt und ihn mit den Umständen begründet. Die Art und Weise wie dies allerdings geschieht, in dem man in völlig überzogenen Maße auf die Tränendrüse drückt, ist einfach nur noch lächerlich und in höchstem Maße fragwürdig.

  • Reklame:
  • Diese Aussagen sind der Gipfel:


    "16.17 Uhr: Mijatovic erklärt: "Für mich war es eine komische Situation, die ich noch nie erlebt habe. Es begann für mich mit dem 2:2. Danach hatte es nichts mehr mit Fußball zu tun. Die Polizisten kamen an den Spielfeldrand. Das hat beeindruckt. Wir hatten zu dem Zeitpunkt noch fünf Minuten reguläre Spielzeit und sieben Minuten Nachspielzeit. In dieser Zeit kann viel passieren.“


    16.12 Uhr: Der Hertha-Torhüter wird gefragt, ob er in den eineinhalb Minuten, die am Ende noch mal gespielt wurden, irgendwie in seiner Bewegung durch Dinge von außen eingeschränkt wurde. Kraft: „Mich persönlich hat es in meiner Bewegung nicht beeinflusst. Aber wenn man links außen spielt, an der Linie langläuft und da liegen mehrere Hunde, ist das nicht normal.“ Ende. Jetzt kommt Mijatovic… "


    Ihr Kasper, von der Tante, das genau waren die Polizisten mit Hunden, die Eure eigenen Fans im Zaum hielten! :dash :dash :dash



    Hoffentlich ist diese Peinlichkeit bald zu Ende!!!

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • oh mann sind die Herthies peinlich. Jetzt heulen die sich alle vor´m DFB aus, was die für eine große Angst hatten, bloß um noch einmal ein Wiederholungsspiel zu bekommen.
    Was für ein wiederlicher Drecksverein.

  • Der Auftritt der Hertha Beteiligten ist ja nur noch peinlich. Darauf kann doch ernsthaft kein Richter eingehen :D


    Da steckt der Schickhardt dahinter, der hat schon in der Sache Dresden gegen BVB für mich nicht nachvollziehbar argumentiert. Vermutlich gibt es keine richtigen Fakten wenn die die Tränendrüsen so ausspielen...

  • das ganze drama muss einfach verfilmt werden. das kann sich ja kein drehbuchautor besser ausdenken. sat1 filmemacher sichern sich bestimmt schon die rechte. :crazy

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Das ist doch alles nicht wahr!? :eek: Wie kann man sich so lächerlich machen? 8o
    Nicht das sie versuchen den letzten Strohhalm zu greifen, wohl aber das Wie ist für mich unbegreiflich. :nixweiss:

  • Reklame:
  • Für mich einer der ekligsten Spieler, die je in der Bundesliga spielten.


    Lell ist charakterlich ein A.........., Anders wie Ottl hat er nie begriffen welch Privileg es ist Profi zu sein. Eigentlich müsste er der beste Kumpel von Ebert sein.
    Covic ist seit 16 Jahren im Verein......
    Dazwischen war er noch bei Bochum, Saarbrücken, in Schweden.
    Was spielt es denn für eine Rolle ob er auf Toilette weint? Welch Affentheater. Und auch ob er berechtigt ist Anweisungen zu erteilen,Rehagel wird zum Hampelmann degradiert.
    Wenn Starks Aussagen der Wahrheit entsprechen, und davon gehe ich aus, dann hat sich jenes Klientel das sich Lizenzspieler nennt nicht anderes als eine halbjährige Strafe verdient.
    Mir tun Herthas Fans leid, zumindest die, die diesen weitgehend blutleeren, seelenlosen Haufen eine lange Saison lang unterstützt haben.

  • Ist echt peinlich, der Auftritt da vor Gericht.Na ja passt zu den Auftritten bei den meißten Spielen im Oly.
    @ ziom Hab das so verstanden, wenn Hertha absteigt, schuldest Du teecee nen 10er.Als Lohn oder Wetteinsatz ? Spaß!Is Euer Ding.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • dat mein lieber Maler kann ich dir genau sagen, Angst haben in der Situation in der sie sich befanden ist keine Schande und nachvollziehbar, den Schiedsrichter aber zu beleidigen und tätlich anzugreifen ist eine ganz andere Sache.
    Wenn wir in der Situation wären und unser Präsident würde einen solchen Schwachsinn unterstützen würds Zunder geben, da bin ich völlig von überzeugt.
    Einspruch erheben usw. ist alles richtig, nur muss der ganze Kram vorher intern aufgearbeitet werden.
    Hertha wird nicht erhobenen Hauptes und mit Würde aus der Sache kommen, und das verlange ich immervon unserer Führung.

  • Reklame: