die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Was, wenn wir in dieser Situation wären..... ?



    Wenn mein Verein so ein Affentheater machen würde, dann ............ja dann würde ich auf der Toillete weinen.


    AUS PEINLICHKEIT !

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Heulsuse!
    Wegen Fußball heulen.Pfff!Bin wohl zu verroht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich könnte mir auch bei aller Liebe nicht vorstellen das sich unser Kapitän bei einer solchen Verhandlung hinsetzen würde und zum besten gibt, in welcher Todesangst er doch geschwebt hätte.
    Wie schon gesagt, Verständnis für den Protest der Hertha, aber nicht für die lächerliche Art und Weise wie dies von statten geht..

  • Reklame:
  • neueste nachricht: ante covic hat auf der toilette geweint.


    Ja, und dann das:

    Zitat

    Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“


    Da behaupte nochmal einer, daß es keine blöden Fragen gäbe. Da paßt sich der Fragesteller nahtlos der Hertha-Peinlichkeit an.
    Die Antwort dann

    Zitat

    „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“


    ist logisch und absolut nachvollziehbar... :crazy

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Leute, bitte versucht, etwas objektiv zu bleiben. Covic hat nicht sich heraus auf die Tränendrüse gedrückt, sondern erst auf Nachfrage des Vorsitzenden. Offenbar war es ihm schon peinlich.
    IMHO für die Bewertung ein wichtiger Aspekt:"

    Zitat

    Sportgerichts-Boss Hans E. Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von
    Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und
    geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja.
    Quelle

  • 17.16 Uhr: Kletke fühlt Janker auf den Zahn: „Was heißt ,Ich mache mir Sorgen um meine Angehörigen’ auf Portugiesisch?“ Der Verteidiger: „Ich spreche leider kein Portugiesisch.“ Widerrum der Anwalt: „Sie sagten, sie haben sich gegenseitig getröstet. Wie konnten Sie das verstehen, ohne Portugiesisch zu sprechen?“ Janker: „Ich kann erkennen, ob einer traurig ist. Und ich habe Angst in ihren Gesichtern gesehen.“ Die Befragung von Janker ist damit beendet. Jetzt kommt Thomas Herrich, Mitglied der Geschäftsführung…

  • Reklame:
  • Leute, bitte versucht, etwas objektiv zu bleiben. Covic hat nicht sich heraus auf die Tränendrüse gedrückt, sondern erst auf Nachfrage des Vorsitzenden. Offenbar war es ihm schon peinlich.
    IMHO für die Bewertung ein wichtiger Aspekt:"


    Spielt doch letztendlich gar keine Rolle......

  • die fragesteller sind viel peinlicher als alles andere. anstatt zu gucken, war der platz spielfähig, waren die bedingungen regulär, gucken sie, wie hoch der grad der angst in den spielern war und in welche richtung diese ging. :dead

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wenn mein Verein so ein Affentheater machen würde, dann ............ja dann würde ich auf der Toillete weinen.


    AUS PEINLICHKEIT !


    Absolut... :thumbdown:
    Ganz im Ernst, ich kann mir wenig Vereine vorstellen die nach so einer desolaten Saison so ein Theater veranstalten würden. Der Protest ist ja auch legitim nach der Dummheit der Düsseldorfer Fans, aber diese Show die jetzt da abgezogen wird spottet jeder Beschreibung... :thumbdown:


    Und vieles widerspricht sich auch. Einerseits hatte man angeblich Todesangst nochmal aufzulaufen, beschimpft den Schieri aber nach dem zu frühem Abpfiff als feige Sau... :crazy

  • Reklame:
  • Das ist doch eine gute Frage. Ihr könnt Euch doch noch an unser Auswärtsspiel bei Fortuna vor ein paar Jahren erinnern, wo Tuschi ein Feuerzeug an den Kopf bekommen hat. Tuschi ganz cool: " so schlimm war´s nicht".
    Bei einer entsprechenden Schauspieleilage wären das bestimmt sichere 3 Punkte am grünen Tisch gewesen. Ich weiß, das ein Relegationsspiel viel wichtiger ist, aber mir geht das mal um´s Prinzip.
    Ich fand das damals echt Klasse.
    Warum können die Herthies nicht einfach wie Männer Größe zeigen und Fortuna gratulieren. Gerade in Niederlagen kann man Größe zeigen. Die momentan beim DFB einstudierten Heulkommentare der Spieler sind an Peilichkeit nicht mehr zu überbieten.
    So mußte einfach mal raus.

  • Reklame: