die Tante ausm Westen.... ;-)

  • der fred erinnert mich n bisschen an katastrophentourismus.


    genau - jetzt wo du das schreibst... klar.


    die arme verschränkt stehen die schaulustigen umher und geben weise kommentare ab wie lange das "opfer" noch macht. verteilen noten welcher offene bruch denn nun schicker aussieht. natürlich schuld am unfall ist das opfer selbst. tanzte auf einem rutschigen sims im 13.stock und brüllte: "ich bin der könig berlins!" aber schon damals kam aus der gaffenden menge das eine oder andere: "spring doch..." ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie


  • Was machen die Fortuna-Spieler ? Sie waren ja eigentlich aufgestiegen, glaubten das jedenfalls. Haben sie noch Lust für Fortuna zu spielen ? Welches Gehalt werden sie fordern ? Erstligakonditionen ? Werden sie und ihre Berater gegen Fortuna klagen ? Oder werden einige Leistungsträger versuchen von Fortuna Düsseldorf wegzukommen hin zu anderen Vereinen, z.B. aus der Bundesliga ?


    Die können dann bei Hertha anheuern, da werden nach der Urteilsverkündung vermutlich ein paar Plätze frei...

  • Reklame:
  • Das ist doch das ganze Dilemma, egal wie entschieden wird, das Urteil werden Verlierer und/oder Gewinner für sich auslegen, wie sie wollen.
    Im Prinzip bleibt nur eins (ob das (sport)rechtlich möglich ist, weiß ich natürlich nicht):
    - Die einen steigen ab, weil sie es sportlich nicht innerhalb der "regulären" Spielzeit geschafft haben.
    - Die anderen steigen nicht auf, weil ihre Fans mit ihrem vorzeitigen Jubel-Platzsturm für irreguläre Spielbedingungen gesorgt haben, selbst wenn diese u.U. gar nicht mehr spielentscheidend gewesen wären.
    Nur so kann man die zwei oben genannten Folgeerscheinungen möglicherweise verhindern.


    Das wäre wohl ein "gerechtes Urteil" womit sicher alle, denen FUSSBALL am Herzen liegt, leben könnten.
    Außer vielleicht die Herthaner und Fortunen.


    Die 1.Liga spielt nächste Saison mit 17 Team, die 2.Liga mit 19 Teams.
    Am Saisonende 2012/13 zwei Absteiger aus der 1.Bundesliga und drei direkte Aufsteiger aus der 2.Liga

  • Die können dann bei Hertha anheuern, da werden nach der Urteilsverkündung vermutlich ein paar Plätze frei...


    Genau, das ist doch die Lösung. Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf fusionieren, genaugenommen, das was von beiden Vereinen übrigbleibt, nachdem jeweils die Hälfte der Spieler und Vereinsfunktionöre zurückgetreten sind bzw. gesperrt wurden. Der neue Verein heißt BSC Fortuna Dusselberlin. Vereinszweck: Förderung des unkonntrollierten Abbrennens von Pyrotechnik, Bengalofackelweitwurf und Platzsturm. Fußball gespielt wird nicht. Die Fans beider Fusionsvereine feiern ein großes Versöhnungsfest im Düsseldorfer Stadion und üben bereits die im Vereinszweck beschriebenen Disziplinen, zuzüglich Rasenherausschneiden. Hauptsponsor wird die Rechtsanwaltskanzlei Schickhardt. Erster Sponsoringbeitrag ist der Erlaß des Anwaltshonorars in Millionenhöhe, selbstverständlich anonym.


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Hätte Herr Preetz noch Restspuren von Rückgrat, dann wäre er nach der Aussage von Schiri Stark aufgestanden, hätte sich für die beispiellos unfairen Aktionen seiner Spieler entschuldigt, den Protest zurückgezogen und seinem Show-Anwalt gesagt, dass er dessen Märchen nicht weiter vortragen würde...


    warum?
    das kann er doch alles noch...
    und am besten in der verhandlung in der es genau darum geht!


    Das der ganze Todesangst Käse maßlos übertrieben ist ist doch jedem klar aber ich würde keinem absprechen das er kurzzeitig schiss hatte wenn diverse klappskallis auf ihn zurennen und mit netten worten belegen.


    für mich reichen allein schon die punkte das ne eckfahne fehlte und der elfmeterpunkt geklaut war...wer weiss was bei ner platzbegehung noch so aufgefallen wäre und normalerweise dafür gesorgt hätte das das spiel garnicht oder verspätet angepfiffen wird


    ps. ob die klappskallis dabei vermummt oder nicht sind ist dabei völlig mumpe...och nicht vermummte klappskallis können gut austeilen

  • das Trauerspiel für Hertha vor Gericht aus Sicht des Express -


    Hier klärt sich auch wer die Vermummten neben den Famlienangehörigen waren:

    Zitat

    Wiederholt kam bei den abgesprochen wirkenden Hertha-Aussagen zum Ausdruck, neben den Angehörigen der Spieler hätten am Ende Vermummte gesessen. Dabei handelte es sich übrigens um die Toten Hosen. Was für eine Comedy-Veranstaltung!


    Mit der Todesangststrategie dürfte sich Hertha nicht nur in ganz Fussballdeutschland lächerlich gemacht haben, sondern sich auch viele Chancen bei der Gerichtsverhandlung verbaut haben - hier wäre Hertha mit etwas weniger Theater und mehr Sachlichkeit besser gefahren

  • Reklame:
  • ...da gibt der dfb der tantenführung noch bis montag zeit das gesicht einigermaßen zu wahren und den einspruch nach "reiflicher" überlegung zurückzuziehen...,die große frage ist nun ob wischmobwerner und frau preetz dies auch so erkennen?

  • Der Schickhardt braucht aber auch die Zeit um die restlichen 54 995 Zeugen dieser Begegnung zu benennen. Vielleicht verquatscht sich ja einer und erzählt das der Platzsturm geplant war.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • ...da gibt der dfb der tantenführung noch bis montag zeit das gesicht einigermaßen zu wahren und den einspruch nach "reiflicher" überlegung zurückzuziehen...,die große frage ist nun ob wischmob-werner und frau preetz dies auch auch erkennen?


    und wieso solltense das machen?
    nur weil er sagt "ätschibätschi ihr doch auch"?


    dann könnten die Herthaner wieder sagen "öhh die doch aber auch" und nu?


    edit:
    es kann natürlich auch sein das der stadionsprecher und die spieler nur in der düsseldorf kurve standen und auf die fans eingeredet haben weils da so muggelig ist und die aussicht von da am besten

  • Reklame:

  • und wieso solltense das machen?
    nur weil er sagt "ätschibätschi ihr doch auch"?


    dann könnten die Herthaner wieder sagen "öhh die doch aber auch" und nu?


    edit:
    es kann natürlich auch sein das der stadionsprecher und die spieler nur in der düsseldorf kurve standen und auf die fans eingeredet haben weils da so muggelig ist und die aussicht von da am besten

    ...du erkennst es schon mal nicht ;) ...

  • Egal was am Montag rauskommt, nach dieser Spitzenoberpeinlichkeit, die nicht zu toppen ist, hat die "Tante" für mich verschissen bis in die Steinzeit und noch 23 Klamotten weiter! :cursing: :rot:

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • diese saison, egal ob die bucklige alte nun 36 oder 37 spieltage "zugesprochen" bekommt,
    war vor allem eines: ALLERBESTE werbung für unseren hauptstadtclub aus charlottenburg !
    weiter so, immer weiter ganz nach .... ich hoffe am 29.05. überträgt irgendson kanal.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame: