die Tante ausm Westen.... ;-)

  • na wahrscheinlich wollten sie bloss provozieren. so nach dem motto: ihr arschlöxxer
    seiert uns hier 10 stunden die ohren voll, obwohl das spiel 2-2 ausgegangen ist und
    nebenbei noch an- und abgepfiffen wurden --- jetzt könnt ihr auch mal warten ------


    wer bezahlt eigentlich die rechnung, falls die ernies den letzten bus verpassen und
    in irgendsoner kaschemme am hauptbahnhof übernachten müssen ? doch wohl nicht
    der senat ? fragen über fragen über fragen. ------- NÄCHSTE FOLGE DANN AM 29.05. ---

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • der ü


    und das T shirt nicht vergessen :schal:


    Öberkörperfrei , werden ja eh 35 grad und es gibt eije Fette Bierdusche :schal:



    Übrigens wünsche ich Mir das Hertha noch vors Schiedgericht geht, sie sollen ihr Nachholspiel bekomen, so machen sie sich noch mehr zum Obst wenn das verloren wird :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Je länger diese Veranstaltung dauert, desso lächerlich wird sie , und es macht mich auch irgendwie traurig. Traurig was für Menschen da bei Hertha Verantwortung tragen. Ein Trainer, der vom Bombenkrieg der Amerikaner im 2. Weltkrieg faselt, einfach unfassbar. Diese verordnete Todesangst, als Argument zu bringen, um das Wiederholungsspiel zu erzwingen ist einfach erbärmlich.
    Ich appeliere an alle wahren Herthaner, macht Schluß mit dem Zirkus, habt Eier und zeigt am 29.05. Wischmob-Werner und Zitronen-Preetz die Rote Karte. Auch wenn es schmerzlich wird und ihr die Championsleague erst mal ein paar Jahre abschreiben könnt. Glaubt mir von ganz unten nach oben aufzusteigen, hat auch was. Wir Unioner wissen, wovon ich schreibe.


    Miami

  • Noch ist der saure Drops nicht gelutscht: Sat1 wird die Rechte an der Verhandlung erwerben und die letzte Instanz ist dann Richterin Barbara Salesch.
    Da die wesentlich sensibler ist als die alten Knacker vom DFB was Todesängste und liegend auf der Toilette Weinende betrifft, kann das Urteil nur lauten:
    Hertha bleibt in der 1. Bl. und Fortuna wird wegen seelischer Grausamkeit für alle Zeiten aus dem Verbandsregister gestrichen!

  • Zitat

    23.17 Uhr: Hertha will über möglichen Einspruch beraten
    Hertha BSC hat sich einen möglichen Einspruch gegen das Urteil des DFB-Bundesgerichts zum Bundesliga- Relegationsspiel gegen Fortuna Düsseldorf offengehalten. "Darüber können wir heute keine Entscheidung treffen. Wir gehen heute erst einmal schlafen", sagte der Berliner Club-Präsident Werner Gegenbauer am späten Freitagabend in Frankfurt/Main.


    aus morgenpost.de


    Wenn Hertha das echt noch mal abzieht sind se ja ganz unten im Niveau...

  • Reklame:
  • Das Schiedsgericht sollte unbedingt angerufen werden.
    Alles andere wäre doch so, wie zum Elfmeter verwandeln nicht anzutreten.
    Herr Preetz, wie ist das mit den Eiern? Übernehmen Sie die Verantwortung.
    Herrgottnochmal.
    :tor:

  • ... Schiedsgericht zieht, wäre das völlig durchgeknallt. Da es dafür keine Fristen gibt, gäbe es für die "Alte Tante" keine Planungssicherheit. Etliche Spieler wären weg, aber neue Spieler würden nicht kommen. Auch wenn Hertha den Abstieg verdient hat, der Einspruch hatte bis zum Sportgericht durchaus seine Berechtigung. Eine Aufstockung der 1. BL auf 19 Teams wird es kurzfristig nicht geben, dann wäre immer 1 Team spielfrei, also auch am letzten Spieltag, wo sogar zeitgleich gespielt werden muss. Außerdem würden dann alle Zweitligisten beim DFB Schadenersatz für ein entgangenes Heimspiel einfordern. Der Drops ist nun gelutscht und es wird wieder eine Stadtmeisterschaft geben. Eiserne Grüße von Red Devil :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • jetzt stellen wir uns mal vor, das hertha trotz weiterer bemühungen in der 2. liga bleibt.
    mit 40 millionen miesen an der backe.
    mit dem verlust etlicher stammspieler.
    es bewahrheitet sich, das diverse bilanzen, aktiva, passiva schon seit jahren geschönt wurden.
    die tante findet keinen geldhahn mehr (irgendwann ist eben wirklich schluss).
    hertha geht in insolvenz und union ist die nummer eins in der stadt.


    es gibt mehrere szenerien was das für union bedeutete.


    einige unliebsame sind auf jeden fall dabei.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: