die Tante ausm Westen.... ;-)

  • BiesDie 12 .12 heißt nur in den ersten 12 Minuten Stille - nicht die ganzen 90 Minuten!
    Wird Zeit das wir mal wieder zum Derby in der Schüssel vorbeikommen. Wir machen die Braut für die Scheichs hübsch! :schal:

    omg und du bist son typischer möchtegern fan...du bist bestimmt so einer der besoffen in der u-bahn sitzt und rum gröhlst....
    und im stadion das maul nich auf bekommst ...junge was du hier postest ;D

  • Reklame:
  • omg und du bist son typischer möchtegern fan...du bist bestimmt so einer der besoffen in der u-bahn sitzt und rum gröhlst....
    und im stadion das maul nich auf bekommst ...junge was du hier postest ;D



    rumgrÖLT... (hicks).
    kleine rechtschreibkorrektur an der stelle.
    vielleicht mal eins weniger picheln.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • Ich weiß, nach 22169 Wort- und Bildbeiträgen aufzurufen:


    Schließt den Fread bis nach dem Derby, würde manchen Grabenkämpfern ihre Daseinsberechtigung nehmen,
    aber dennoch, hier wird fast nur noch aqbgewatscht, wie die Bayern sagen würden, ich setze das Thema auf meinen persönlichen INDEX

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Man könnte ja wenigstens zugeben, dass man die Wörter vorher nochmal gegoogelt hat....um sie dann zu verbessern :P :P :P



    Übrigens: Stimmung beurteilen im Fernsehen?? wie soll das gehen. Wird doch sowieso ständig hoch und runter gedreht vom Sender.

  • Ich hab heut bei Spocht 1 versucht den neuen Aufsteiger in die Wunderliga mir an zu sehen,............ 8| hab leider nur Kanonenfutter für die kommende Liga Saison gesehen :rolleyes: Ab Oktober sind wir unschlagbar!! :rofl: :rofl:

  • Reklame:
  • darf man um diese uhrzeit eigentlich noch ungezogen sein ?!?:


    herrtaah vergeigt am letzten spieltag den aufstieg und wird nächste saison durchgereicht.
    so jetzt wisstat!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • omg und du bist son typischer möchtegern fan...du bist bestimmt so einer der besoffen in der u-bahn sitzt und rum gröhlst....
    und im stadion das maul nich auf bekommst ...junge was du hier postest ;D


    Hat sich wieder mal gelohnt, das Forum zu lesen! Der Tag ist gerettet! :D
    Jetzt mal fix ne neue Flasche Salvator :eek: aufgemacht....hicks.... :thumbup:

  • Was ist denn hier wieder los? Nur 11 Punkten aus den letzten 5 Spielen und schon werden wieder einige wach???? :D


    Ab Oktober schwer zu schlagen war die Aussage. Und bisher stimmt sie bzw. wurde übererfüllt. Beim nächsten Spiel ist immerhin schon Dezember.
    Vor 2 Jahren stand man Weihnachten auch nur auf Platz 3, wenn ich mich erinnere.


    Hallo!!!


    Uns fehlen mit Lasogga, Franz, Pekarik, Ben-Hatira 4 Schlüsselspieler. Die Einwechselungen von Luhu waren gestern ein Fehlgriff. Nach der Herausnahme von Ben Sahar kam nicht mehr viel. Aber gegen das, was ich am Samstag in der AF gesehen habe, waren die ersten 65 Minuten fast Traumfußball und Köln ist jetzt eine andere Mannschaft als die, die damals in der AF verlor.


    Un noch etwas, was hier Einigen nicht schmecken wird. An der Eckfahne Wuhleseite waren wir am Samstag von haufenweise Eventies umgeben. War wie im Kino. Bewegung war nur beim Bierholen in der Masse erkennbar. Fehlten nur noch die Chipstüten. Keine Stimmung. Das war arm. Biesdi war noch einer der Lautesten. ;)


  • Hallo!!!


    Hallo Herthaner Großfresse!


    Haste den Insolvenzantrag schon ausgefüllt, für den Fall, dass es doch nicht klappt mit dem Aufstieg? (Sind ja nur 2 Punkte auf Lautern, gelle?)


    Blöd wenn man jedes Jahr alles auf eine Karte setzen muss, wa? 8)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: