Leere Ränge

  • Letzte Woche und auch heute fallen sie wieder auf: die leeren Ränge. Nicht in den "ollen" Stadien von Koblenz, Ahlen oder Frankfurt, nein, in den neuen oder modernisierten Arenen. Aachen, Augsburg, Duisburg, Bielefeld, 1860, Hansa, Paderborn, Cotzbus - welch ein Elend für die Augen! Da haben die Macher wohl stets mit Erstliga-Massen kalkuliert ... Dabei sind sie doch allesamt perspektivisch bestenfalls (Kanonen-)Futter für die 2. Liga! Es muß doch lähmend sein, da supportet zu werden...


    Insofern habens unsere Götter schön an"heim"elnd, denn selbst bei 8000 hat "unsere Hütte" Flair und Mumm. Mann, bin ich in Anbetracht dieser Bilder von woanders stolz, daß wir mit den Füßen auf dem Boden blieben und diesen "Göttern", die einst auch hier eine Arena für 28000 bis 32000 ernsthaft bauen wollten, erfolgreich Paroli boten ...


    Ab und zu machen wir bei Union auch was richtig!

  • Tja Andre - wenn in so'ner Sitzplatzwanne Eener fehlt is ein Meter frei .
    Wir stellen uns etwas 'lockerer' hin - schon isses wieder ein Bild !
    Wahrscheinlich auch die Ursache für uns , die Zuschauerzahl manches mal falsch zu bewerten...

  • Wie viele Zuschauer waren nach der Halbzeit heute noch im Oly?


    :P

    Manchmal sind in meinen Beiträgen Spuren von Ironie zu finden!


    ...Heeheeoo.. heheheoo...

  • Hi André!

    Letzte Woche und auch heute fallen sie wieder auf: die leeren Ränge. Nicht in den "ollen" Stadien von Koblenz, Ahlen oder Frankfurt, nein, in den neuen oder modernisierten Arenen. Aachen, Augsburg, Duisburg, Bielefeld, 1860, Hansa, Paderborn, Cotzbus - welch ein Elend für die Augen!

    In Aachen waren heute mehr als 24 800 Zuschauer da. Nach den Grottenleistungen der Aachener auf dem Rasen zuletzt gar nicht mal so schlecht. In der Tat sah das Stadion aber teilweise schrecklich leer aus, einige Blöcke blieben fast komplett leer - das schrille Gelb unterstreicht das auch noch.


    Viele Grüße
    BigBandi

  • Reklame:
  • Wie viele Zuschauer waren nach der Halbzeit heute noch im Oly?


    :P


    Also ick hab 5 am Bahnhof Spandau gesehen das war etwa beim 0:3 ... sahen recht traurig aus :D


    Das Wort zum Montag:

    Zitat

    Willste Hertha an der Spitze sehn, musste die Tabelle drehn....


    :D

  • Ohne André widersprechen zu wollen (auch mir als Fan des alten Tivoli stachen die Bilder von Aachen erschreckend ins Auge), sollte man doch der Ehrlichkeit halber sagen, dass die AF nun auch nicht SOOOO toll im DSF 'rüber kommt, weil die Kameras auf der Gegengeraden halt hauptsächlich unsere nicht wirklich beeindruckene Sitzplatztribüne und im Graupenfall Paderborn dann auch noch eine kahle Wuhleseite zeigen.

  • Ohne André widersprechen zu wollen (auch mir als Fan des alten Tivoli stachen die Bilder von Aachen erschreckend ins Auge), sollte man doch der Ehrlichkeit halber sagen, dass die AF nun auch nicht SOOOO toll im DSF 'rüber kommt, weil die Kameras auf der Gegengeraden halt hauptsächlich unsere nicht wirklich beeindruckene Sitzplatztribüne und im Graupenfall Paderborn dann auch noch eine kahle Wuhleseite zeigen.


    ...in der 2.liga is angesagt....dann die neue haupttribüne und dit sieht mega-geil im tv aus.. ;)

  • Es kommt halt immer darauf an, wohin die Kamera zeigt. Gegen Paderborn waren der Gästeblock sowie die beiden Sitzplatzblöcke daneben relativ dünn besiedelt.

  • Reklame:
  • und wenn ick richtig jezählt habe, sind da 5 der 9 Tore jefallen, dann fällt das auch auf...gegen Ahlen wird das wahrscheinlich genauso krass...

  • Eigentlich iss mir ja die Tante aus Charlottenburg relativ egal, aber so egal nun auch wieder nicht und dafür bin ich auch zu sehr Berliner.
    Dieses -unsere Hertha- gerede auf diversen Sendern geht mir auch auf n Keks und hoffe das es nie heißt -unsere Union-, aber Hertha letzter in der BL. und zu Hause 0:4 vs. aufsteiger Freiburg, das muß nun auch nicht sein.
    Zur Zeit hab ich sogar etwas Mitleid mit den, wird aber auch wieder kommen das se mir, bzw. Boulevard, gewaltig auf n Keks gehen.
    Derby gegen die hätte bestimmt was, finanziell erst Recht, aber bitte nicht in der 2. Liga und erste Liga muß noch nicht sein.
    Zu guter letzt, würd ich mir für Union nicht unbedingt wünschen die Nummer eins in dieser Stadt zu sein, weder über kurz noch über lang.


    Eisern Union

  • Reklame:
  • ..., die einst auch hier eine Arena für 28000 bis 32000 ernsthaft bauen wollten,


    Na, wenn die Haupttribüne steht, sind wir doch auch schon bei ~ 24.000. Und wenn das so weiter geht, wären wir froh, wenn wir Platz für 28.000 anbieten könnten :D Aber was nützt das größte Stadion, wenn die Infrastruktur nicht passt? Deshalb werden wir wohl verstärkt mit eBay kooperieren :D


    Star FM hat heute übrigens nicht nur unsere Hertha erwähnt, nein - sie haben auch dezent auf den Tabellenstand 1.BL und 2.BL hingewiesen und das unsere Eisernen momentan mit Hertha tauschen würde. Wie hieß es früher so schön: Überholen ohne einzuholen :beer


    Edit: Es mag zwar witzig sein, wenn wir aneinander vorbei steigen würden, ABER genauso wie unsere Spiele gegen TB immer was ganz besonderes waren (wie Preußen gegen Dynamo Ostberlin auf dem Eis), genauso wäre ein Spiel gegen die dicke Berta der Knaller, das Highlight des Jahres ....

  • Zur Zeit hab ich sogar etwas Mitleid mit den, wird aber auch wieder kommen das se mir, bzw. Boulevard, gewaltig auf n Keks gehen.


    Geht mir ähnlich, wenn man sieht wie Preetz und Favre von allen Seiten gerade genüsslich in die Mangel genommen werden obwohl die selben Medien Hertha noch vor ein paar Monaten genauso übertrieben schon zum vorzeitigen Meister erklärt haben, kann darüber nur mit dem Kopf schütteln. 8|


    Uns würde es exakt genauso ergehen, deshalb habe ich wirklich Mitleid mit Hertha zumal es unter diesen Bedingungen enorm schwierig sein dürfte wieder etwas Ruhe in den Verein zu bekommen.


    Denn eigentlich hat Hertha mit dieser Mannschaft da unten nichts verloren.... :rolleyes:

  • genauso wäre ein Spiel gegen die dicke Berta der Knaller, das Highlight des Jahres ....


    das wär das spiel des jahres nciht nur für berlin, für ganz Dtl. :!:
    jeder deutsche , selbst der in HSH ,würde sich vor den TV setzen und ARD einschalten um dieses Spektakel zu sehen :thumbup:
    dann hätten wir mehr Einschaltquoten als Dt im WM-Finale jemals haben könnte!




    naja schöner traum, den hertha steigt ja leiiiiiider ab ;( :thumbdown: :D

  • Reklame: