Mottofahrt(en)...

  • Wollt´s erst in nen anderen Fred packen, jedoch ist es (wir) doch was ganz spezielles..


    Fand unsere Schlosserjungs-Aktion ne sehr coole Idee die sich abhebt und würde mich freuen, wenn man sowas ma wieder auf die Beine stellt..


    Abgesehen davon, was in PB gelaufen is, fand ich es ne tolle Sache und würd mich freuen wenn´s WS ma wieder einen anlegt..


    Eisern...


    zum Nachlesen

  • Du eröffnest einen Fred...nen Aufruf für ne Aktion und dann am Ende postest du, dass das WS die Ideen und die Arbeit machen soll ?( Alte lass O2 an deine Birne, nimm dir ein paar Kumpels, kannst ja och das WS um Unterstützung fragen oder VIRUS und dann stell was uff die Beene :pump

  • Du eröffnest einen Fred...nen Aufruf für ne Aktion und dann am Ende postest du, dass das WS die Ideen und die Arbeit machen soll ?( Alte lass O2 an deine Birne, nimm dir ein paar Kumpels, kannst ja och das WS um Unterstützung fragen oder VIRUS und dann stell was uff die Beene :pump


    Der Ton macht die Musik...


    Und Deine Auslegung ist in der Tat interessant..jeder versteht es so, wie er es verstehen will...