Vorverkaufsstellen

  • Ich habe gerade intensiv die Suchfunktion bemüht und weder hier noch auf der offiziellen Seite eine Übersicht über alle Vorverkausstellen gefunden, bei denen Ticktes für den 1. FC Union erhältlich sind. Falls es die doch irgendwo gibt und ich sie nur nicht gefunden habe, kann das hier natürlich gelöscht werden.


    Ansonsten wäre das Veröffenlichen einer solchen Übersicht sehr hilfreich. Ich werde ständig danach gefragt und kann dann immer nur antworten, dass "der und der" hier im Froum mal gesagt hat, dass es "da und da" auch Karten geben soll.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Theaterkasse Im Alexa - IFW GmbH
    Alexa Center, 2.Obergeschoß (Ausgang MediaMarkt), Grunerstrasse 20
    10179 Berlin
    030-219158225


    Da hab ick schon nen paar mal jekoft

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Ich glaube der Threaderöffner möchte selbst gar keine Karten kaufen. ?(
    Er vermißt vielmehr eine Übersicht auf der Webseite des Vereins. Da kann ich ihm nur beipflichten. Durch die Schließung des alten Fanshops herrscht ziemliche Ratlosigkeit wo man nun eigentlich Karten im Vorverkauf erwerben kann. Ich wurde auch schon angesprochen.


    Ich habe den Eindruck auch das Online-Ticket-ordern scheint noch ziemlich unnbekannt zu sein.


    Aber wahrscheinlich wird das jetzt gleich wieder als Mecker-Fred abgetan... :rolleyes:

  • Reklame:
  • Richtig. Ich habe eine Dauerkarte. Nur habe ich viele Freunde, die mich immerzu fragen wo sie Karten kaufen können. Aus Köpenick kommen die alle nicht. Und dann würde ich gerne sagen "Guck mal, da hast du ne Liste!" :D.


    Aber Theaterkasse im Alexa ist schon cool, wußte ich noch gar nicht.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Karten gibts an allen Theaterkassen mit, mist jetzt hab ich den Namen von der Verbindung vergessen :P . Auf jeden Fall so`n Internet Ticket-System.
    Ich denke an allen reinen Theaterkassen wirds welche geben. Und die sind ja in der ganzen Stadt verteilt.


    Edith:



    So wie es da war wird es ja immernoch sein denke ich mal.

  • Sind wir doch schon so weit, dass es an allen Theaterakssen klappt? Gut, das werde ich dann mal ausprobieren.


    Vielen Dank!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Sind wir doch schon so weit, dass es an allen Theaterakssen klappt? Gut, das werde ich dann mal ausprobieren.


    Vielen Dank!


    Na soll ja zumindest vor ein paar Wochen gegen Düdo so gewesen sein und ich kann mir nicht vorstellen das sowas nach einem Spiel wieder abgeschafft wird. Aber probier mal, ick warte solange hier ;) :D

  • Man kann die Karten an ALLEN Vorverkaufsstellen/Theaterkassen etc. mit "ticket online"-Zugang kaufen. Hier wird allerdings eine Vorverkaufsgebühr fällig, die wie ich hier schon gelesen habe nicht unerheblich ist.
    (Quelle: Homepage und Forum, finds aber nicht mehr)

  • Also ick zahle lieber 3,00€ Bearbeitungsgebühr als 5,00€ Spritkosten bis nach Köpenick und zurück oder 2,10€ hin und 2,10€ zurück mit der Öffentlichen :dafuer:

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Reklame:
  • Mit Vorverkaufsstellen im Berliner Umland (Land Brandenburg, Meck-Pomm und Sachsen-Anhalt)wo auch viele Unioner herkommen, sieht es sehr dünne aus! Selbst in größeren Kreisstädten mit Theaterkassen bekommt man kaum Karten für Union Berlin.
    Da ist man im Jahr 2009, in der 2.Bundesliga, immer noch auf Kumpels aus Berlin, oder ehemalige Spieler von Union angewiesen, die für einen rennen. ;(

  • An der Theaterkasse im Handelscenter Strausberg giebt es für Spiele ohne Sicherheitsrisiko immer Karten.
    Die hatten bis vor kurzen sogar ne Vitriene mit Union-Fan-Artikeln.

  • Reklame: