Trainingsrabatt für das Union-Funbowling 2010

  • Hi Ihr !
    Ich soll Euch vom Team des Bowlingpoints Kaulsdorf (Ausrichtort des Funbowlings 2010) grüßen und folgendes übermitteln :
    Ab sofort und bis auf weiteres können Union-Fans an jedem Mittwoch ermässigt im B-point trainieren !
    (Gilt ab heute !)
    Das Ganze für 1€ pro Spiel/Teilnehmer (umgerechnet auf regulären Bahnpreis sind das 50% Rabatt !)
    Voraussetzung :
    * Kenntlichmachung als Unioner mittels "Zubehör" wie Mitgliedsausweis/Schal/Shirt oder ähnlichem !
    * Ausschliesslich nach tel. Voranmeldung (ggf. mit dem avisierten Teamnamen)
    BOWLING POINT


    Gutenbergstraße 26, 12621 Berlin


    Tel. 030-56291266



    Eisern Union & Sport frei Erdi-Fanclub-Logo.jpg

  • Reklame:
  • Zitat

    Mach(t) mal die Doppeltür auf, legt die kleenen Kugeln für die Zahnstocher weg, holt die großen Gläser und Teller raus .... wir kommen. Achso: Und RixFaß sollte am Lager sein.


    Na die Maßkrüge müßten dann wohl die beste Wahl sein :thumbup:


    Stößchen und gut Holz :beer

  • ...is ja jut und schön.. :thumbup: ( haben es selbst schon terminiert),
    aber wat is eigentlich mit dem wirklichen fan-fun-bowling?
    hab ick die bekanntgabe verpennt? :S :rolleyes:

  • Hallo,


    ich war am We bowlen und mir wurde gesagt, der Termin ist schon fix. Gibt es durch die neue Struktur des Forums evtl. ein Thread, den verpasst habe, bzgl. der Anmeldung???


    amtlichen Gruß

    wer etwas anders machen will ohne es besser zu machen, sollte besser etwas anderes machen

  • Hallo,


    ich war am We bowlen und mir wurde gesagt, der Termin ist schon fix. Gibt es durch die neue Struktur des Forums evtl. ein Thread, den verpasst habe, bzgl. der Anmeldung???


    amtlichen Gruß


    sonst melde ick meine ( sieger ) truppe im center persönlich an... :D

  • Reklame:
  • [quote='ärmelschoner',index.php?page=Thread&postID=30354#post30354]Hallo,


    ich war am We bowlen und mir wurde gesagt, der Termin ist schon fix. Gibt es durch die neue Struktur des Forums evtl. ein Thread, den verpasst habe, bzgl. der Anmeldung???


    amtlichen Gruß


    sonst melde ick meine ( sieger ) truppe im center persönlich an... :D[/quote


    Anmeldung läuft, schau mal in den anderen Fred.................. 8)