• Fliege zwar morgen nach :love: Griechenland :love: , aber solch ein Spektakel werde ich meiden. Das ist ja mehr als ungesund, ja lebensgefährlich.

    Ungesund, gefährlich und auch irgendwie bekloppt! Der Fußballfan genötigt durch den "Spaß" der Zündelnden... Wohin es den Fußball in den Ländern mit diesem "Spaßfaktor" führt, zeigen die Europacup-Bilanzen dieser "Fußballweltmächte". Balkan, Osteuropa usw. alles nur noch Hobbyfußball. Aber schön erleuchtet und bunt! Ich aber sehe lieber guten Fußball und würde gern auch VERANTWORTUNGSVOLL mein Weib und irgendwann evtl. mal Enkel mit zum Fußball nehmen. Und nebenbei, was daran ist denn wirklich besonders??? Was soll das sein, was es nicht so auch schon in x beliebigen Stadien gegeben hat? Albern! Und ungesund und gefährlich! Schönen Urlaub Lodersack!

  • Reklame:
  • Fliege zwar morgen nach :love: Griechenland :love: , aber solch ein Spektakel werde ich meiden. Das ist ja mehr als ungesund, ja lebensgefährlich.


    Dann pass schön auf! Die Griechen zündeln eigentlich bei jeder Gelegenheit. Ich war im Juni in Athen, da waren dort gerade Wahlen. Selbst die Verlierer mussten auf ihren Partei-Veranstaltungen ne große Pyro-show abziehen. Dieses Jahr hätten sie es ja auch fast geschafft, ihre Hauptstadt ganz abzufackeln. :huh: Der Begriff Pyromanie stammt ja nicht umsonst aus dem Griechischen... :evil:

  • Reklame:
  • Extremst unverantwortlich....! ;)

    Ich schrieb es schon einmal im „alten“ Forum und befürchte, dass ich das hier noch einmal aufklärend schreiben muss. Gern stellst Du TaliJan Dich ja als Protagonisten der Ultra-Szene, als Verfechter für tolles „Feuerwerk“ usw. dar. Und als Kämpfer gegen Polizeiwillkür und sonstigen Einschränkungen... Immer mal ein flotter Spruch gegen die Polizei, ab und zu ein Link auf coole Pyro-Bildchen und auch sonst gern vorneweg... ABER eben nur hier im Internet! Denn Protagonist zu sein bedeutet „Erst-Handelnder“ zu sein! Und in meinen nunmehr drei Union-Jahrzehnten sah ich Dich KEIN EINZIGES MAL im wahren Leben „an der Front“ geschweige denn ersthandelnd! Ich bin gewiss nicht stolz auf meine „Eskapaden“ in all den Jahren, aber ich war dabei, als wir uns bei Chemie Leipzig am Bahnhof mit ein paar hundert Leuten „trafen“ und uns dort Steine und Zaunlatten erwarteten. Mich hat man in Magdeburg festgenommen, weil ich einem "Volkspolizisten" in den Arm fiel, als er einen am Boden liegenden Parka-Träger und Kumpel weiter mit dem Gummiknüppel verdreschen wollte. Ich habe in Essen erst einen RWE-Affen von den Beinen geholt (und müsste dann in einen Vorgarten fliehen, als seine Kumpels plötzlich auf mich zu stürmten ;)) und habe die Chemiker in Leipzig einst ordentlich eingesenft ;)... Ich bekam in Senftenberg auf die Fresse und habe in Magdeburg aber auch schon mal „die größten der Welt“ durch eine Straße gejagt... Alles ewig her (und @Herr Knape, alles verjährt) und eigentlich nicht der Rede wert. Nur Dich Talijan, Dich habe ich nie an der Front gesehen... Darauf kannste Dir ja jetzt ein (internettes) Pyro anzünden!

  • sonst gern vorneweg... ABER eben nur hier im Internet


    Du kennst mich eben perfekt.... :love:


    P.S.: Gut zu wissen das es auch anders geht :nixweiss:


    Edit: Bevor es ins I-Netlose WE geht, einfach mal deine PN´s checken.... ;)

  • Ich schrieb es schon einmal im „alten“ Forum und befürchte, dass ich das hier noch einmal aufklärend schreiben muss. Gern stellst Du TaliJan Dich ja als Protagonisten der Ultra-Szene, als Verfechter für tolles „Feuerwerk“ usw. dar. Und als Kämpfer gegen Polizeiwillkür und sonstigen Einschränkungen... Immer mal ein flotter Spruch gegen die Polizei, ab und zu ein Link auf coole Pyro-Bildchen und auch sonst gern vorneweg... ABER eben nur hier im Internet! Denn Protagonist zu sein bedeutet „Erst-Handelnder“ zu sein! Und in meinen nunmehr drei Union-Jahrzehnten sah ich Dich KEIN EINZIGES MAL im wahren Leben „an der Front“ geschweige denn ersthandelnd! Ich bin gewiss nicht stolz auf meine „Eskapaden“ in all den Jahren, aber ich war dabei, als wir uns bei Chemie Leipzig am Bahnhof mit ein paar hundert Leuten „trafen“ und uns dort Steine und Zaunlatten erwarteten. Mich hat man in Magdeburg festgenommen, weil ich einem "Volkspolizisten" in den Arm fiel, als er einen am Boden liegenden Parka-Träger und Kumpel weiter mit dem Gummiknüppel verdreschen wollte. Ich habe in Essen erst einen RWE-Affen von den Beinen geholt (und müsste dann in einen Vorgarten fliehen, als seine Kumpels plötzlich auf mich zu stürmten ;)) und habe die Chemiker in Leipzig einst ordentlich eingesenft ;)... Ich bekam in Senftenberg auf die Fresse und habe in Magdeburg aber auch schon mal „die größten der Welt“ durch eine Straße gejagt... Alles ewig her (und @Herr Knape, alles verjährt) und eigentlich nicht der Rede wert. Nur Dich Talijan, Dich habe ich nie an der Front gesehen... Darauf kannste Dir ja jetzt ein (internettes) Pyro anzünden!

    In deinen drei Union-Jahrzenten scheinst du ja allerhand erlebt zu haben.Respekt :thumbup:

  • Reklame:
  • Also das zweite Video kannte ich schon xD Ich muss aber sagen, so geil es auch aussieht... So gefährlich ist es auch.



    Aber die Bilder sind einfach nur übel.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • In deinen drei Union-Jahrzenten scheinst du ja allerhand erlebt zu haben.Respekt :thumbup:

    jaa hey...wer hat sich am meisten verkloppen lassen?wer is am schnellsten weggerannt?sowas solltet ihr lieber per pn klären so wie ich damals mit ihm wo wa kollegial auseinander gegangen sind...am ende kommen noch welche auf den gedanken das mehr knochenbrüche automatisch mehr unioner bedeuten müssen :dagegen: :beer :beer :beer

  • Reklame: