Schöner Obstsalat ohne Obst...?

  • ...oder schöner eisern ohne WS?
    Jungs, was sollte der Seitenhieb gegen die Initiative "Schöner eisern ohne Nazis"?
    Ich dachte, das wäre eine Formel, auf die sich (fast) alle einigen könnten?
    Herrenrasse in Augsburg - für euch akzeptabel? Oder der "Bimbo Benjamina" in der Tram 86 nach irgendeinem Heimspiel?


    Vielleicht sollte man erst nachfragen oder miteinander quatschen, bevor man droht...
    Im Sinne des gesunden Menschenverstandes.
    Unterschätzt ihn nicht, Jungspunde!
    Und dann vielleicht doch: Schöner eisern mit WS?

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Wir haben zwar nicht mehr 1985, aber stellt euch mal dieses Banner zu der damaligen Zeit vor... Union ohne Politik - dass ich nicht lache! Gerade noch der ISP aufgrund von Stasi-Verbindungen gekündigt und jetze so ein Banner... versteh ich nicht.
    Was wollt ihr? Einen dreckigen Verein?
    Start talking.

  • ich glaub da muss auch erstma die angst genommen werden das wir nich linksradikal werden , sondern einfach dem normalen menschenverstand folgen wollen...ma sehen wie es sich entwickelt...aber mehr kommunikation kann nie schaden :beer :beer :beer

  • Was gabs denn da zu lesen, ich war leider arbeiten und somit nicht vor Ort???



    ich glaub darum gehts...irgendwas mit obstsalat hab ich jedenfalls nich gesehn :)


    naja und meine meinung dazu öhhm...es is mir schnurz


    ich bin und war nie mit allem einverstanden was die ultras so auf ihre banner kleistern und genauso bin ich das
    mit dem ding auch nicht...das einzige wirklich dämliche ist das sie gegen andere unioner schiessen


    ansonsten bin ick ma voll pro "schöner eisern ohne nazis" und scheisse gehört in keinen obstsalat

  • Reklame:
  • ich dachte schon ich hab was verpasst. aber nein es ist nur der "postheimspielmecker ich ueber ws"-thread. das "schoener eisern ohne politik" hab ich nicht gesehen, hat mir aber auf dem bild gefallen. politik hat im stadion einfach nichts zu suchen.


    gut waren auch die ganzen fahnen am anfang und dieses banner mit "für immer waldseite" sah von der gegengerade recht beeindruckend aus :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Danke Ultras !!
    So soll es sein, so hat das immer bei uns geklappt und so soll es bleiben, da spreche ich nicht für mich allein, sondern für die überwiegende Mehrheit der Alten, die sich aber im net nicht äußert, noch auf irgendwelche Diskussionen sich einlassen will, sondern nur Fußi lebt. :beer
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • da spreche ich nicht für mich allein, sondern für die überwiegende Mehrheit der Alten,


    Wer gibt Dir das Recht für die Mehrheit zu sprechen?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Davon abgesehen: Das WS betreibt Politik indem es die eigene Meinung transportiert und und andere auf diese ihre Spur bringen will. Die Zahl der politischen Statements vom WS ist nicht wirklich gering gewesen in den letzten Jahren. Somit verurteilen sie mit diesem Transpi ihr eigenes permanentes Handeln.


    Es wäre schön, wenn bestimmte Dinge nicht nötig wären.
    Doch sollte Politik nicht nur Einigen erlaubt sein, wenn es ihn gerade in den Kram passt.


    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • [quote='wassermann',index.php?page=Thread&postID=24229#post24229]da spreche ich nicht für mich allein, sondern für die überwiegende Mehrheit der Alten,


    Wer gibt Dir das Recht für die Mehrheit zu sprechen?
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich gebe mir selber das Recht frei zu sprechen, ich habe es mir erkämpft, genial was ? Die Mehrheit ist immer subjektiv, aber bitte glaube mir eins, mein Radius der Meinungsfindung ist so klein nicht... 8)
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Reklame:
  • Wassermann
    Du hast das Recht Deine Meinung zu sagen oder zu schreiben. Du hast aber nicht das recht im Namen anderer zu Sprechen. Das hatten wir doch schon mal das das Leute sich das Recht rausgenommen haben im Namen andere zu Sprechen und zu entscheiden. In meinem Namen hast Du jedenfalls nicht gesprochen.


    Besser Eisern ohne Nazis

    Es ist eben schwer, von jemandem das Singen einzufordern, dem man zuvor den Mund verboten hat."


  • Ich gebe mir selber das Recht frei zu sprechen, ich habe es mir erkämpft, genial was ? Die Mehrheit ist immer subjektiv, aber bitte glaube mir eins, mein Radius der Meinungsfindung ist so klein nicht... 8)
    E.U.Wassermann


    Du verzeihst mir meinen Lachkrampf? Auch andere (Meinungs-)Diktatoren haben sich ihr "Recht" erkämpft. Sie sprachen selten für die Mehrheit, doch haben sie es immer behauptet. Jedoch Mehrheit ist niemals subjektiv, denn subjektiv ist nur Deine Wahrnehmung eben dieser Mehrheitsverhältnisse.


    Also ich entnehme den Meinungsäußerungen anderer Unioner eventuell die Inhalte, aber mir nie das Recht für diese Menschen zu sprechen.
    Dies ist ein politisches Statement, welches ich immer und überall äußern werde. Auch im Stadion.


    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Ich lese das Ding ohne Vorbehalte und lass es so stehen, wie es ist.
    Union ohne Politik, genauso isses. Gerade vor der Bundestagswahl. Ein gutes Statement, wie ich finde.
    Ein anderer Weg, wie ein anderer Kiezverein, der sich politisch vereinnahmen lässt. Gute Sache das.

  • Danke Ultras !!
    So soll es sein, so hat das immer bei uns geklappt und so soll es bleiben, da spreche ich nicht für mich allein, sondern für die überwiegende Mehrheit der Alten, die sich aber im net nicht äußert, noch auf irgendwelche Diskussionen sich einlassen will, sondern nur Fußi lebt. :beer
    E.U.Wassermann

    Ist mir noch nie so uffjefalln, dass ick inzwischen zu ne Minderheit gehöre. Ick dachte ick bin immer Durchschnitt, also Mehrheit. Kurz und Grün, für mich spreche ich noch allein und schon gar nicht durch den User Wassermann.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Erst hatte die eine Seite die Möglichkeit das Stadion für ihre Zwecke zu nutzen, nun artikuliert sich eine andere Seite.
    So ist UNION.
    Nun muss die WaldSeite nicht jeden Strauß mit den Vereinsoberen ausfechten, aber wie sie in dieser Saison gegenhält, gefällt mir. Wir werden uns noch über diese Speerspitze freuen.
    Lasst die Dige sich mal alle so weiterentwickeln.
    Von daher Jungs: Daumen hoch !


    Und Tapeten, Pinsel, Pappe, Farben, Regale....bekommt ihr alles.
    Wir werden es brauchen.

  • Reklame: