Schöner Obstsalat ohne Obst...?

  • siehste und mir is der tach schon versaut wenn ick sowat nur höre - kann ick mich janich mehr über fußball freuen...
    klappe auf ist selbstverständlich...
    aber vielleicht es erst garnicht hören müssen - wäre ja auch nicht schlecht oder? 8)



    Das wäre der Normalfall... Muss man sich nicht streiten und kann sich gant genüsslich über Fussball freuen :love:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Das wäre der Normalfall... Muss man sich nicht streiten und kann sich gant genüsslich über Fussball freuen


    :beer

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Und mir wurden seinerzeit Verschwörungstheorien unterstellt, als ich schon vor Längerem darauf aufmerksam machte, daß die blöde Politik die Szene spaltet und deshalb besser draußen bleiben soll. Jetzt haben wir den Salat. Union ist bunt und wird es auch immer bleiben. Ich weiß noch sehr gut, wie übel der staatlich hofierte Antifaschismus unserem Verein zu DDR Zeiten mitgespielt hat. Und die Kinder der Antifaschisten gingen dann zum Büften-Verein und spielten Nazi-Kids.


    Schöner Eisern ohne Politik!