Wieso habe ich ein Dejavú ?


  • Und weil ich was getrunken habe, werde ich mein BRASS erst morgen hier verbreiten... :evil:


    Lass es einfach- wir als NEULING (!!!) stehen auf Rang eins (EINS!!!) der 2. deutschen Profiliga.UNGESCHLAGEN!!!!
    Sicher waren die Gegner noch nicht das gaaanz große Kaliber- aber wir sind auch nicht der FC Bayern München, der den Anspruch haben muss, alles in Grund und Boden zu siegen... Versteh mal!
    Ick bin stolz auf die Jungs da unten- ohne Einschränkung!

  • Entschuldigung, es gibt nüscht, über das wir uns gerade aufregen könnten. Nur, dass wir die nicht mit Fünfen nach Hause geschickt haben. Gewonne ist gewonnen, auch wenn sie es unnötigerweise spannend gemacht haben.

  • Reklame:
  • Ich habe ein gutes Spiel gesehen mit einem dämlichen Gegentor (Bemben macht mir zunehmend Sorgen...), zwei wunderschönen Toren und vielen klaren Torchancen, die leider halbherzig und leichtfertig vergeben wurden, aber Kontern war noch nie Unions Stärke.
    Aber am Ende stehen verdiente drei Punkte, etwas weniger Herzkaspern wären schön, aber 17 Punkte aus 7 Spielen sind allemal schöner!
    Das wird eine relativ entspannte Saison. Also, warum grämt sich Kibi? Noch nicht lange genug dabei, um genügend Schwächeres gesehn zu haben? In über dreissig Jahren hab ich schon mehr gelitten...

  • Kibi : Womit haderst Du?


    Das Spiel wurde gewonnen. Die Mannschaft hat sich über 90 Minuten Chancen erarbeitet und wirklich gearbeitet, trotz knapper Führung nicht nachgelassen.
    Vielleicht solltest Du nach dem Spiel die Finger komplett von den Tasten lassen. :) Denn zu meckern gibt es nichts, maximal einige Dinge anzusprechen. Aber dafür kannst Du den Thread " wir spielen Trainer" (oder so ähnlich) nutzen....


    Eisern

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • So ist es
    Wir haben 17 von möglichen 21 Punkte geholt. Wenn das kein spitzenwert ist dann weiß ich nicht
    da ist es doch egal ob wir jedesmal knapp gewinnen oder die Gegner mit 5:0 nach hause schicken
    die letzten 6-7 spieltage der hin und rückrunde werden da um einiges schwerer und denke, das wir da schneller 4 Punkte liegen lassen als es jetzt gerade der fall ist
    Aber eins weiß ich sicher.... Absteigen werden wir nicht :thumbup:

  • Reklame:
  • Entschuldigung, es gibt nüscht, über das wir uns gerade aufregen könnten. Nur, dass wir die nicht mit Fünfen nach Hause geschickt haben. Gewonne ist gewonnen, auch wenn sie es unnötigerweise spannend gemacht haben.

    JENAU.


    Nach dem 3:0 gegen PB und der Spiel gegen die schwache und AUSGELAUGTE Ahlener (GERADE mit der Vorgeschichte) ärgert es mich SCHON dass wir 4 Tore WENIGER aus dem Konto haben.


    BER, ich muss etwas KLAR stellen.


    ICH will NICHT in der 1. BuLi !


    Klar, wenn wir da oben zum Schluss stehen werden (glaube ich nicht) OK aber hab NIX gegen parr JAHRE in der 2. BuLi, mit kurze Besuche in der 1. BuLi und KEINE Abstürze in der 3. Liga !!!


    Z.Zt. ist die 1 BuLi ein GEFAHR für uns, gerade wenn ih den Verhalten unsere Entscheidungsträger beim ISP Deal.... und in der !.BuLi gehts um VIEL MEHR KOHLE !!!


    Wenn wir und u sone Pauli/Aachen/Mainz/Furth Mannschaft entwickeln, die dauerhaft OBEN mithälts und in der kommende Jahre für 1-2 Jahre Oben besucht OK. WIR sind ein 2. BuLi Verein ! Auch dem Stadion wegen. (hätte gern gewusst wie viel einahme wir hätten wenn wir ALLE Spiele AUSVERKAUFT haben OHNE die neue Sitztribüne ?)


    Nach der SOUVÄRENE Saison in der 3. Liga und die Neuzugänge, war mit KLAR dass wir ein mittlere 2. BuLi Mannschaft haben, denke dass wir diese Saison eher in der obere 1/3 spielen werden, und es ist GUT SO ! GUT auch dass wir endlich wieder 2. sind.



    UM ABER sicher in der Liga zu stehen, müssen wir die STÄRKE die wir in der letzte JAHRE hatten bewahren, unser TORKONTO !!!
    Das ein junge 21 noch nicht reif genug ist, OK, aber dass ein erfahrene Spieler DIVAHAFT ein 1000% vergibt, ärgert mich !


    Und dass der Trainer an ein Schwachstelle hält, anstatt z.B. Rauw eine Chance zu geben ärgert mich auch.


    Immerhin waren die Ahlener so was von PLATT und die Marschrute der Trainer war, Druck und SCHNEICHKEIT. Statt dessen ignoriert die innere Verteidigung mehrmals der freistehender Kohlmann und schiebt den Ball IDEE- und MUTLOS hin und her bis es schief geht !


    KLAR wir habe Charakter und Moral gezeigt.... beim ausbügeln eigene Fehler, statt 2-3 Tore mehr zu machen und zum 0 zu spielen... :whistling:


    Und die starke Gegner kommen noch... :wacko: :rolleyes:


    Na ja, mindestens hat Karim sein 78. und ist wieder frei im Kopf. Und gegen Duisburg wird ein andere Mannschaft aufm Platz stehen, da bin ich mir SICHER ! :thumbup:




    UND wenn ich wählen könnte zwischen: Wir inne 1. Bertha inne 2., wir und Bertha inne 1. oder wir und Bertha inne 2. BuLi, hätte ich am liebsten die 3. Möglichkeit. :schal:


    Und nun, ein schönes WE, sonnige Sonntag und Feuer frei.... :D :beer 8)

  • wenn man die chance hat,1.buli zu spielen, dann muss man das tun.auch wenn du dort verhauen wirst und gleich wieder absteigst (was gar nicht feststeht, siehe cotzbus und mainz!). da sanierst du den verein und bist auf einen schlag alle schulden los und legst so das fundament für eine erfolgreiche zukunft!

  • Reklame:
  • Haben wir alle ein Glück, dass Kibi nix zu sagen hat! Hmmm, also zu sagen hat er ja eigentlich viel... Dann eben so: Bin ich froh, dass er nichts zu melden hat... Hmmm, er meldet sich allerdings auch viel... Na dann eben so: Bin ich froh, dass er nicht über die Geschicke des Vereins zu entscheiden hat!

  • Haben wir alle ein Glück, dass Kibi nix zu sagen hat! Hmmm, also zu sagen hat er ja eigentlich viel... Dann eben so: Bin ich froh, dass er nichts zu melden hat... Hmmm, er meldet sich allerdings auch viel... Na dann eben so: Bin ich froh, dass er nicht über die Geschicke des Vereins zu entscheiden hat!

    kein Angst, ich werde wieder Bluten und Bauen wenns wieder soweit ist.... 8)

  • kein Angst, ich werde wieder Bluten und Bauen wenns wieder soweit ist.... 8)


    Und damit zeigste was Unioner ausmacht. :thumbup:
    Die Schaufel inne Hand und wenn es ums Überleben geht och mit der Spitzhacke am Start !!! :thumbup:
    Kibi du machst dit schon richtig !!! :beer
    Lass dir hier nicht anmachen... ;)


    UNVEU

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame: