Union vs ... Vor dem und nach dem Spiel

  • Ick weeß nicht wo ick es schreiben sollte, deshalb mal hier rein. Seit wann brauchen wir denn rund um jedes Spiel 2-3 Threads? So nach dem Motto "Union vs Empor Köpenick der Tipp Fred", "Union vs Empor Köpenick vor dem Spiel" und "Union vs Empor Köpenick nach dem Spiel" (Empor Köpenick beliebig austauschbar mit xyz). Reicht da nicht ein Thread, ging doch vor nicht all zu langer Zeit auch? Vielleicht irre ick mich ja auch, aber braucht man zu jedem Spiel mehrere Threads.


    Nur mal so ne Frage jewesen, dit mit Vor und Nach dem Spiel erinnert mich halt an all die anderen Foren von all den anderen Vereinen.


    Vielleicht wars ja auch schon immer so und ick liege falsch....dann einfach nüscht sagen und :closed

  • Den Tipp-Thread, den Live-Ticker-Thread und den Spielauswertungs-Thread sollte man schon auseinander halten. Denn mich interessieren die Tipps und das Live-Geticker eher weniger als Nachbetrachtung des Spiels, der Fans und dergleichen.