St.Pauli - Union

  • die idee find ick nich schlecht nur im endeffekt kann man es nicht jedem recht machen..... diese saison kann ich (mit frau) max. zu 5/6 spielen fahren da wa beide in ner umschulung stecken....sonst fahren wa 12-14 spiele pro saison..... sobald die umschulungen vorbei sind fahren wa auch wieder fast jedes awa spiel mit.... ne dauerkarte konnten wa uns kurz vor beginn der umschulungen noch leisten..... habe seit 2004 kein heimspiel mehr verpasst.... und nun hoffen wa das wa sonntag nicht allzu lange stehen und warten müssen da wa zwei mitgliedskarten + vollmachten haben..... bin ja mal gespannt wieviele mitglieder ne karte holen wobei se nicht fahren und die dann bei ebay versteigern 8| 8| ?( ?(


    hoffe das die meisten "allesfahrer" sowie das ws und tsk ihre karten bekommen...denn ohne stimmung ausm gästeblocks isses nur halb so schön.... denn ohne denen singen wa wahrscheinlich nur "fc union...unsre liebe...usw."

    Man sieht sich Sonntag ;)


    & zum 2. : Ich muss sagen das es in Aachen sehr abwechslungsreich war was den Gesang anging.


    Muss aber auch eisernerrebel recht geben, die Mitmachquote in Karlsruhe war nich das, was ich erwartet hatte.

  • so gebe ja ungern hier meinen senf dazu, aber ob mitglied oder dauerkartenbesitzer, ick bin der meinung die leute die 3 oder 4 eintrittskarten der bisherigen auswärtsspiele der saison 09/10 vorweisen können sollten in den genuss des vorverkaufrechts kommen.
    sind sicherlich viele nicht mit einverstanden aber komisch doch, nach pauli fahren se wieder alle und letzte woche in KA stehste da mit 600 mann die direkt aus berlin waren??? wo seit ihr anderen den sonst immer. ganz klar kann nich jeder immer überall hin die gründe kennt jeder aber der sogenannte ALLESfahrer nimmt trotz dieser wie Arbeit, Familie etc. die organisation so auf zu jedem spiel möglichst anreisen und dabei sein zu können. also denkt mal alle hier nach!!!- egal wer nun dauerkarte hat oder mitglied ist. gibt och leute die weder noch trotzdem bei jedem heimspiel und 80% der auswärtsspiele dabei sind und das ist der harte kern der es verdienen sollte karten zu bekommen :!:
    eigentlich abartig sich womöglich aufen sonntag um 7.00uhr oder gar früher an der försterei einzufinden um ne karte zu bekommen..... :cursing:





    Den Frust kann ich ja verstehen. Fahre aus Gründen die ich niemanden Erklären werde fast nie zu Auswärtsspielen. Ich werde mit Rücksicht auf die ständigen Auswärtsfahrer diesmal nicht nach Hamburg fahren. Trotzdem klingt das alles in meinen Ohren schon wieder nach bessere und schlechtere Unioner.

    Es ist eben schwer, von jemandem das Singen einzufordern, dem man zuvor den Mund verboten hat."

  • Der harte Kern, also auch die Allesfahrer, werden schon in Pauli im Stadion sein, wenn ich so die gestrigen Gesprächsfetzen zusammenpuzzle. Und das ist gut so! Pauli ist sicher aufgrund der Nähe, der Stimmung beim Spiel und dem Drumrum im Kiez sehr attraktiv für mehr, ja selbst für Familien. Das ist nun mal attraktiver als KA oder Paderborn. Sicher werden/würden über 3000 nach HH fahren, viele vergebens als Zaungäste.


    So ist unser FanClub Märtyrer jetzt auch dabei, unsere "teambildende ;) Jahresabschlußfahrt" für den 13.12. nach Bielefeld vorzubereiten. Spiel und danach Fluten der dortigen Weihnachtsmärkte in Ostwestfalen. Jibbt so viele nette Städtchen da, wo wir mal unsere Marke hinterlassen sollten. Macht mit!

  • Reklame:
  • Kann hier jemand der Mitlesenden Mitglieder, aber nicht Karteninteressierten seine Vollmacht (formloses, unterschiebenes Vollmachtschreiben, sowie Kopie des Mitgliedsausweises) zur Verfügung stellen (z.B. elektronisch eingescannt oder zur Abholung Raum Treptow/Köpenick)?
    Ich benötige die zweite Karte für meinen Sohn (Dauerkarte, aber kein Mitglied ...)


    Private Nachricht (PN): Link


    Ich bin kein Viel-Auswärtsfahrer, aber zumindest Stadionbauer - ich hoffe das genügt zur moralischen Legitimation ;)

  • Reklame:
  • so gebe ja ungern hier meinen senf dazu, aber ob mitglied oder dauerkartenbesitzer, ick bin der meinung die leute die 3 oder 4 eintrittskarten der bisherigen auswärtsspiele der saison 09/10 vorweisen können sollten in den genuss des vorverkaufrechts kommen.
    sind sicherlich viele nicht mit einverstanden aber komisch doch, nach pauli fahren se wieder alle und letzte woche in KA stehste da mit 600 mann die direkt aus berlin waren??? wo seit ihr anderen den sonst immer. ganz klar kann nich jeder immer überall hin die gründe kennt jeder aber der sogenannte ALLESfahrer nimmt trotz dieser wie Arbeit, Familie etc. die organisation so auf zu jedem spiel möglichst anreisen und dabei sein zu können. also denkt mal alle hier nach!!!- egal wer nun dauerkarte hat oder mitglied ist. gibt och leute die weder noch trotzdem bei jedem heimspiel und 80% der auswärtsspiele dabei sind und das ist der harte kern der es verdienen sollte karten zu bekommen :!:
    eigentlich abartig sich womöglich aufen sonntag um 7.00uhr oder gar früher an der försterei einzufinden um ne karte zu bekommen..... :cursing:


    Wie willst Du das denn überprüfen, Gesichtskontrolle oder wie ?
    Ich stelle mich morgen an und wenn ich keine bekomme Pech , ich muß nicht unbedingt die Baustelle von St. Pauli besichtigen, war schon mehrmals da.
    Wie hier schon geschrieben, gehts es weiter nach vorn mit dem Verein, werden wir noch mehr solche "Sachen " erleben !
    Im Übrigen habe ich als junger Mensch alle Hebel in Bewegung gesetzt in jedes Stadion reinzukommen, wenn ich wollte. Da waren Knaller mitdabei wie Dresden: Hertha, Dresden VFB Stuttgart, Dukla Prag:Hertha (Ostzeiten) etc.pp. sowie WM in Frankreich ohne Karten, es ist eine Frage der Improvisation, des Geldes , der Geduld und des Willens! Alles andere ist pure Heulerei! Früher war es auch schon so, bei manchen Spielen wollten alle fahren und bei einigen nur 600, nur geheult wurde weniger.... :whistling:
    E.U.Wassermann
    P.S. Macht doch nicht alle verrückt, 8.00 Uhr reicht morgen vollkommen aus.... 8)

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Kann hier jemand der Mitlesenden Mitglieder, aber nicht Karteninteressierten seine Vollmacht (formloses, unterschiebenes Vollmachtschreiben, sowie Kopie des Mitgliedsausweises) zur Verfügung stellen (z.B. elektronisch eingescannt oder zur Abholung Raum Treptow/Köpenick)?
    Ich benötige die zweite Karte für meinen Sohn (Dauerkarte, aber kein Mitglied ...)


    Private Nachricht (PN): Link


    Ich bin kein Viel-Auswärtsfahrer, aber zumindest Stadionbauer - ich hoffe das genügt zur moralischen Legitimation ;)


    Vielen Dank - werde nun morgen mein Glück versuchen ;)

  • Reklame:
  • Reklame: