St.Pauli - Union

  • Ick werd mich dann auch in Kürze mit Kumpel auf dem Weg machen. Kampfausrüstung ist angezogen.
    Dit is echt nen Fall für die EISERNEN VERRÜCKTHEITEN wat wir hier alle machen :D

  • Es ist wohl schwer zu schätzen .... so zwischen 350 bis 500 gehen die Aussagen. Alle bisher Anwesenden erhielten einen Wartezettel, der zum Kauf zweier Tickets berechtigt. Noch sind die nicht alle. Erst dann wird man Neuankömmlingen sagen: Du brauchst Dich nicht mehr anstellen! Mein "Kind" steht an Platz 14 seit Mitternacht. Watt bin ick stolz uff ihn!!!!

  • Reklame:
  • Es war stets von der Option zweier Karten die Rede. Selbstverständlich mit Vollmacht etc....


    .... mit Vollmacht und Kopien von Perso + Mitgliedsausweis so stand es tagelang im Netz ! ..... habe meinem kleinen Bruder gerade MMS meines Persos aufs Telefon geschickt .... mal sehen ob es hilft!? Ansonsten heißt es Kaffeeduft zöge durch den Wuhlheider Forst.


    EISERN!Machulke


  • Es ist wohl schwer zu schätzen .... so zwischen 350 bis 500 gehen die Aussagen. Alle bisher Anwesenden erhielten einen Wartezettel, der zum Kauf zweier Tickets berechtigt. Noch sind die nicht alle. Erst dann wird man Neuankömmlingen sagen: Du brauchst Dich nicht mehr anstellen! Mein "Kind" steht an Platz 14 seit Mitternacht. Watt bin ick stolz uff ihn!!!!


    hab meiner frau erzählt das die leute schon seid den frühen morgenstunden anstehen. die sagte ist ja wie früher in der ddr. ich drücke allen die daumen damit sie erfolg haben. ich als exiler habe gestern vom verein eine zusage für 2 karten bekommen. ich glaub mein freudenschrei hat die ganze straße gehört. :schal:

  • Drück Dich nächstemal verständlicher aus ;) :D


    8| Dit macht zehn Liegestütze vorm Block M! :pump


    So, die ersten haben ihre Tickets. Ab ins Warme. Und den anderen über 600 jetzt Durchstehvermögen, denn das wird dauern. Man kontrolliert penibel auch die Beitragszahlung. Richtig!

  • Reklame:
  • so hab seit 23:45 da gestanden war der dritte mit Karten und bin wieder heim mit zwei tickets...


    und alle die die erzählt haben das man nur ne karte bekommt wenn man 6 Monate mitglied ist... das war totaler Blödsinn... man musste nur für 6 Monate bezahlt haben...


    auf gehts nach Pauli

  • Paß uff Holger S. dafür ..... kriegt Ihr aber richtig! Wie heißt es bei Pauli " Warmmachen, rausgehen, weghauen .... " , .... verlasst Euch drauf die "Handvoll" Unioner werden Euch (verbal) aus dem Millerntor(chen) raushauen .....


    EISERN! Machulke .... noch voller Hoffnung


  • Reklame:
  • Man bin ich müde. War ab 0:30 Uhr vor Ort. Wie man gegen 8 Uhr feststellte hätte die Zeit auch ausgereicht, sogar um fast vorne zu sein. So war ich aber in der ersten Startreihe und habe meinen Kindern eine Geschichte mehr zu erzählen :rofl:

  • so hab seit 23:45 da gestanden war der dritte mit Karten und bin wieder heim mit zwei tickets...


    und alle die die erzählt haben das man nur ne karte bekommt wenn man 6 Monate mitglied ist... das war totaler Blödsinn... man musste nur für 6 Monate bezahlt haben...


    auf gehts nach Pauli

    heißt das sechs monate im voraus bezahlt haben, oder wie? wenn der verein den beitrag per lastschrift einzieht, passiert es doch jeden monat. wie kann ich dann sechs monate schon und so weiter...

  • Da stehn hunderte Fans nachts an für Karten gegen Pauli. Was ist an diesem Spiel, abgesehn das es gleich um die Ecke ist, so besonders?


    Klar hats Spass gemacht ein 2:2 mitzuerleben oder ein 0:0, wo nicht wirklich alle Fans was gesehn haben.


    Ich bitte Euch, St.Pauli ist nicht mehr und nicht weniger als ein Verein von 17 in dieser Liga, den es gilt zu besiegen.

  • Reklame: