St.Pauli - Union

  • um 9 Uhr waren schon Abrisskarten für knapp 1.100 Leute weg. So wie ick gehört hatte waren die ersten schon 22.30 vor ort.

    Kann ich nicht ganz bestätigen, denn bei meiner Abreise hatte der nette Ordner am Ende der Schlange noch welche. Ich kann nur raten mal jemanden anzurufen der vor Ort weilt und mal zu prüfen. Von 6 bis 10.45 is doch ne ganz ordentliche Zeit, bietet einer weniger :D ?

  • Ich kenne jetzt auch den Hintergrund, warum nur Mitglieder durften, man bereinigt heut mit dieser Aktion einfach Rückstände bei den Mitgliedsbeiträgen, denn nur deshalb schaffen die knapp 100 die Stunde. Jeder wird genau geprüft, Berechtigungen für die Ermäßigung und Rückstände.

  • Reklame:
  • Es kann nur einen Grund geben, mitten in der Nacht irgendwo im Wald zu stehen!


    Gute Organisation, leckere Schmalzstullen und Pilzsuppe (warum erst so spät???), allles adAF und die Tickets für HH in der Tasche, watt will man mehr? (außer jetzt ein bißchen Schlaf?)

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Mein "Kind" steht an Platz 14 seit Mitternacht. Watt bin ick stolz uff ihn!!!!


    Bin ick auch - auf mein Mädel. Stand ab um 5 Uhr dort und ist gerade nach Hause gekommen. Die Alt-Unioner waren wohl die lauteste, lustigste und größte Fraktion. :beer

  • Warum wird hier nur soviel Wind um Hamburg gemacht? Wer oder was ist denn St.Pauli? Auch nur EIN Verein von 18 Zweitligisten. Ich freue mich zwar, dass ich eine Eintrittskarte fürs Millerntor in der Hand halte, aber genauso freue ich mich auch auf Bielefeld oder andere Spiele.

  • Reklame:
  • Kann ich nicht ganz bestätigen, denn bei meiner Abreise hatte der nette Ordner am Ende der Schlange noch welche. Ich kann nur raten mal jemanden anzurufen der vor Ort weilt und mal zu prüfen. Von 6 bis 10.45 is doch ne ganz ordentliche Zeit, bietet einer weniger :D ?

    Bei unserer Abreise um 11:50 hatten die Ordner noch genau 6 Abrisskarten.

  • es gab aber leute die trotz wartemarke durch die "kontrolle" gefallen sind weil die mitgliedsbeiträge nicht gezahlt hatten..... da könnten noch restkarte sein.... und ich glaube, wenn ich es nach 6,5 std. anstehen richtig mitbekommen habe das man ne mitgliedschaft abschließen konnte. also war natürlich kostenintensiv( anmeldegebühr+ 6 monatsbeiträge) und denn noch die karte für pauli bezahlen...aber kann mich auch geirrt haben...

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame:
  • Man hatte aber die Möglichkeit offenstehende Beiträge sofort (bar oder per Karte) zu entrichten. Denke nicht, dass sich die betreffenden Kandidaten zig Stunden anstellen um dann unverrichteter Dinge davon zu ziehen. Übrigens waren es hauptsächlich die Jungs und Mädels mit den ausstehenden Beiträgen, welche die ganze Prozedur nur unnötig verlängert haben. Aber Schwamm drüber ;)

  • So richtig professionell war das Ganze nicht. Da müssen wir zukünftig noch etwas üben!


    ich hatte vorhin beim warten so gedacht, diese ganze aktion und auch gerade mit all den problemen, schwierigkeiten und den verrücktheiten liebe ich an union. eine solche aktion bei jedem x-beliebigen erstligaklub hätte da für einen aufstand gesorgt ;)
    dieses andere, diese improvisationen ist doch auch, was unseren fussballclub so ausmacht. eben nicht das aalglatte und perfekte.
    also ich habe heute gerne 5 stunden gestanden, es hat trotzdem spaß gemacht :D


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ich hatte vorhin beim warten so gedacht, diese ganze aktion und auch gerade mit all den problemen, schwierigkeiten und den verrücktheiten liebe ich an union. eine solche aktion bei jedem x-beliebigen erstligaklub hätte da für einen aufstand gesorgt ;)
    dieses andere, diese improvisationen ist doch auch, was unseren fussballclub so ausmacht. eben nicht das aalglatte und perfekte.
    also ich habe heute gerne 5 stunden gestanden, es hat trotzdem spaß gemacht :D


    gruß eiserner ritter


    Da sitimm ich dir gerne zu. Habe auch 5 Stunden mit Kumpel angestanden. Zum Schluß wurde es zwar schon etwas beschwerlich, aber Eiserne Menschen kriegt man nicht klein. Konnten alle verdammtes Glück haben, das das Wetter wirklich 1a mitgespielt hat.
    Man sieht sich am Millerntor! :D

  • Tja janz lässig um halb 8 hin und nacch 4 Stunden hatte ick mein Ticket.....musste mir nicht die Nacht um die Ohren schlagen....würde mich ankotzen da ewig rumgehockt zu haben... :D 8)

  • Reklame: