St.Pauli - Union

  • Tja janz lässig um halb 8 hin und nacch 4 Stunden hatte ick mein Ticket.....musste mir nicht die Nacht um die Ohren schlagen....würde mich ankotzen da ewig rumgehockt zu haben... :D 8)


    :sleeping: :sleeping: wer von deinen leuten stand denn schon vorher an so das du dich nicht hinten anstellen musstest, oder hat da jemand vorgedrängel???? :D :D ich war um 7 da....ab 7.30 gabs wieder wertmarken und um 12.40 hatte ick dit schmuckstück inne hand.... hab so gar ne kleene rangelei mitbekommen weil es n paar leute nicht mehr schnell genug ging und die ganz schön gedrängelt haben.... naja bei uns gabs auch leute die 3 m zu beginn hinter uns standen und auf einmal waren se 5 m vor uns.....kurios, kurios..... naja was solls....kannte auch einige leute in den vorderen reihen aber wir hatten auch etwas weiter hinten unsere lustige runde:D:D:D auf nach pauli.... wobei manche angebote für 2 karten verlockend sind.....

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • heißt das sechs monate im voraus bezahlt haben, oder wie? wenn der verein den beitrag per lastschrift einzieht, passiert es doch jeden monat. wie kann ich dann sechs monate schon und so weiter...


    richtig das heisst es.... ja aber nur wenn du monatsweise angekreuzt hast.... hättest aber heute vorrauszahlen können

  • n kumpel von mir ist seit 2 monaten mitglied und hat heute für 4 im voraus bezahlt und konnte sich somit auch ne karte kaufen.... mittlerweile dürften aber alle karten weg sein oder???

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Man hatte aber die Möglichkeit offenstehende Beiträge sofort (bar oder per Karte) zu entrichten. Denke nicht, dass sich die betreffenden Kandidaten zig Stunden anstellen um dann unverrichteter Dinge davon zu ziehen. Übrigens waren es hauptsächlich die Jungs und Mädels mit den ausstehenden Beiträgen, welche die ganze Prozedur nur unnötig verlängert haben. Aber Schwamm drüber ;)

    Es gibt auch sogenannte Kumpels, die einem ne Vollmacht mitgeben und man stellt dann beim Kartenkauf fest, dass der "Kumpel" mit den Beiträgen im Rückstand ist/war. :thumbdown: Ist einem Bekannten von mir heute so gegangen. Er war so nett und bezahlte die ausstehende Kohle. Da wäre bei mir der Ofen aus gewesen. Man bezahlt noch für einen Gefallen. :rot:

  • Reklame:
  • Es gibt auch sogenannte Kumpels, die einem ne Vollmacht mitgeben und man stellt dann beim Kartenkauf fest, dass der "Kumpel" mit den Beiträgen im Rückstand ist/war. :thumbdown: Ist einem Bekannten von mir heute so gegangen. Er war so nett und bezahlte die ausstehende Kohle. Da wäre bei mir der Ofen aus gewesen. Man bezahlt noch für einen Gefallen. :rot:

    Ich denk mal das er das Geld auch wiedersehen wird.


    Wenn nich, wärs sche*ße.

  • :sleeping: :sleeping: wer von deinen leuten stand denn schon vorher an so das du dich nicht hinten anstellen musstest, oder hat da jemand vorgedrängel???? :D :D ich war um 7 da....ab 7.30 gabs wieder wertmarken und um 12.40 hatte ick dit schmuckstück inne hand.... hab so gar ne kleene rangelei mitbekommen weil es n paar leute nicht mehr schnell genug ging und die ganz schön gedrängelt haben.... naja bei uns gabs auch leute die 3 m zu beginn hinter uns standen und auf einmal waren se 5 m vor uns.....kurios, kurios..... naja was solls....kannte auch einige leute in den vorderen reihen aber wir hatten auch etwas weiter hinten unsere lustige runde:D:D:D auf nach pauli.... wobei manche angebote für 2 karten verlockend sind.....


    Da standen überall welche die ick kannte, hatten doch eh alle Wandertag, fiel gar nicht auf..:D :D


    Wat ick nicht verstanden hab, das einige Heinis echt 3 Meter vorm Tor gedrängelt haben als wenn se im nächsen Schub nix mehr bekommen würden. Bei einigen setzen da echt die Synapsen aus.....

  • Es gibt auch sogenannte Kumpels, die einem ne Vollmacht mitgeben und man stellt dann beim Kartenkauf fest, dass der "Kumpel" mit den Beiträgen im Rückstand ist/war. :thumbdown: Ist einem Bekannten von mir heute so gegangen. Er war so nett und bezahlte die ausstehende Kohle. Da wäre bei mir der Ofen aus gewesen. Man bezahlt noch für einen Gefallen. :rot:


    is ja mal der hammer...also ich hätte den seinen beitragsrückstand nicht bezahlt....sowas weiß man doch ob alles ok ist.... und wenn es nicht ok ist muss ich halt aufs spiel verzichten..... keine kohle die beiträge zu bezahlen aber schön nach hh fahren wollen..... :evil: :evil:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150


  • Da standen überall welche die ick kannte, hatten doch eh alle Wandertag, fiel gar nicht auf..:D :D


    Wat ick nicht verstanden hab, das einige Heinis echt 3 Meter vorm Tor gedrängelt haben als wenn se im nächsen Schub nix mehr bekommen würden. Bei einigen setzen da echt die Synapsen aus.....


    ich hoffe es nimmt sich keiner nen beispiel an dir.... wer zuerst kommt malt zuerst.... und ick dachte wir unioner sind anders als der rest :thumbdown: :thumbdown:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame:
  • Wenn ich das so lese...Sonntag früh aufstehen, in der Kälte stehen, Beiträge nachzahlen müssen 8)... War schön gemütlich und mollig in meiner Heia. Und bis nach HH fahren, muss ick ooch nicht. :P ;)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • ich hoffe es nimmt sich keiner nen beispiel an dir.... wer zuerst kommt malt zuerst.... und ick dachte wir unioner sind anders als der rest :thumbdown: :thumbdown:


    Ja ich weiß wir sind alle ganz besonders, die tollsten bla bla bla.....weeßte wie viele da heute ewig nach mir kamen und weit vor mir durch waren....komisch wa...???


    Sind ja auch genug in der Reihe hin und herspaziert......ich nenns clever, du nennst es ununionisch....haste umsonst... 8)

  • brauchst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen..... ich denke schon das wir unioner enzigartig sind im vergleich zu anderen clubs.... aber es gab auch vordrengler die im matsch gelandet sind weil es zu einer kleinen rangeleien mit ehrlich anstehenden kartenkäufern kam:D:D:D einer direkt vor meinen füßen...ich hatte zwar nix damit zu tun aber fand es lustig als se ganz klein nach hinten gegangen sind und sich wieder in die reihe sortiert haben...als die ordner das sahen und wussten worum es ging mussten selbst diese schmunzeln..... ich bin kein freund von gewalt, nicht falsch verstehen jetzt, aber einige scheinen es nicht anders zu kapieren ausser das man sie so in die schranken weist

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame:
  • Bei mir ham halt ein paar Kumpels die Stellung gehalten, hat sich auch keiner gestört gefühlt.....und als am Tor gedrängelt wurde, hab ick lieber die ganz eiligen vorgelassen, war mir einfach zu doof nach 4 h wegen 5 min. mehr noch Streß anzufangen...ansonsten alles entspannt.


    Müssen also andere viel dreister gewesen sein, wenn se im Dreck gelandet sind.....gab bei uns 0 Probleme, zumal da immer wieder welche reingerutscht sind.... alles also halb so wild....;)

  • Bei mir ham halt ein paar Kumpels die Stellung gehalten, hat sich auch keiner gestört gefühlt.....und als am Tor gedrängelt wurde, hab ick lieber die ganz eiligen vorgelassen, war mir einfach zu doof nach 4 h wegen 5 min. mehr noch Streß anzufangen...ansonsten alles entspannt.


    Müssen also andere viel dreister gewesen sein, wenn se im Dreck gelandet sind.....gab bei uns 0 Probleme, zumal da immer wieder welche reingerutscht sind.... alles also halb so wild....;)

    sehe ich auch so, ein paar haben sich reingedrängelt aber es hielt sich in grenzen....alles halb so wild......nervig allerdings das drängeln am tor , teilweise ohne rücksicht auf betrunkene männer und müde kleine frauen :whistling:

  • Warum wird hier nur soviel Wind um Hamburg gemacht? Wer oder was ist denn St.Pauli? Auch nur EIN Verein von 18 Zweitligisten.

    aha..... und darum sitzt du inne Nacht am Tor um eine karte zu bekommen.... ?( :whistling: :D


    Na ja.... war ein Erlebnis, bestimmt mehr als Pauli.... aber wie ich verstanden habe ist es ausverkauft... :whistling: NATÜRLICH kein Wort davon auffe Startseite.... 8| :wacko: :evil:

  • als betrunkene um 12 uhr mittags beim kartenvorverkauf find ick ja nich prikelnd.... aber jedem das seine....kennt man ja von away spielen aber wie kann man sich beim anstehen nach karten so die binde zukippen ?( ?(

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Tip: Endstand nach tollem Spiel , Tore Bruns ( Ex-Unioner ) , Sahin und ...... ja Tatsache Gebbi mit links in der 88en ! Millerntor bebt, wir liegen uns in den Armen und freuen uns auf das Rückspiel und achja Tabellenplatz 3 ....


    EISERN!Machulke


  • Reklame: