Eiserne "Verrücktheiten" ....

  • Stefan , bitte ganz ruhig ! Alles wird gut! Wir müssen uns nicht heute nachmittag zwischen Ostkreuz und Gürtelstr. auf der Straße ( ... du erkennst mich am Dachdeckeroutfit .... ) treffen. Du kriegst für Sohnemann eine Fahne " der kleine Biss " .... Versprochen!


    EISERN!Machulke


  • das die eintrittskarten mit einer spielzeug-lochzange gelocht werden.


    :rofl: :hail :headbanger: :rofl: :rofl: :rofl:


    Ick schmeiß mich weg...!!!


    Wat wa nich vergessen dürfen, is ein Stadionsprecher der den Gästefans schon mal erklärt dasse nich im schönsten Block stehen. :daumen:


    Oder Union uffe Tram.


    Oder diese herrliche Smileysammlung: :dead :wurst: :beer :!: :?: ^^ :evil: :whistling: :wacko: :sleeping: :pinch: 8o :thumbup: :thumbup: :thumbdown: :| :cursing: ?( 8| :love: :S :huh: ;( :D 8) :P ;) :( :) :fressehalten: :zzz: :zwinker: :zunge: :tannenbaum: :schneemann: :rentier: :mann: :glubsch: :frage: :augen: :closed :dream: :tor: :kaputt: :birthday :party: :dafuer: :dagegen: :abgelehnt: :lool :rot: :gelb: :radeln: :rock: :headbanger: :schal: :opi: :nixweiss: :eek: :daumen: :rofl: :crazy :doofy :hail :gamer :pump :dash :grumble :cookie


    Einfach einzigartig...

    "Wir dürfen nicht mehr Tore kassieren als der Gegner schießt." FRIEDHELM FUNKEL

  • aber hey, da hat sich doch in den letzten 2 jahren auch ne menge getan.... ;)


    gruß eiserner ritter


    Davor kannt sie aber keen schwein 8o

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:
  • Gibt es in Hoffenheim, Wolfsburg, Leverkusen, Cotzbus oder bei der Tante solche Threads? Nee! Warum wohl?


    Weil, ich denke das wird bei H.W.L.C. garnicht gebraucht, die Interessenlage ist einfach eine andere ....... bei Tante Bertha u.U. dann im kommenden Jahr im überschaubaren Kreis der tatsächlichen Herthaner, der echten Fußballfreude , kann ich mir vorstellen ... dann auch von einigen Verrückheiten in Charlottenburg + Wedding zu hören sein wird . .... und ich meine hier nicht den Gekasgötterdeal ....


    EISERN!Machulke


  • Reklame:
  • Sacht mal passt das eigentlich hier rein?


    finde ich schon reichlich verrückt ^^


    hier, hier und hier


    Wo hat man schon mal nen Fussballtrikot gesehen, mit dem Namen von ner Eisschnellläuferin aufn Rücken und zwei Vereinen, die in Konkurrenz zu einander stehen.
    Öhm wenn das Ding irgendwo zu nem angemessenden Preis zu kaufen gibt, dann will ichs haben. ^^

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Ich find's nicht verrückt, sondern bescheuert.

    Zumal man mal wissen sollte, das der SC Berlin (wo sie Mitglied ist)der Nachfolgeverein vom bösem SC D***** Berlin ist. Habe dort selbst anfang der 90er Judo trainiert, ich böser.


    Fällt gerade dazu noch ein, dass wir beim Pauli-Spiel kurz Scheiß D***** gerufen haben, als sie aufn Platz stand.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Frank Börner war in Cottbus .... und beschreibt dies sehr umfänglich .....


    FB ....Die Warnungen der freundlichen Ordner bei der Taschenannahme in den Wind schlagend, steckte ich sechs Hallorenkugeln in meine Manteltasche. Am Einlaß-Vor-Kontrollpunkt Nummer 1 mußte ich den Inhalt meiner Manteltasche vorweisen. "Die Hallorenkugeln bleiben draußen - das sind Wurfgeschosse !" Hier muß ich selbstkritisch feststellen, dieses nicht bedacht zu haben ....



    Mensch Frank, ein mit allen Regenwassern der Ligen gewaschener Mann wie Du, ist noch mit Ordnungsdienstblödheiten zu überraschen?! Sieh an.


    EISERN!Machulke



  • Man stelle sich vor diese Aktion hätte es am 21.8.05 gegeben... :cursing:


    Apropo Trikot und Überschrift Eiserne Verrücktheiten:
    Wer beflockt die Dinger eigentlich? Gestern haben sich ja einige Auswärtstrikots aufgelöst (Tusche, Mosquera) :thumbdown:
    Sah aus, als ob die Namen der Spieler nur geklebt waren statt geflockt.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: