Union gegen Greuther Fürth - VOR dem Spiel

• Neenee, diese Kampagne läuft weiter wie hier zu lesen ist. Nachdem die Brigade Bavaria, die Südhessen und auch die Detmold-Fraktion schon mit RixFaß versorgt wurden, gehts nun ins Rheinland. Man(n) ist weiter aktiv & on Tour. Hier wissen ja jetzt alle, wo es am Spieltag das Engels-Zeuch gibt.

• Offizieller Beitrag

fuer den arbeitslosen sind solche nebenjobs ohne probleme moeglich, er muss sie nur dem arbeitsamt mitteilen und was er verdient hat. wenn man vergisst diese anzugeben kann es zu massiven problemen mit dem amt fuehren. wie die ganze geschichte aus arbeitgebersicht aussieht weiss ich leider nicht.

eine mail wegen der komparsenrolle ging ohne probleme raus. leider bis heute nichts gehoert :( aber einfach mal abwarten -jemand meinte mal im filmgeschaeft werden komparsenrollen sehr kurzfristig vergeben. bei meinen zwei talkshowauftritten vor jahren wurde ich erst 3tage vorher angerufen und ins studio bestellt.

jetzt nochmal zum verständnis: das der arbeitslose darf, ist auch mir klar. was ich meinte ist, dass die produktionen (meistens) keine arbeitslosen, auch nicht als komparse, beschäftigen!! da hat sich in den letzten beiden jahren sehr viel verändert!
    habe ca. 15 jahre komparserie gemacht, kenn mich da ein wenig aus.
    dass man kurzfristig gebucht wird, ist tatsächlich normal. allerdings sehe ich hier einen "kleinen" sonderfall. denn es werden nicht die üblichen verdächtigen von der agentur angerufen, sondern fans, die sowas noch nicht gemacht haben.
    um es auf den punkt zu bringen: ich hab auch noch keine antwort. :huh:

• ähm ne noch kam nichts in der sache das ich dabei wäre...in der mail von denen steht nur das sie sich über meine bewerbung gefreut haben und sich umgehend melden werden wenn ich dabei bin!
    warte ja nun och schon gespannt darauf!

stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

• Reklame:
  • ähm ne noch kam nichts in der sache das ich dabei wäre...in der mail von denen steht nur das sie sich über meine bewerbung gefreut haben und sich umgehend melden werden wenn ich dabei bin!
    warte ja nun och schon gespannt darauf!

Wenn der Dreh im Gästeblock spielen würde, wären sie schon durch :thumbup:
    Aber langsam können sie schon den Finger ziehen, denn man muß ja schließlich den Montag durchplanen :beer :crazy :dream:

• Geht's eigentlich nur mir so, daß ich mir langsam verarscht vorkomme? ?( :thumbdown:
    Das Einzige, was mich noch von nem Streikaufruf abhält ist, daß Union ja nun mal von der Sache partizipiert. :love:
    Trotzdem blöd deren Verhalten. So nach dem Motto: "Die blöden Fans sind doch froh, wennse bei sowat dabei sein können." :schal:
    Finde ich unanständig, ums mal gesittet auszudrücken. :dagegen:

Tante Edith nörgelt hinterher: "Uns hamse nit ma ne "Freudes-Mail" jeschicket. :opi:

• grad eben in meiner mailbox gefunden: ich bin dabei. :)
    hat wohl ca. 300 bewerber gegeben. :doofy

2/22/-/7=31

Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

• Reklame:
  • hey chris,
    warum nicht mehr engelsgleich?

sorry, nun aber wieder btt...

2/22/-/7=31

Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

• Ich erinnere mich. Warst Du das nicht, der zu dem Thema "Hilfe, ich mag meine Mutter schon irgendwie" eingeladen war und die gastgebende Britt gegen Ende `ne Schlampe nannte... ;) :D

nee ich war bei "vera am mittag" an das thema kann ich mich nicht mehr erinnern - ging in richtung "warum ich so ein schlechter mensch bin" :D

als komparse hat es anscheinend nicht geklappt bei mir diesmal ;(

• Reklame:
  • hmm ick fühl ma irgendwie verarscht von denen....nich weil ick bisher keine mail bekommen habe ausser das sie mir bescheid sagen falls ich genommen werde....aber irgendwie is det doch janz komische sache

stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

• Zitat von "kurier"

Doch darüber kann Möhlmann nur lachen: "Der Kollege kann ja sagen, dass Aufstieg kein negatives Wort ist. Aber realistisch gesehen sollte Union noch nicht davon träumen."

wir traeumen nicht vom aufstieg, sondern leben fuer den klassenerhalt und da werden drei weitere punkte noch benoetigt. vorallem nach dem spiel gegen duisburg, wo es keine punkte gab

• Hätter der B.Müllmann das Interview gesehen, würde er nicht solchen Quatsch von sich geben. Da wurden wieder einige Interviewpasagen aus dem Zusammenhang gerissen und dann kommt sowas dabei raus. :cursing:

• Reklame:
Reklame: