1.FC Union Berlin vs. Holstein Kiel

  • Sorry, dass ich jetzt nen extra Fred aufmache: Wie stehts denn gegen Kiel? Aufstellungen? usw, &c., pp.???
    bzw. wenn es schon einen Fred gibt, kann der wieder zu.

  • aha, und sonst so?


    edith: Baerenmarke, is ja ne spannende seite, Fürth führt gegen ganz Albanien mit 2:1, während wir gegn dit kleene Kiel noch nullnull spielen....

  • Reklame:
  • 1:0 Union durch Kiyan Soltanpour! (48. Minute)


    Aufstellung: Busch - Menz, Rauw, Schulz, Kohlmann - Peitz - Brunnemann, Dogan, Antunovic - Benyamina, Biran.


    Wechsel:


    27. Minute: Wechsel Tusche für Brunnemann (kleinere Verletzung)
    Halbzeit: Martin Kohlmann (II. Mannschaft) für Patrick Kohlmann
    Halbzeit: Kiyan Soltanpour (II. Mannschaft) für Karim Benyamina


    Anmerkung: Steven Jahn ist in Duisburg beim Länderpokal, Martin Kohlmann ist nicht mit Patrick Kohlmann verwandt und spielt seit geraumer Zeit im Nachwuchsbereich des 1. FC Union. Für M. Kohlmann und Soltanpour ist es natürlich der erste Einsatz bei den Männern. Soltanpour kam nach seiner Zeit bei der A-Jugend von Hertha Zehlendorf direkt zur Zweeten und stammt damit nicht aus unserem Nachwuchsbereich.

  • Reklame:
  • Das nenne ich informativ! Danke. :thumbup:

  • 1. FC Union Berlin - KSV Holstein Kiel 1:1 (0:0)


    Aufstellung Union: Busch - Menz, Rauw, Schulz, P. Kohlmann (46. M. Kohlmann) - Peitz (84. Göhlert) - Brunnemann (27. Mattuschka), Dogan (70. Bemben), Antunovic - Benyamina (46. Soltanpour), Biran.


    Tore:


    1:0 Kiyan Soltanpour (48.)
    1:1 Dmitrijus Guscinas (80.)


    zahlende Zuschauer: 967


    Alle Angaben ohne Gewähr.

  • Reklame:
  • gääähhhhnnnnn :sleeping:


    Überaschend gut der Soltanpour und auch Peitz gefiel mir von Zeit zu Zeit. Aber dass Rauw trotzt wenig Spielpraxis so schwach ist.... :wacko:


    A Moment gibt es kein Ersatz zu Bemben, auch weil für Menz diese Position die undankbare und schlechteste ist, und es KANN zu ein Problem WERDEN ?( Hoffentlich geht es gut .

  • Kibi, das sehe ich aber ganz anders.


    Rauw fand ich sehr gut, nur in einer Aktion wurde er quasi vom Gegenspieler verarscht.


    Schwach (oder auch unterirdisch) fand ich Peitz. Menz fand ich gegen Ende im Mittelfeld deutlich besser, in der Abwehr war er OK wenn man bedenkt das die Abwehr so noch nicht zusammengespielt hat. Ich würde Rauw auf der Bemben-Position bringen. Den jungen Kohlmann auf links war übrigens auch nicht übel. Adrian stand etwas neben sich, Biran bemüht aber glücklos. Schulz ist auf nem guten Weg und Dogan braucht leider noch etwas Zeit...


    Ganz schwach fand ich allerdings das verhalten einger der Kiel-"Fans". Diese kleine Gruppe der möchtegern-Ultras waren (mal abgesehen das die den Alk nicht vertragen) einfach nur peinlich.

  • Reklame: