• ...auf mehrfachen Wunsch aus eines Exilers aus Nordhessen: ;)


    Kommt der Mann am Abend müde von der Arbeit nach Hause.
    Die Frau: "Du Schatzi schau, das Tischbein ist kaputt, kannst du das bitte richten?"
    "Na bin i a Tischler?"
    Am nächsten Abend: "Du Schatzi schau die Glühbirne ist auch kaputt, kannst du sie bitte auswechseln?"
    "Na bin i a Elektriker?"
    Ein Tag später: "Du Schatzi schau, nun tropft der Wasserhahn auch noch, kannst du den bitte abdichten?"
    "Na bin i a Installateur?"
    Als der Mann am nächsten Abend nach Hause kommt ist alles repariert. Er fragt die Frau wie es kommt, dass alles gerichtet ist.
    Sie: "Ich hab den Nachbarn gefragt und er hat es repariert."
    "Und hat er irgendwas verlangt?"
    "Er hat gesagt, entweder ich back ihm eine Torte oder ich schlaf mit ihm."
    "Und hast im a Torte gebacken?"
    "Na bin i a Konditorin?"

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Was hat GOTT mit UNION zu tun ? Sehr viel ! Fogendes : Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt . Er guckt sich die Erde genauer an & fragt : ,, Und was ist das hier ? " . ,, Das " , sagt Gott , ,, ist die Alte Försterei ! Die schönste & beste Stelle auf der ganzen Erde . Da wird es einen Fußballverein geben mit jungen gut aussehenden Spielern , die sowohl Kämpfer als auch Meister des gepflegten Kurzpassspiels sind . Sie spielen in magischen rot - weißen Trikots , um die sie ein jeder beneiden wird . Die Mannschaft trägt ihre Spiele in einem tollen Stadion aus , in welches Abertausende von motivierten Fans pilgern werden . Die Menschen in der Alten Försterei werden nicht nur schöner sein , sie werden intelligenter , humorvoller & geschickter sein . Sie werden kameradschaftlich , fleißig & leistungsfähig sein . " Petrus ist zutiefst beeindruckt . Er fragt Gott jedoch : ,, Aber mein Herr , was ist mit dem Gleichgewicht ? Du hast doch gesagt überall wird Gleichgewicht sein ?! " . ,, Mach dir deshalb da mal keine Sorgen " , sagt Gott , ,, gleich nebenan ist das Olympiastadion ! " . :headbanger:

  • Reklame:
  • @GaP Dann muss der ja auch den Rudi kennen. Von dem haben wie beide scheinbar den Witz! :D

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • & mal einer aus der TÄTÄRÄ : Als man in Ost - Berlin den Fernsehturm baute , kam oben auch ein Restaurant mit hinein .Allerdings hatte man große Probleme mit den Toilettenanlagen , da es zur Bauzeit gerade mal wieder keine Rohre gab , hatte man diese eben einfach weggelassen . Man wusste sich aber zu helfen . Die ganze Scheiße wurde in die Antenne gepumpt & gesendet .

  • PHP

    & mal einer aus der TÄTÄRÄ : Als man in Ost - Berlin den Fernsehturm baute , kam oben auch ein Restaurant mit hinein .Allerdings hatte man große Probleme mit den Toilettenanlagen , da es zur Bauzeit gerade mal wieder keine Rohre gab , hatte man diese eben einfach weggelassen . Man wusste sich aber zu helfen . Die ganze Scheiße wurde in die Antenne gepumpt & gesendet .



    und du hattest als einziger das radio an und die kopfhörer auf :D

  • ...vielleicht könnten wir uns in diesem thread darauf einigen, nicht auf Grund von gekränken Eitelkeiten zu persönlichen Beleidigungen zu greifen. Ansonsten würde ich mich für eine sofortige Schließung des threads stark machen!


    Falls einige Anwesende Probleme miteinander haben, empfehle ich 'ne mail, PN oder direkt einen Anruf. So sollten zumindest sich erwachsen Fühlende verhalten!



    Eisern!!!!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • & mal einer aus der TÄTÄRÄ : Als man in Ost - Berlin den Fernsehturm baute , kam oben auch ein Restaurant mit hinein .Allerdings hatte man große Probleme mit den Toilettenanlagen , da es zur Bauzeit gerade mal wieder keine Rohre gab , hatte man diese eben einfach weggelassen . Man wusste sich aber zu helfen . Die ganze Scheiße wurde in die Antenne gepumpt & gesendet .

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: und da soll noch einer behaupten,man hätte nichts vom Osten übernommen.......... :D :D :D :D

  • Streifengang an der Berliner Mauer ( Ost - Seite ) .


    ,, Was würdest du tun , wenn die Mauer plötzlich einstürzen würde ? "


    ,,Sofort auf den Baum klettern ! " sagt der zweite spontan .


    ,, Wieso ? "



    ,, Na , denkst du , ich will tot getrampelt werden ? " :thumbup:

  • Loofen Reagen,Kohl und Honecker duchn Urwald :rofl: da kommen uff eenmal ne Sippe Kanibalen :headbanger: na und die Drei rennen los. Da wirft Reagen nen Scheck über 10Mio Doller....die Kanibalen kieken sich den Scheck an schmeißen ihn weg und rennen weiter dem Kohl,Reagen und E.H. hinterher. Dann wirft Kohl nen Scheck über 100Mio DM :hail , die Kannibalen kieken und die Jagd geht weiter. Dann wirf Honecker nen Zettel....die Kanibalen lesen geraten völlig in Panik drehen um und rennen was das Zeug gibt. Fragt Kohl und Reagen dem Erich wat haste den geboten? Er "nix hab auf den Zettel geschrieben in 100m beginnt die DDR" :opi: :rofl:

  • Reklame:
  • Ein Paar aus Stuttgart sitzt beim Therapeuten. Der Therapeut fragt: "Was kann ich für Sie tun?" Der Mann antwortet: "Würden Sie uns bitte beim Sex zuschauen?"
    Der Therapeut ist erstaunt über dieses Anliegen, stimmt aber zu.


    Als das Paar fertig ist, sagt der Therapeut: "Es tut mir leid, aber ich finde nichts außergewöhnliches an Ihrer Art, Sex zu haben" und verlangt 80 Euro für die Sitzung.


    Im folgenden Quartal wiederholt sich das Ganze: zweimal in der Woche kommt das Paar, hat Sex, bezahlt die 80 Euro und geht wieder. Nach einigen Wochen fragt der Therapeut: "Entschuldigen Sie die Frage, aber was genau versuchen Sie eigentlich heraus zu finden?" Sagt der Mann: "Nix! Aber sie isch verheiratet, zu ihr könnet mer net, i bin au verheiratet, zu mir könnet mer also au net. Das Holiday Inn verlangt 150 Euro für oi Zimmer, das Graf Zeppelin 360 Euro. Wenn mir zu Ihne kommet, dann henn mir:


    a) a saugut`s Alibi,
    b) `s koschtet uns nur 80 Euro und
    c) die Krankenkass` erstattet uns 67,50 Euro zurück!"

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Loofen Reagen,Kohl und Honecker duchn Urwald :rofl: da kommen uff eenmal ne Sippe Kanibalen :headbanger: na und die Drei rennen los. Da wirft Reagen nen Scheck über 10Mio Doller....die Kanibalen kieken sich den Scheck an schmeißen ihn weg und rennen weiter dem Kohl,Reagen und E.H. hinterher. Dann wirft Kohl nen Scheck über 100Mio DM :hail , die Kannibalen kieken und die Jagd geht weiter. Dann wirf Honecker nen Zettel....die Kanibalen lesen geraten völlig in Panik drehen um und rennen was das Zeug gibt. Fragt Kohl und Reagen dem Erich wat haste den geboten? Er "nix hab auf den Zettel geschrieben in 100m beginnt die DDR" :opi: :rofl:


    siehste mal wie blöd honni war. der hätte doch gar nicht rennen brauchen. an so eine alten und zähen knochen hätten sich nicht einmal kanibalen vergriffen. hätten sich ja hinterher den magen auspumpen lassen müssen.

  • ...& noch einer aus der De De Er


    Erich H . & Willi S . gehen durch Berlin . Sagt Willi S . zu Erich H. : ,, Sag mal Erich , haben wir unser Berlin nicht schön zurecht gemacht ? " ,, Stimmt , " sagt Erich , ,, aber die Mauer sieht erbärmlich aus ! " ,, Kein Problem , ich hole 10000 Maurer aus der Provinz , die verputzen die Mauer frisch . " Nach 2 Tagen geht Erich H. allein an der Mauer entlang & sieht dort einen einzigen Maurer , der Sand siebt , mischt , den Mörtel zur Mauer karrt , ihn aufzieht & verreibt - alles ganz allein ! Erich ruft wütent nach Willi & brüllt ihn an : ,, Sag mal ,Genosse , hast Du ne Meise ? Du wolltest 10000 Maurer aus der Provinz holen... " ,, Hab ich doch . " sagt Willi . ,, Ich hab aber nur einen gesehen ! " Darauf Willi begeistert : ,, Die anderen haben sich alle für den Außenputz gemeldet ... "


  • hahah ^^

  • Ein Zoologe , ein Sadist , ein Killer , ein Nekrophiler , ein Pyromane & ein Masochist langweilen sich .


    ,, Mmmmh , was sollen wir denn mal machen ?" fragt der Zoologe : ,, Holen wir uns doch einen Hund ! "


    ,, Okay " , sagt der Sadist , ,, holen wir uns einen Hund & quälen ihn ! "


    Der Killer sagt : ,, Super Idee ! Holen wir uns einen Hund , quälen ihn & dann wird er gekillt ! "


    ,, Geil " , freut sich der Nekrophile , ,, holen wir uns einen Hund , quälen ihn , killen ihn & dann wird er tüchtig gefickt ! "


    ,, Au ja , au ja " , sagt der Pyromane , ,, holen wir uns einen Hund , quälen ihn , killen ihn , ficken ihn & zum Schluß wird er angezündet ! "


    Der Masochist schaut in die Runde und sagt : ,, WUFF! " :headbanger:

  • Reklame: