Sind die letzten zehn Minuten eines Spiels so schlimm?

  • Ich würde gerne mal wissen, warum manche "Union-Fans" die Alte Fösterei 5, 10 Minuten vor dem Schlusspfiff verlassen?


    Das sehe fast jedes mal, wenn ich im Stadion bin auf den Sitzplätzen, oder sogar auch auf den Stehrängen. Aber kommt mir jetzt nicht mit der Ausrede, dass die dem Verkehrschaos ausweichen wollen, indem die zehn Minuten vorm Schlusspfiff gehen. Ich bleibe immer die vollen 90 Minuten im Stadion (bei Pokalspielen manchmal auch länger, wenn es in die Verlängerung geht) und ich habe keine Probleme mit dem Straßenverkehr danach.

  • Ich glaube damit haben wir im Gegensatz zu manch anderen Vereinen so gut wie gar kein Problem, die Zahl der Frühergeher im Verhältnis zu den Bis-zum-Schluss-und-darüber-hinaus-Bleibern ist verschwindend gering...

  • Denke auch das wir hier kein Problem haben gerade Bremen hat dies doch eindrucksvoll bewiesen.


    Ich war im Stadion, als es gegen Werder Bremen im Pokal ging und ich hatte dafür eine Eintrittskarte für die Sitzplätze und ca. zehn Minuten vor Schluss konnte ich mir sozusagen den Platz aussuchen, wo ich sitzen konnte, weil so viele Plätze um mich herum leer wurden.

  • Reklame:
  • Also ich war auf der Gegengerade, und da sind alle bis zum Schluss geblieben. Ich war mit einem Nachbarn,der Bremenfan ist da,und der war beeindruckt das bei dem Spielstand alle geblieben sind und sogar noch ihre Mannschaft gefeiert haben.

    Es ist eben schwer, von jemandem das Singen einzufordern, dem man zuvor den Mund verboten hat."

  • und ich würde gerne mal wissen, warum manche "union-fans" lange haare haben und die anderen kurze, warum die einen mitsingen und die anderen nicht. und vor allem, warum die einen fassbrause trinken und die anderen nicht......
    der mensch, das unerklärbare wesen...... ;)


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum in unserem Stadion fast 90 % der Leute stehen, das kenne ich aus anderen Stadien überhaupt nicht, da sollten wir mal in uns gehen...

  • Reklame:
  • Ich war im Stadion, als es gegen Werder Bremen im Pokal ging und ich hatte dafür eine Eintrittskarte für die Sitzplätze und ca. zehn Minuten vor Schluss konnte ich mir sozusagen den Platz aussuchen, wo ich sitzen konnte, weil so viele Plätze um mich herum leer wurden.

    Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Leute auf den Sitzplätzen, vor allem die, die im "VIP-Bereich" sitzen, oft nach der Halbzeitpause gar nicht wiederkommen. Wahrscheinlich sind die Stullen so lecker oder der Kaffee so schön warm. Auf den Stehplätzen ist der Schwund kaum zu bemerken. Da haben wir kein Problem! 8o :wurst:

    "Tradition ist nicht das weitergeben der Asche, sondern das bewahren des Feuers!"

  • Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum in unserem Stadion fast 90 % der Leute stehen, das kenne ich aus anderen Stadien überhaupt nicht, da sollten wir mal in uns gehen...


    ein unerklärbares Phänomen...insbesondere, da in der Halbzeit so viel sitzen... :)

  • :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling: :whistling:


    okay okay... ich gestehe! :S ;( ;(


    ICH war es auf der Gegengerade! ICH hatte mich nicht mehr im Griff - konnte mich auch nicht durchringen den Becher dafür zu nutzen - ICH .... bin 12 Minuten vor Schluß pullern gegangen. :thumbdown:


    Aber ich verstehe nicht, warum du mich nicht hast wiederkommen sehn ?( :thefinger: :love:

  • Reklame:
  • Ich glaube damit haben wir im Gegensatz zu manch anderen Vereinen so gut wie gar kein Problem, die Zahl der Frühergeher im Verhältnis zu den Bis-zum-Schluss-und-darüber-hinaus-Bleibern ist verschwindend gering...

    :thumbup:
    Das war aber schon immer so, alles Andere würde gegen die 10 Gebote sprechen :thumbup: :grumble :schal: :opi:

  • Reklame: