Was ist mit Mosquera los?

  • Auch ich will seine grundsätzliche Klasse nicht in Frage stellen.


    Die Leistung am Montag fand ich jedoch -wohl ähnlich wie der thread-Eröffner - sehr schwach. Gar nicht mal das Auslassen der Riesenchance, das kann mal passieren, sondern das oftmalige einfallslose Festrennen am Verteidiger, statt den Nebenmann zu suchen (und zu finden), eine viel zu hohe Zahl von einfachen Ballverlusten oder Fehlabspielen.


    Letzteres fiel mir übrigens auch - ich trau es mich ja kaum zu sagen - bei meinem persönlichen Fussballgott Gebbi auf.


    Beide haben mehr Potential und das können und werden sie auch wieder abrufen. Kein Grund zur Panik, die Kritik muss aber erlaubt sein!

  • Solltest bei Mosquera aber auch nicht vergessen, das der seit Duisburg kaum trainiert hat, der erst Schulter hatte und dann nen Virus...trotzdem is es ein Hochgenunß ihn am Ball zu sehen...der kommt wieder...

  • Ich möchte auch meine Meinung abgeben, denn ich sehe es so, dass er Montag durchaus versucht hat, seine Klasse am Ball, die er einfach hat, auszuspielen. Und dass er sich an den Verteidigern festrennt ist die logische Konsequenz des Risikos, wenn er ins eins-gegen-eins geht. Das beherrscht dieser Mosquera so gut, wie kein anderer Stürmer bei uns. Meine Meinung. Man muss ihm solche Spiele auch mal verzeihen können. Und einmal ist er ja z. B. wunderbar durchgekommen in der ersten HZ, nur, dass es eben keinen Elfer gab. Um es mit den bekannten Worten zu sagen: "Der kommt wieder."

  • Ich möchte auch meine Meinung abgeben, denn ich sehe es so, dass er Montag durchaus versucht hat, seine Klasse am Ball, die er einfach hat, auszuspielen. Und dass er sich an den Verteidigern festrennt ist die logische Konsequenz des Risikos, wenn er ins eins-gegen-eins geht. Das beherrscht dieser Mosquera so gut, wie kein anderer Stürmer bei uns. Meine Meinung. Man muss ihm solche Spiele auch mal verzeihen können. Und einmal ist er ja z. B. wunderbar durchgekommen in der ersten HZ, nur, dass es eben keinen Elfer gab. Um es mit den bekannten Worten zu sagen: "Der kommt wieder."

    :D :D :beer

  • Reklame:
  • um die frage zu beantworten : " ..... nix ... "


    5 Tore in 10 Spielen ist zwar nicht rekordverdächtig aber dafür das wir so ne breite Auswahl an Törschützen haben , ist doch alles im Lot ;)

  • Reklame:
  • Solltest bei Mosquera aber auch nicht vergessen, das der seit Duisburg kaum trainiert hat, der erst Schulter hatte und dann nen Virus...trotzdem is es ein Hochgenunß ihn am Ball zu sehen...der kommt wieder...

    Hab ick doch gesagt..... 8) :D

  • gestern 2 tore + eine quasi-vorlage. wenn ich in diesem falle threaderöffner gewesen wäre würde ich mal eine woche lang gar nichts sagen :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • gestern 2 tore + eine quasi-vorlage. wenn ich in diesem falle threaderöffner gewesen wäre würde ich mal eine woche lang gar nichts sagen :-)))


    EISERN


    ... und rechtzeitg vor dem frankfurt-spiel datt ding gleich nochmal eröffnen! :D

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • wat habt ihr blos der iss zwar stürmer aber muss man als stürmer immer treffen? dit wär ja wie wenn die abwehr immer zu null muss, einfach nicht machbar!
    für mich ist die leistung die er KONSTANT bei union bringt einfach klasse!! und wenn hier nen bremer verantwortlicher mitliesst, der iss total kacke den braucht ihr nich den könnta verschenken an uns :thumbup: bitte bitte ...

  • Hey ihr Union- "Hunde" AUS!!!!!!!!!!!!!



    Ihr scheint bei all dem Tra-Ra, die Arbeit von unserm Edel- Angreifer Karim zu vergessen, AUS und Pfui... :|


    Ist doch sonnenklar der eine Stürmer ist nur so gut wie es die Arbeit des anderen zulässt - siehe Anelka - Drogba, oder das favorit Ronaldo - Vieri, bei Inter damals!




    ___________________________________________________________________________________________________________


    greet' much

  • Reklame: