Was ist mit Mosquera los?

  • sorry.


    ok, wenn es dir damit besser geht jibbste mir mal ne apfelschorle aus :beer

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • na ja so billig ist es eben nicht :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • Zumal Nemec heute kein schlechtes Spiel gemacht hat. Ihr schimpft euch Unioner. Das ist langsam einfach nur traurig. Kommt runter von eurem hohen Ross. Wir halten bisher stabil die zweite Liga und Wirtschaften nicht über unsere Verhältnisse und hier gibt es immer wieder irgendwelche Internethelden die meckern und meckern.
    Man geht raus ihr alten Männer und tretet mal wieder gegen mal, geht ins Fitnessstudio oder reagiert euch anderweitig ab.
    Ginge es nicht um meinen und sicherlich auch euren Verein, würde ich ja fast sagen wir müssten mal wieder absteigen.
    Jetzt reißt euch mal zusammen ihr memmen, Investiert vielleicht mal 2,00 Euro und schaut euch auf AF TV den Zusammenschnitt an...oder das Spiel.
    Paderborn war ein guter Gegner. Devensiv haben die sehr sehr gut gestanden. Leider haben die alten Helden hinten alle Chancen verursacht. Als richtiger Unioner aber (leider muss man als jungscher immer öfter die alten belehren), prangert man diese aber nicht an.
    Mir fehlen echt die Worte...außer denen die ich geschrieben habe



    Im Grunde gebe ich dir Recht, aber bei Nemec kann ich die bösen Worte absolut verstehen. Er spiel zwar sehr Mannschaftsdienlich, aber als Stürmer muss man auch mal den Ball versenken können wenn man schon allein vorm Tor steht. Er hätte heute in 2 Situationen das Spiel für uns entscheiden können. Einmal schiest er dem Keeper aus 1m den Ball in die Arme und einmal aus acht Metern am Tor vorbei.


    Sorry, aber Nemec sehe selbst ich als Luftnummer. Man konnte es auch Applaus heute merken. Der galt nämlich nicht dem Spieler, sondern der Tatsache das er ausgewechselt wurde.


    Wie gesagt, so leid es mit tut....

  • Nemec hatte aber auch eine solche Szene, nach Vorarbeit von Terodde. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • na ja so billig ist es eben nicht :D


    mein jahrgang trinkt eher bionade und club mate :crazy



    ansonsten finde ich, dass viele den durchaus schlechten start von nemec, vor allem im verhältnis zu den erwartungen, ihm zu lange übel nehmen. er hat sich stark verbessert und spielt mittlerweile eben so wie unser sturm halt spielt.
    da wären wir auch wieder bei eigentlich thema...
    wir leben eben nicht über unsere verhältnisse und entwickeln uns trotzdem in kleinen schritten weiter. das sollte reichen und wird es auch diese saison.
    manche brauchen ;( vielleicht einfach. sieg in offenbach und auswärts in dresden erwarte ich garnich so viel. am ende stehen wir in den top 10 und zu ;( gibt es dann für die meisten immernoch genug. aber is mir :wurst:

  • Reklame:
  • ..und jeder Ballannahme ist ihm im ersten Jahr drei Meter vom Fuss geprahlt. ;) Und auch damals wurde spekuliert, in seinem Vertrag ausgeliehen aus Bremen steht fest verankert der spielt jedes Spiel. ;)



    Ne ne, manchmal war seine Technik eine Augenweide und wenn man die Anzahl seiner Spiele und Tore nimmt, war er weitaus - meilenweit - besser als die Stürmer heute und in seiner Zeit bei uns.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Top Stürmer haben wir reichlich , vllt. sollten wir noch ein guten Keeper holen ...


    Los Flodder gib es zu, du bist der Uwe :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ne ne, manchmal war seine Technik eine Augenweide und wenn man die Anzahl seiner Spiele und Tore nimmt, war er weitaus - meilenweit - besser als die Stürmer heute und in seiner Zeit bei uns.


    Ich sprach vom ersten Jahr. Da haben ihn hier im Forum nicht wenige als Chancentod bezeichnet. ;)

  • Reklame:
  • Durch die Anzahl der Spiele und Tore kann man das nicht ausmachen.
    Mosquera hatte nach 80 Spielen 21 Buden, Terodde jetzt nach 40 SPielen 12 Tore. Wenn man jetzt hochrechnen würde, kommt das ja ungefähr hin. Auf Silvio trifft das auch zu. Technisch jedoch oder vom Wert für unser Spiel hin betrachtet, war der Mossi wichtiger, zweifelsohne.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • ja, was ist mit ihm los`?
    wurde er schon in Berlin gesichtet? :D


    auch wenn er nicht so viele tore gemacht hat.
    er hat gearbeitet und ist bis zum schluß übers feld gerannt als hätte das spiel erst angefangen.

  • Gerade zum Ende seiner Laufbahn hier war Mossi der mit Abstand beste Stürmer und neben Tusche, Glinker und Ede der wichtigste Mann im Team. Was wir da für Spielzüge manchmal .. hätte nix dagegen, wenn der hier wieder spielt!

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Gerade zum Ende seiner Laufbahn hier war Mossi der mit Abstand beste Stürmer und neben Tusche, Glinker und Ede der wichtigste Mann im Team. Was wir da für Spielzüge manchmal .. hätte nix dagegen, wenn der hier wieder spielt!



    Das las sich bei vielen damals ganz anders.

  • Reklame: