Was ist mit Mosquera los?

  • Ihr findet es Peinlich wen die Unionfans ein Stürmer fodern der uns erst da hin geschossen hat wo wir jetzt spiel, in die 2.Liga!


    Sehe ich ganz genauso. Ich sehe lieber einen Stürmer, der zu unsere OBERLIGA- Zeiten gekommen ist, uns zu 3 Aufstiegen geschossen hat und sich zusammen mit den Verein entwickelt hat und zudem unser Rekordtorschütze ist, als einen Spieler, der ständig sie Chancen vergibt und zu dem AUSGELIEHEN ist und in einem guten Jahr wieder bei Bremen spielen will...

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION


  • wenn aber bei mißglückten schussversuchen von mosquera die lauten benyamina rufe kommen, ist das psychologisch für mosquera nicht gerade so dolle. der junge braucht eine pause und nicht solche art verbaler kritik. daß der trainer handeln muß, ist dagegen richtig.


    gruß eiserner ritter

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • ...so wie ich UN einschätze, läßt er mit andauernder Kritik an JJM, egal ob von Medien oder Fans, Moskito erst recht spielen...da isser stur :rolleyes:



    Na den nächstes Jahr wie Brunschweig und die ganzen Dörfer abklappern ;( ;( ;(

  • wenn aber bei mißglückten schussversuchen von mosquera die lauten benyamina rufe kommen, ist das psychologisch für mosquera nicht gerade so dolle. der junge braucht eine pause und nicht solche art verbaler kritik. daß der trainer handeln muß, ist dagegen richtig.


    gruß eiserner ritter



    Schon richtig aber leider sind wir nur Fans und keen Psychologen :nixweiss: und Frust muss auch mal raus :opi:

  • Reklame:
  • Na den nächstes Jahr wie Brunschweig und die ganzen Dörfer abklappern ;( ;( ;(


    ganz so schwarz sehe ich das nicht...allerdings hab ich die Befürchtung, dass die schlechte Rückrunde eine Signalwirkung auf die Saison 10/11 haben könnte, darin besteht meiner Meinung nach die größte Gefahr...sowas verselbstständigt sich gerne mal!

  • Es war aber Bens erste Chance seit Monaten (wahscheinlich gegen KSC???) und Mos. vergibt seit Wochen die Dinger und nicht nur heute und irgendwann müssen dann auch mal die anderen ne Chance bekommen. Wann hatte denn Biran seine? die 20 Minuten, die er vielleicht insgesamt bekam. Es ist einfach auch innerhalb der Mannschaft nicht fair, wenn da nen Spieler spielt, der seit Wochen keine Leistung bringt.

    Bis zur eisernen Hochzeit, halt ich dir die Treue, bis zur eisernen Hochzeit, EISERN UNION

  • Reklame:
  • Ich war selber lange Zeit Stürmer und wenns bei mir nicht lief kam ich halt auch mal auf die Bank. Das ist doch normal.
    Ich wurde dann meist im 2/3 der 2 Halbzeit gerbacht. Da denkt man nicht mehr großartig nach sondern kämpft nur noch um jeden Ball und versucht die Nille da vorne reinzuschruppen^^.Das hat dann auch oft geklappt. Und 2 Spiele später war ich wieder Startelf.


    Genau das sollte man mit JJM auch machen. Das kann einem Stürmer echt gut tun :!:

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • ich denke auch, dass er dringend eine pause braucht. diese stammplatzgarantie wirkt sich nicht positiv auf ihn aus. es kann ja auch nicht darum gehen ihn fallen zu lassen, aber möglicherweise braucht er vielleicht einfach auch mal die chance als joker nach 70 min auf den platz kommen zu dürfen, wenn die gegnerischen abwehrreihen schon etwas ausgelaugter sind.
    karim hat in der letzten saison unsere meisten tore geschossen und hatte nie eine stammplatzgarantie, wenn uns diese stürmerrotation letzte saison gut getan hat, warum versuchen wir sie dann nicht diese saison erneut?
    man kann einen spieler auch dadurch schützen und fördern, dass man ihn mal aus der schußlinie bringt. es ist fraglich ob man jjm wirklich hilft, wenn man ihn im nächsten spiel erneut von anfang an spielen läßt. im moment wird er nur zur zielscheibe der presse, dieser druck und die minutenzählerei seit seinem letzten tor sind für einen jungen spieler sicher auch nicht einfach.

  • ich denke auch, dass er dringend eine pause braucht. diese stammplatzgarantie wirkt sich nicht positiv auf ihn aus. es kann ja auch nicht darum gehen ihn fallen zu lassen, aber möglicherweise braucht er vielleicht einfach auch mal die chance als joker nach 70 min auf den platz kommen zu dürfen, wenn die gegnerischen abwehrreihen schon etwas ausgelaugter sind.
    karim hat in der letzten saison unsere meisten tore geschossen und hatte nie eine stammplatzgarantie, wenn uns diese stürmerrotation letzte saison gut getan hat, warum versuchen wir sie dann nicht diese saison erneut?
    man kann einen spieler auch dadurch schützen und fördern, dass man ihn mal aus der schußlinie bringt. es ist fraglich ob man jjm wirklich hilft, wenn man ihn im nächsten spiel erneut von anfang an spielen läßt. im moment wird er nur zur zielscheibe der presse, dieser druck und die minutenzählerei seit seinem letzten tor sind für einen jungen spieler sicher auch nicht einfach.


    Gut und sachlich-kritisch geschrieben, kann man so unterschreiben. So ist es jedenfalls besser, als wenn man im Spiel im Chor nach Benyamina ruft. Das ist so, als wenn man den eignen Spieler ausbuht. Geht doch gar nicht...!


    Frank

  • Reklame:
  • seh ich auch so....einen anderen lautstark zu fordern ist das selbe wie auspfeifen, darauf hatte ich gestern dann nur noch gewartet.

  • Und schon sind alle Probleme gelöst! :thumbup:


    Wenn man hier einige liest muss man ja denken, der macht die Dinger absichtlich nicht rein... Was soll da eine Pause bringen? Meint ihr echt, der sitzt dann eine Halbzeit auf der Bank und überlegt sich... au backe, jetzt mach ich mal zur Abwechslung einen rein, Danke für den Denkzettel - ohne eine solche Disziplinarmaßnahme würde ich nämlich nie von allein auf die Idee kommen, mal zu treffen... :doofy






    ich denke auch, dass er dringend eine pause braucht. diese stammplatzgarantie wirkt sich nicht positiv auf ihn aus...
    karim hat in der letzten saison unsere meisten tore geschossen und hatte nie eine stammplatzgarantie, wenn uns diese stürmerrotation letzte saison gut getan hat, warum versuchen wir sie dann nicht diese saison erneut?



    Nach dieser "Theorie" hätte ja Karim gestern nach wochenlanger Denkpause und Einwechslung in 2. HZ sofort ein Tor machen oder wenigstens einen seiner 2 hundertprozentigen verwerten müssen! Aber was war? Pustekuchen!


    Ich bin auch unzufrieden mit der Chancenverwertung von JJM und habe gestern geflucht wie ein Rohrspatz. Aber jeder, der selbst schon mal Fußball gespielt hat - und sei es nur auf unterstem Freizeitniveau - weiß doch, dass das Kopfsache ist. Machst du den ersten oder 2. gleich rein, gelingen dir danach Traumtore aus den unmöglichsten Winkeln. Versaust Du aber gleich die ersten Großchancen, wird es von mal zu mal schwieriger. Ihn dann verbal unter Druck zu setzen, ist da einfach nur kontraproduktiv. Diese Benyamina-Sprechchöre waren lächerlich und beschämend! :dead

  • Ich bin dafür, das Mosquera weiter spielt. Ich habe aber Respekt vor Leuten, die mit sachlicher Kritik auf die Leistung von Mosquera hinweisen und sich auch so ein paar Gedanken machen. Inhaltlich muss man ja nicht damit zufrieden sein. Erwarte ich von meinem Geschreibe ja auch nicht. Unser Forum lebt nun mal von Rede und Gegenrede. Und das heißt, dass man auch mal harte Kritik hinnehmen muss.


    Frank

  • Also zumindest ich habe nicht gesagt, dass sich alle Probleme lösen, wenn Mosquera aus der Startelf genommen wird.
    Ja, sicher, du kannst ihn drauf lassen und vielleicht wird er irgendwann mal angeschossen und dann geht so ein Ding mal rein - sicher. Darauf kannst du spekulieren und das wird sicher auch irgendwann mal passieren. Aber findest du nicht, dass sich ein Benyamina auch vielleicht fragt, wieso er im Moment keine Chance auf einen Stammplatz hat, obwohl Mosquera eben seit Wochen enorm uneffektiv ist? Dasselbe trifft auf Shergo zu. Ich sage auch nicht, dass Mosquera nicht da steht, wo er stehen muss - im Gegenteil: Der Junge hat den Riecher für die richtige Situation, aber aktuell eben nicht den dazugehörigen, unbedingt nötigen, Killerinstinkt, um die Murmel ins Tor zu schießen. Ich glaube, "Moskito" hatte gestern verdammtes Nevenflattern, und das war es auch, was ihm das mind. eine Tor versagt hat.
    Wenn man ihm vielleicht ab der 60. oder so bringen würde, dann könnte man ihn auch aus der Schusslinie nehmen, denn der Druck wächst ja doch. Ein Stürmer wird nun mal an seinen Toren gemessen. Ich wünschen ihm, dass er zu alter Stärke zurückfindet, aber dazu muss man ihm auch die Chance geben. Wenn er mal von der Bank kommt, dann hat er eben durch die fortgeschrittene Spielzeit eine bessere Chance gegen eine Abwer, die schon 60 Minuten spielen musste. Das ist kein Fallenlassen, sondern eine Maßnahme, die ihm vielleicht wieder Selbstvertrauen einimpfen kann.

  • Moskita traut sich ja nicht mehr, richtig abzudrücken. Ein angstvoller Heber und 2 lasche Schüsse (dazu zählt auch der Kopfball) aufs Tor - ein Päuschen ist dringend angeraten, auch wenn es nicht wirklich Alternativen gibt.

  • Reklame: