Was ist mit Mosquera los?

  • Moskito(wat scheiden sich an dem jungen heut noch die geister) is back in liga 2 :schal: sogar ablösefrei....hätten wir verpflichten können ...aber okay wir wolln ja ,gott sei dank. noch nicht aufsteigen ,im gegensatz zu den gurken .... :D

  • Moskito(wat scheiden sich an dem jungen heut noch die geister) is back in liga 2 :schal: sogar ablösefrei....hätten wir verpflichten können ...aber okay wir wolln ja ,gott sei dank. noch nicht aufsteigen ,im gegensatz zu den gurken .... :D

    ...vor allem soll die mannschaft stetig verbessert werden,da wäre mossi nicht der richtige...

  • ...und beecke als insider hat nichts falsch gemacht, werden wir erleben. :dafuer:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich habe jetzt schon mehrfach gesehen, wie quälend lang es dauert, bis unsere Stürmer und die dahinter aufeinander eingespielt waren. Und manche dieser Einspielphasen wurden letztlich beendet, ohne dass der Erfolg gekommen war. Also bin ich jetzt mit Simon und Nemec schon mall zufrieden, obwohl obwohl obwohl. Und Moskito wird mE erst mal eine Menge laufen, bis da ein Tor fällt. Aber ich gönne ihm sehr, dass er wieder in ihm bekannteren Gegenden lebt als in der Kälteregion von China, wo ihn wohl vor allem das Geld hingelockt hatte.

  • momentan weiß keiner, wie mosquera eigentlich drauf ist. spielpraxis hatte er in seiner zeit in china ja nicht gehabt.


    ...der für mich entscheidende Punkt: wenn alles normal läuft, dürfte er (Mossi), egal wo in der 2. BL, zumindest nicht all zu bald eine Verstärkung darstellen - also eigentlich zumindest nicht in der nun wieder weiterzuführenden Rückrunde 13/14. Hat man in CB aber Geduld mit ihm - er ist ja noch jung - kann er mittel- und langfristig schon eine Verstärkung sein. Und das wär sicher auch bei uns durchaus so. Bin insofern gespannt, wer uns dann so im Sommer präsentiert wird...

  • Reklame:
  • Wenn er mit der Leistung nach Deutschland zurückkehrt welche er beim Verlassen geboten hat, wird er zusammen mit Sanogo die 2. Liga rocken. Ist aber eher unwahrscheinlich. Dennoch geht mein Blick neidisch rüber zu den gurkenfressenden Randpolen. Hätte Mossi auch gern wieder bei uns gesehen.

  • neuhaus hat doch anfang dieser saison gesagt, er würde sich freuen, wenn moskito wieder zu union kommen würde.. jetzt wüsste ich doch zu gerne die internen infos, gedanken und entscheidungen was diese angelegenheit betrifft. schade, dass er nicht zurückgekommen ist. hatte mir schon ne schöne zusammenkunft mit chinedu im sommer vorgestellt.

  • Reklame:
  • Ich denke, der Deal ist von langer Hand vorbereitet :!: Am 09. März wird ein Schuß von Simon "unglücklich :D " von Mossi ins Cottbusser Tor abgefälscht. Wir holen auf Grund dessen drei Punkte bei den Gurken und verdrängen dieselbigen von dem Platz vor uns....Welcher auch immer das sein wird ;) So jetzt isses raus....

  • Reklame:
  • Moskito war Beeckes Schäfchen. Der wird schon dafür gesorgt haben, dass im Falle eines scheiterns in China kein anderer an ihn rankommt.
    Die Gespräche zwischen den beiden haben bestimmt nicht erst vor zwei Wochen stattgefunden.

  • Reklame: