Willkommen Shergo Biran on Board !

  • Ähm, vielleicht irre ich ja da, aber ist denn sicher dass es sich um unseren „echten“ Shergo handelt? Aber natürlich begrüße ich jeden neuen Mitfieberer und –schreiber, egal unter welchem Nickname er sich anmeldet (und nich allzu großen Mist in die Tastatur hämmert).
    Mir stellt sich sowieso die Frage , wie viele „echte“ Spieler und Verantwortliche im Forum unterwegs sind? Kann mir durchaus vorstellen, dass der ein oder andere hier mal reinkuckt. Oder anders gesagt, wenn es ein Forum über meine Arbeit im Internet, mit in die Tausender gehenden Mitgliedern gäbe, könnte ich es mir nich verkneifen da mal reinzukucken. Vielleicht sind es ja mehr als man denkt, oder aber haben die evtl. Verbot von UN? Wegen unnötiger Ablenkung vom trainieren und (für-uns-)kämpfen?
    Fragen über Fragen!
    Übrigens finde ick es echt jut dass einer mal erst in den Regeln kuckt – habe ich nich gemacht und dann gleich (ungewollt) wegen verbotener Links Unmut auf mich gezogen.
    Uff jeden Fall Willkommen
    EISERN UNION
    :schal:
    :thumbup:

  • Reklame:
  • Der arme Shergoal. Ob er das wirklich ist? Hoffentlich hat ihn die Vereinsführung vor unseren kaputten Haufen gewarnt....


    ist das nun Ironie oder eher Satire das ausgerechnet Du diss sagst


    liegen die M & N Tasten zu dicht beieinander oder woran hakt es ?(

  • Also auch von meener Seite für den "Neuling" ein herzlich Willkommen!
    Vllt. sollten wa über nen nuen Dauer-Tread nachdenken...


    Titel: "Die Eisernen Kerle" 8)


    Hat hier jemand schon nen Karim B. :love: gesichtet ?(


    Aber ick bin mir sicher, das die Spieler in ihrer knappen Freizeit sic hin und wieder auch mal die Zeit/ den Spaß gönnen und hier mal vorbei schaun.
    Schließlich haben sie ja hinter sich die geilsten Fans die ein Verein in Europa jemals haben kann. :D


    Eiserne Grüße aus Biesdorf-Süd

  • Reklame:
  • Ihr könnt euch sicher sein - jeder Spieler der Ersten schaut hier mindestens jeden 2. Tag ins Forum - selbst Moskito dessen Deutsch noch nicht so sicher ist. Mit dem regulären Namen meldet sich hier auch kein Biran an - dit is Quark. Dit hat bisher nur der Heuner im alten Forum gemacht, als er verletzt war. Denke mal, da gibbet klare Anweisungen - schon zum Selbstschutz.

  • Reklame:
  • Ihr könnt euch sicher sein - jeder Spieler der Ersten schaut hier mindestens jeden 2. Tag ins Forum (...).

    Wusste nicht, dass unsere Mannschaft so masochisitisch veranlagt ist. Die müssen doch regelmäßig die Hände über'm Kopp zusammenschlagen bei dem, was hier manchmal geschrieben wird.

  • an sich ist das nichts schlechtes das die spieler hier rein schaun...im gegenteil find ich sogar janz schicki hehehe...so sehen sie halt auch was um sie herrum geschieht und es sind auch nur menschen und jeder mensch ist neugierig und gerade bei unserer verrückten fanszene hehehe......


    aber ich denke das es auch ganz gut ist das sie unter synonim namen hier angemeldet sind sonst würden die ja die janze zeit belagert werden hehehe......


    also leutz


    und niemals vergessen.................................EISERN UNION :schal:

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • kann mir bitte mal jemand sagen was Flutlicht kostet?

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame: