nebensächlichkeit

  • interessant, dass rwo die einzige mannschaft ist, deren platzierung in der "realen" tabelle von der platzierung bei den berufungen insgesamt hier (rechter frame) meilenweit abweicht. so was nennt man dann wohl "mannschaftliche geschlossenheit"...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Was wieder einmal beweist, wie subjektiv die "Berufungen" in die Kickerelf sind. :beer

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • wäre natürlich ebenfalls eine erklärung. wie auch jene, dass rwo ergebnismäßig wohl überdurchschnittlich glück hatte (was zumindest in augsburg oder in rostock ganz sicher zutraf [ohne diese 4 punkte "nur" 11.]. wahrscheinlich ist es von allen drei erklärungsversuchen etwas...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • ein relativ guter durchschnitt kann natürlich rein arithmetisch auch dadurch erzeugt werden, dass es keine ausreisser nach unten gibt, die anderswo den schnitt versauen... es wäre also der kicker gefragt, statt des mittelwertes den median der benotungen zu bilden. :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: