Dauerkarte verloren, Sektor 3, Block P

  • Schande über mich, aber nun ist's passiert und ich kann's nicht mehr ändern: ich habe meine Dauerkarte verloren.
    Sektor und Block stehen im Thema, falls jemand eine gefunden hat, bitte PN an mich, Name wird dann bei Übergabe mit Personalausweis belegt, Finderlohn gibt's natürlich trotz spärlichem Azubi-Gehalt.


    Vielen Dank!


    Ein verzweifelter Unioner.


    (Falls das Thema hier nichts verloren hat, bitte löschen.)

  • Habe vorhin aus der Geschäftsstelle die Info erhalten, dass meine Karte gefunden und abgegeben wurde! :D
    Dem ehrlichen, unbekannten Finder: vielen, vielen Dank! Das versteh ich unter gemeinsam Eisern! :thumbup:
    Sollte ich noch rausbekommen wer der nette Mensch ist, gibt's 1,2,3 Mollen spendiert!

  • Habe vorhin aus der Geschäftsstelle die Info erhalten, dass meine Karte gefunden und abgegeben wurde! :D
    Dem ehrlichen, unbekannten Finder: vielen, vielen Dank! Das versteh ich unter gemeinsam Eisern! :thumbup:
    Sollte ich noch rausbekommen wer der nette Mensch ist, gibt's 1,2,3 Mollen spendiert!


    :thumbup:


    Na bitte, geht doch !!!
    Wäre ja och traurig gewesen, wenn dit Teil verschwunden geblieben wäre.

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Reklame:
  • Das nenne ich ja geil ! So muß das sein bei uns ! Und deswegen sind wir auch so einzigartig ! UNION ist eine Familie !!!! Statt 11 spiele umsonst hinzugehen, lieber ück geben und einfach ginial zu sein !!!

  • Das nenne ich ja geil ! So muß das sein bei uns ! Und deswegen sind wir auch so einzigartig ! UNION ist eine Familie !!!! Statt 11 spiele umsonst hinzugehen, lieber ück geben und einfach ginial zu sein !!!

    Da stimme ich Dir zu 1966% zu!


    Wer der ehrliche Finder auch war, er/sie hat Charaktar bewiesen! :thumbup: :thumbup:

  • Habe vorhin aus der Geschäftsstelle die Info erhalten, dass meine Karte gefunden und abgegeben wurde! :D
    Dem ehrlichen, unbekannten Finder: vielen, vielen Dank! Das versteh ich unter gemeinsam Eisern! :thumbup:
    Sollte ich noch rausbekommen wer der nette Mensch ist, gibt's 1,2,3 Mollen spendiert!




    ich bin begeistert


    so sollte die unionfamilie sein



    UNVEU

  • Reklame:
  • Ohne Worte EISERN eben !!!!!!!!!! :thumbup:

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.