• Nächste Woche gehts gegen den KSC die gegen Düsseldorf verloren haben und nun auf Platz 13 stehen (stand 30.Okt).
    Wie wirds ausgehen und was schätz ihr wie viel Zuschauer kommen?
    Naja, schätz mal schön :D :beer

  • Nächste Woche gehts gegen den KSC die gegen Düsseldorf verloren haben und nun auf Platz 13 stehen (stand 30.Okt).
    Wie wirds ausgehen und was schätz ihr wie viel Zuschauer kommen?
    Naja, schätz mal schön :D :beer

    Da du ja bereits in einem anderen Thread fragtest wieviele Zuschauer kommen(ca. 100mal) werde ich dazu keinen Tipp abgeben. Nur damit du vor Ort nach zählen musst! ;) Handgezählt ist sowieso immer besser.Aber dit Ergebnis tippe ick mal: 1:1!!!

  • Da du ja bereits in einem anderen Thread fragtest wieviele Zuschauer kommen(ca. 100mal) werde ich dazu keinen Tipp abgeben. Nur damit du vor Ort nach zählen musst! ;) Handgezählt ist sowieso immer besser.Aber dit Ergebnis tippe ick mal: 1:1!!!


    Es tut mir leid :P aber 1:1 ist auch das Ergebnis was ich tippe!

  • Reklame:
  • also ick glob mal, das das kein leichtes spiel wird aber sicher vom niveau besser als das gegen frankfurt. ick tippe trotzdem auf nen 1:1 und wäre auch mit dem einen punkt zufrieden gegen die komischen berthafreunde :beer

  • Ne Niederlage, @ Andre???? Nüscht da, denn wo ick hinfahre, nehme ick ooch die Punkte mit.... :D :D :D :!: :!: :!:
    Also, Sieg bei gut 800 mitgereisten Fans, am Ende steht ein 1 : 2 für unseree Mannen....


    Eisern, Zini :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Phu, schwieriges Thema...
    Gerade aus der BL abgestiegen und schon mächtig unter Druck stehend. Dann noch zu Hause....
    Hm, also ich lege mich auf einen Sieg fest. Das wird zwar wieder eine knappe Sache werden, aber am Ende ist die Habenseite um drei Punkte reicher.
    :)

  • Ich könnte mit einem 1 : 1 bei den Gelbfüßlern leben , ABER die müssen kommen & werden Klassisch ausgekontert . ALSO 2 :1 für die Hauptstadt . ca. 15 Leute aus Munich - City werden da sein & vielleicht ein paar aus Berlin und Umgebung . Wieviel aus K- ruhe ?`Vermutlich nicht so viele , den die Kühe werden auch Mittags gemolken & die Schweine müssen auch am Sonntag ausgemistet werden . :thumbup:

  • Reklame:
  • Tippe vor 12.700 Zuschauern auf ein 3:1 für KSC ;(


    700 Gute brüllen uns nach vorn :thumbup:


    Denke aber das die Karlsruher uns mit Härte :cursing: und Provokation :thumbdown: den Schneid abkaufen werden. Von daher das 3:1 da wir mit einer gelb roten Karte :cursing: vom Platz gehen und UNS Uwe auf die Tribüne gemeinsam mit Becki muss... ;(

  • Der KSC muss mal wieder gewinnen; daher werden sie sehr offensiv spielen; in der 20. Minute verlieren die Blauen den Ball an unserer Strafraumgrenze; Gebhardt schaltet schnell und spielt einen langen Ball auf Benyamina - der ist durch und netzt zum 0:1 ein - das wars dann auch schon :thumbup:


    Tippe auf knapp 1000 Gute die den KSC Fanblock in Grund und Boden singen (nach dem Tor)


    UNVEU :thumbup:

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • warum bloß 1000 gute?? ich rechne mit 1300 gute. karlsruhe sind doch bloß 40 km weiter wie aachen.
    mein tipp. ein hart erkämpfter 2-1 erfolg für uns. aber vorsicht so schlecht sind die karlsruher nicht die hatten ne menge pech.

  • Reklame: