1860 kommt nicht zu Ruh...

  • Alles egal. Mit einem Heimsieg schicken wir die für mich ehemals sehr sympathischen 60'er zurück in ihr jordanisches Reich. Für mich nicht nachvollziehbar, was und wem die Mitglieder von 1860 alles so zuSTIMMEN, denn dort kann man den ganzen Scheiß nicht auf eine nicht vorhandene Mitgliederstruktur wie bei Rattenball Leipzig schieben. Die Mitglieder der Sechzger nehmen das alles bewusst hin.


    Frag sie doch einfach am Freitag mal, so man ihnen denn Zutritt zur Falle gewährt. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Reklame:
  • Kibi das ist Rassismus.
    Ich teile deine Auffassung, wobei ich nie die Nähe zu Jordanien hatte wie du.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

    Einmal editiert, zuletzt von LEKU ()

  • entfernen lassen ist sicher ziemlich bescheuert. aber ich als fan zumindest, hätte gästen, die im heimbereich übermäßig nach toren jubeln, sicher auch meine geschätzte aufmerksamkeit zuteil kommen lassen. ;)


    Soweit ich weiß gibt es auf unserer Haupttribüne Sitzplätze für Gästefans ohne Absperrung und keinen regt es auf.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Kibi das ist Rassismus.
    Ich teile deine Auffassung,...


    Da die Bezeichnung "Kamel" sich auf eine konkrete Person bezog, nicht aber verallgemeinernd auf ein ganzes Volk - dieses bzw. die Herkunft des Blödians blieben ja unerwähnt - kann von Rassismus nicht die Rede sein.


    Den von mir nicht mitzitierten Teil deines Textes hättest du dir besser klemmen sollen. :thumbdown:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Bin gespannt, wie die Mafia in der Fleckschneise auf diese Vorfälle reagiert. Wenn schon ein paar Spruchbänder auf der Süd die Herren so erzürnen, bin ich echt neugierig, wie sie darauf nun reagieren werden.

  • Bin gespannt, wie die Mafia in der Fleckschneise auf diese Vorfälle reagiert. Wenn schon ein paar Spruchbänder auf der Süd die Herren so erzürnen, bin ich echt neugierig, wie sie darauf nun reagieren werden.


    Gar nicht! Die Geldsäcke geniessen Narrenfreiheit. Sonst würde es RaBaLei nicht geben...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • entfernen lassen ist sicher ziemlich bescheuert. aber ich als fan zumindest, hätte gästen, die im heimbereich übermäßig nach toren jubeln, sicher auch meine geschätzte aufmerksamkeit zuteil kommen lassen. ;)


    Du bist aber auch Fan. Möchtest du dich echt auf eine Stufe stellen mit diesem komischen Scheich? =O


    Hat der sich bei uns eigentlich auch über das Tor von 1860 gefreut? Wenn ja wurden wohl nicht gleich die Union Ordner los geschickt. ;)

  • Reklame:
  • Der hat ja auch sein Konto voll und zwar richtig, das is ein Investor, der merkt, dass Geld keine Tore überall schießt und sozusagen mit Zitronen gehandelt hat,
    tja gewinnen kann jeder . . . :P :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • entfernen lassen ist sicher ziemlich bescheuert. aber ich als fan zumindest, hätte gästen, die im heimbereich übermäßig nach toren jubeln, sicher auch meine geschätzte aufmerksamkeit zuteil kommen lassen. ;)


    in diese Bereiche sitzen GEMISCHT Heimfans und Gäste ! Da muss du da unser Präsi und Co. nach Tore und Siege auswärts.... :whistling: :thumbup:

  • Herr Ismaik läuft immer mehr zur Hochform auf - Ihn zu verurteilen ist Quatsch - er kennt es nicht anders und wir sind eine weltoffene Gesellschaft ....... Die gleichen Medien , die ihn jetzt kritisieren, werden Herrn Ismaik in 1-2 Jahren um ein Interwiev bitten, wenn 1860 aufgestiegen ist - und Geld schießt doch Tore - siehe u.a. RB ! Ich rechne damit, dass er irgendwann einen Sport Bambi verliehen bekommt ...

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Reklame: