1860 kommt nicht zu Ruh...

  • Wie realitätsfremd ist der denn?

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Die 60iger werden sich dem Scheich wohl unterwerfen, weil die das immer noch nicht begriffen haben warum ihr Laden nun dritte Liga spielt und nicht Championsleague und somit wird der einstige stolze Traditionsverein aus München, nur zu einer weiteren Retorte im Zirkus Profifußball umgewandelt. Das was der Spinner aus Österreich mit vielen vielen Geldkoffern gemacht hat, hat der Spinner aus Jordanien nun mit nicht ganz soviel Geldkoffern aber umso mehr Intrigen umgesetzt.


    Wir sollten mit wachen Augen das beobachten, ein Verein mit 20000 Mitgliedern, der es nicht schafft sich diesen Sargnagel aus Jordanien zu entledigen. Ähnliches kann man auch in Hannover beobachten - 20000 Leute die zuschauen wie der Verein abgeschafft wird.


    Und auch mit Blick auf unsere derzeitige Diskussion bzgl der Zwangsmitgliedschaft für die DK, kann das erschreckend sein. Wenn wir nämlich Leute "rekrutieren" denen es vorher herzlich egal war was im Verein passiert, jetzt Mitglied werden und dann diese Leute dann auf einmal anfangen Druck auszuüben weil es bei uns mal gerade nicht so läuft wie man es gerne hätte, kann das ganz schnell bei uns auch so aussehen...

  • Auch zu einem möglichen Auszug aus der Allianz-Arena äußerte sich derMünchner OB:
    "Sollten die Löwen tatsächlich zurück ins Grünwalder Stadion wollen, dann werden wir das gerne prüfen und so weit wie möglich auch unterstützen. Das Stadion ist ja grundsätzlich drittligatauglich ausgebaut, aber trotzdem braucht es für den Spielbetrieb ein Konzept, das auch alle sicherheitsrelevanten Fragen bedenkt."

    "Skandalöse Ausschreitungen"
    Apropos Sicherheit: Das Verhalten der 1860-Chaoten, die durch das Werfen von Stangen und Sitzschalen beinahe einen Spielabbruch provoziert hatten, verurteilte Reiter aufs Schärfste. "Ich verstehe, dass die Fans das alles erst verkraften müssen und enttäuscht sind. Was ich allerdings nicht verstehe und wofür ich keinen Funken Verständnis aufbringen kann, sind die skandalösen Ausschreitungen des gestrigen Abends. Ich bedanke mich ausdrücklich bei allen Polizei- und Ordnungskräften, die gestern imEinsatz waren und wünsche den Verletzten rasche Genesung."


    Na, schaun mer mal, wie ein bekannter Münchner so zu sagen pflegte. :rolleyes:
    UNVEU

  • Reklame:
  • Auch die BILD macht mit


    Ismaik hätte bei Klassenerhalt über 20 Mio zahlen müssen. Jetzt für Liga 3 wären es mind. 15 Mio.


    @mike, ich halte nix von Facebookkommentaren betroffener Spieler die abgestiegen sind und dann indirekt andere an den Pranger stellen.


    Andererseits ist der erste schon weg. Bülow geht zum KSC.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Schrecklich wie Vereine ala Aachen, Essen und jetzt 1860 einfach von der Bildfläche verschwinden und Dorfvereine dafür den Platz einnehmen.


    That's the jungle rule !


    Wer dumm, versteinert und selbstgefällig ist, wird gefressen ! 8)


    ist doch KLAR... alles andere sind unfähig und haben Schuld :dash :thumbdown:

  • @Nullsechser, er (Mr. Ayre) sprach von "der Spitze"! Deren Ausdehnung kann man natürlich auch sehr weit definieren, aber unter die Top 20 ist für mich nicht "an der Spitze des deutschen Fußballs". Dazu würde ich vllt. die Top 5 betrachten. ?( Und dass 1860 München jetzt in der 3.Laga rumdümpelt, haben sie ihrem grandios gescheiterten Investoren-Projekt zu verdanken. Für mich gehören sie eigentlich unter die Top 36, aber nicht an die Spitze.
    UNVEU


    Von mir aus hätte er auch von der Championsleague fabulieren können.
    Ich habe seine Aussage einzig als Lob an Fans und Tradition gedeutet.
    Das er selbst an diesen fulminanten Aufstieg glaubt, wage ich eher zu bezweifeln.

  • Reklame:
  • Sonny: danke. gut dass du mich an eine andere prognose von 2011 erinnert hast.


    zitat: ich würde die aussage "in 10 jahren wie barcelona" wetten-dass-mäßig umfunktionieren in "in 10 jahren wie tebäh".


    noch ist ein bisschen zeit bis 2021, aber momentan sind sie klar auf dem tebäh-kurs... aber man sollte nicht das potenzial unterschätzen, was da drin steckt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Naja noch hat Ismaik nicht gesagt, ob und wie er weiter machen wollte.
    Er holt immer irgendwelche "Top" Leute Leute, die ihm das Tollste versprechen und er fällt immer wieder drauf rein.
    Und angeblich soll der Star aus Liverpool noch auf seine 2 Gehälter warten. Die Zahlungsmoral scheibt ja auch nicht die beste zu sein.
    Eher baut er auf dem Trainingsgelände Luxuswohnungen, um sein Geld wieder zu bekommen, als das die Löwen mal in Liga 1 spielen.

  • In 6,5 Stunden ist es also soweit, dann sind evtl. auch die letzten 6 Spieler vertragsfrei.


    Ich gehe davon aus das Ismaik keine 10-15Mil in die 3.Liga investiert, 1860 ist zwar sein Spielzeug aber denke so blöd ist selbst er nicht.


    Für die 60ziger allgemein freut mich dies, denn nur so haben sie die Chance wieder hinter ihrem Verein stehen zu können. Seit dem Einstieg des Scheichs ist 60zig doch zur reinsten Lachnummer verkommen.
    Ich erinnere dabei daran das damals schon viele Fans für die Insolvenz und einen richtigen Neuanfang waren. Kleine Brötchen und kleine Schritte, siehe unser glorreicher Verein in den Jahren nach 2006....


    Kopf hoch 60ziger, aus meiner Sicht das beste was euch passieren konnte!

  • 60 hat sicher mehrere junge spieler, die für uns interessant sind; nicht nur die allseits bekannten namen, sondern auch in den nachwuchsmannschaften (II. mannschaft). ggf. sind neben spielern auch trainer interessant, die dort für die nachwuchsarbeit verantwortlich sind.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: