1860 kommt nicht zu Ruh...

  • Warum auch? Sie sind wieder zu Hause. Sie sind mehr 60er als in den letzten Jahren. Ja, man kann auch in Liga 4 oder 3 seine Liebe hegen und pflegen, seinen Frieden finden ... wir konnten das auch mal.


    wir können das immer noch, nur spielen wir nich mehr Liga 3 und 4 :)

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alle hier noch in der Lage und willens wären, diesen Weg nochmal zu gehen, wenn das Schicksal es so will. Das ist dann nämlich wirklich .... NICHT OHNE LIEBE.

  • na "wir" wird mit sicherheit nicht alle 20k einschließen, das wäre illusorisch,
    aber die die jetzt da sind und dann da wären (ich denke mal die 10k die bei der Austria waren wären es dann), können auch in Liga 3 und 4 die Liebe hegen und pflegen,
    von daher brauchst du nicht die Vergangenheitsform benutzen


    weder verlernt man das, auch nich in Liga 1,
    noch ändert das irgendwas

  • Ich bin mir nicht ganz sicher, ob alle hier noch in der Lage und willens wären, diesen Weg nochmal zu gehen, wenn das Schicksal es so will. Das ist dann nämlich wirklich .... NICHT OHNE LIEBE.


    Auch...


    ...bei uns seinerzeit sind nicht "alle" diesen Weg mitgegangen. Wenn ich mich festlegen müsste, würde ich tippen, gerade einmal die Hälfte der zuvor recht regelmäßigen Stadionbesucher. Und zu 60 (wegen deines Posts kurz vor dem hier zitierten): "ihren Frieden" dürften die ja nun noch längst nicht gefunden haben - ansonsten verstünde ich die erneut überhaupt nicht.

  • Der André ist eben ein Träumer und nur manchmal ein Realist.
    Ich bin in unserem Oberligajahr auch über die Dörfer getingelt, in keiner anderen Saison habe ich mehr Unionspiele gesehen wie in in dieser Saison. Trotzdem sage ich, Torgeow, Falkensee-Finkenkrug, Eberswalde und Ludwigsfelde brauche ich als Unioner nicht so oft und damals war unser Wunsch nur der Aufstieg.
    Ich bin mir auch sicher, dass die 60iger mit der RL leben können, aber eben nicht auf Dauer. Die wollen auch wieder nach oben, alles andere glaube ich nicht.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Unglaublich dass man mit so einem Schülerzeitungs-Schmarrn Geld verdienen und sich "Journalist" schimpfen darf.


    unglaublich, warum jemand einen "like" gibt aber gleichzeitig den artikel doof findet...


    schafft die likes ab. die machen niemand schlauer, außer denen, die damit ihr geld verdienen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Ich bin mir auch sicher, dass die 60iger mit der RL leben können, aber eben nicht auf Dauer. Die wollen auch wieder nach oben, alles andere glaube ich nicht.


    Ja, sicher. Und das ist ihnen auch zu wünschen. Aber dieses jetzige Stahlbad wird ihnen als Lehre hoffentlich in den Knochen bleiben. Die gleichen Fehler in der Erfolg-um-jeden-Preis-Sucht-Masche nochmal zu machen, wäre schon Frevel. Insofern könnte das Ganze für den Verein 1860 eine sehr brauchbare und nachhaltige Erfahrung werden. Sie sind die Nummer zwei der Stadt, und damit kann man auch mit Stolz & Würde leben. Nicht nur in München. Auch in Hamburg und auch in Berlin. Erst recht in Leipzig!

  • An sich aber alles richtig, aber mit dem Investor, vor allem in dieser Form kann es nicht gut gehen... spätestens wenn sie in der 3. Liga sein sollten kommen doch wieder die Sehnsüchte nach Bundesliga, Championsleague und Stadienausbauten, die hinten und vorne nicht stimmen können!

  • @André


    Kannst du nicht langsam mal wieder damit aufhören uns ständig sagen zu wollen das es ganz toll ist wo wir jetzt sind und wir uns bloß nicht verändern sollen. Damit landen wir ratzfatz wieder in den unteren Ligen da sich die Konkurenz verbessern wird und wir schön in die Röhre schauen. Die Mannschaft soll Fußball spielen und sich reinhauen wenn dabei nen Urlaub oder die ein oder andere Montagereise herrausspringt wäre das doch hervorragend. Siehste auch Attila und Hennes den VIII öfter. Es ist aber auch völlig in Ordnung wenn wir da bleiben wo wir jetzt sind oder wenn's unbedingt sein muss auch tiefer. Geht die Welt auch nicht unter.


    Für mich ist es im übrigen auch egal in welcher Stadt ich mich befinde, der 1. FC Union Berlin ist immer und überall die Nummer 1.
    Da können sich andere noch so oft mit Marketingkampagnen zu etwas besserem ausrufen oder auch sportlich besser sein. Union ist teil meines Herzens und da ist mir Rationalität total egal.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ich kenne keinen Verein der aufsteigt und dann das Ziel ausgibt im nächsten Jahr wieder abzusteigen.


    ... nach einem erstmaligen Aufstieg ist der Klassenerhalt für (fast) jede Mannschaft das Saisonziel, aber nicht um jeden Preis!!! Das "fast" bezieht sich dabei auf die Dreckschemonade.
    Braunschweig hatte sich gezielt verstärkt, ohne für ihre finanziellen Verhältnisse größenwahnsinnig zu werden und mit etwas mehr Glück wären sie auch in Liga 1 geblieben! Im Gegensatz zu anderen Erstligabesuchern sind sie danach auch in der 2. Bundesliga aufstiegsfaehig geblieben! Gleiches gilt auch für D98 und Audistadt, den Beweis der Aufstiegskonkurrenzfaehigkeit müssen sie allerdings noch liefern (muss aber nicht in den Spielen gegen uns sein)!

  • Ja, sicher. Und das ist ihnen auch zu wünschen. Aber dieses jetzige Stahlbad wird ihnen als Lehre hoffentlich in den Knochen bleiben. Die gleichen Fehler in der Erfolg-um-jeden-Preis-Sucht-Masche nochmal zu machen, wäre schon Frevel. Insofern könnte das Ganze für den Verein 1860 eine sehr brauchbare und nachhaltige Erfahrung werden. Sie sind die Nummer zwei der Stadt, und damit kann man auch mit Stolz & Würde leben. Nicht nur in München. Auch in Hamburg und auch in Berlin. Erst recht in Leipzig!


    @André meint natürlich Pauli in Hamburg mit der Nummer 2. :D


    Dann passt das auch inhaltlich. :D :rofl: :rofl:


    Aber, dass @André auf einmal LOK (EL OHH KAA)- Fan ist, ist mir neu. :D
    (Ich habe es vorsorglich gestrichen, aber es ging ja thematisch auch um die Nummer 2 in Leipzig. :rofl: :rofl: )

  • unglaublich, warum jemand einen "like" gibt aber gleichzeitig den artikel doof findet...


    schafft die likes ab. die machen niemand schlauer, außer denen, die damit ihr geld verdienen.


    EISERN


    Der Like war für's Posten des Artikels, auf den ich selbst nicht gestoßen wäre; nicht für den Inhalt des Artikels.
    Dass sich das nicht sofort erschließt ist mir auch klar ;)

  • Reklame: