1860 kommt nicht zu Ruh...

  • Ne, den holen wohl wir, habe ich gehört. Preetz wollte ja einen Torwart aber das Präsidium will einen Stürmer.


    Hat der Senat noch Kohle? 8o
    Ach ja, ist ja wieder ein neues Jahr, da sind die Kassen der öff. Hand ja noch voll gefüllt! :crazy

  • Übrigens habe ich heute im Aue-Forum gelesen, dass denen das Oly besser gefallen hat als die Arroganz-Arena von 1860 und den Bayern ^^


    Da gebe ich den Auern absolut recht. Die Allianz-Arena ist innen absolut häßlich. Ich finde das Oly aber auch nicht häßlich. Es ist nur eben ein Olympia- und damit ein Leichtathletikstadion.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • der löwe is noch nicht mal richtig tot da verteilt ihr schon das fell :thumbup:

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, sagt man auf dem Land! :D


    O.K. @ Biesdi!
    Wir bekommen den Benny und Du darfst deine Plasteradkappen behalten! :thumbup:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Laut ABENDZEITUNG alles noch viel schlimmer....
    Da muss man sich wohl für eine Grabrede beinahe beeilen.
    Schade um diesen Traditionsverein- schade für die treuen Fans...


    Zugegebener Maßen ... ist das doch einfach Käse. Angenommen der Verein erfüllt die Auflagen für die DFL nicht, werden den Löwen "im schlimmsten Fall" 7 Punkte abgezogen. Geht man nun weiter davon aus, dass 1860 so spielt wie in der Hinrunde, stehen die am Ende der Saison mit 50 Punkten da; zieht man 7 ab sind wir immernoch bei 43. Damit verbleibt man dann in der Liga ohne ernsthafte Konsequenzen ... ?(

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • Zugegebener Maßen ... ist das doch einfach Käse. Angenommen der Verein erfüllt die Auflagen für die DFL nicht, werden den Löwen "im schlimmsten Fall" 7 Punkte abgezogen. Geht man nun weiter davon aus, dass 1860 so spielt wie in der Hinrunde, stehen die am Ende der Saison mit 50 Punkten da; zieht man 7 ab sind wir immernoch bei 43. Damit verbleibt man dann in der Liga ohne ernsthafte Konsequenzen ... ?(



    Es könnten aber auch die Punkte zum Erreichen der Relegation fehlen, außerdem wirkt sich der Tabellenplatz unmittelbar auf die Ausschüttung der TV Gelder aus und das nächste Lizenzierungsverfahren kommt bestimmt.
    Als Trainer denke ich, tut man sich auch schwer in Sachen Motivation in einer solchen Lage.
    Insofern insgesamt keine tolle Situation. Leistungsträger unter den jungen Spielern werden deswegen über die Hinrunde hinaus kaum zu halten sein.

  • Jetzt ist 1860 wohl endgültig an Ende. Haben noch nicht mal die lächerlichen 600 000 Euro für Lauths Gehalt übrig.:huh: Gibs irgendwo ein Spendenkonto ? :crazy

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Jetzt ist 1860 wohl endgültig an Ende. Haben noch nicht mal die lächerlichen 600 000 Euro für Lauths Gehalt übrig.:huh: Gibs irgendwo ein Spendenkonto ? :crazy


    Dann kann er ja zu uns kommen ! (Ist aber nicht ernst gemeint) :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Jetzt ist 1860 wohl endgültig an Ende. Haben noch nicht mal die lächerlichen 600 000 Euro für Lauths Gehalt übrig.:huh: Gibs irgendwo ein Spendenkonto ? :crazy


    Olaf Bodden (Ex-Löwen-Stürmer):Endlich sind bei 1860
    Leute am Werk, die den Sparkurs durchziehen. Sechzig kann und darf nicht
    mehr solche Gehälter bezahlen. Nur Herthas Kader ist teurer, das muss
    man sich mal vorstellen! In Oberhausen verdient keiner mehr als 10000
    Euro im Monat und die spielen keinen Deut schlechter. 450 000 Euro für
    Lauth? So viel hat man noch vor ein paar Jahren als Toptorjäger in der
    Bundesliga bekommen! Aufwachen, Leute: Wir sind in der 2. Liga! Hört auf
    mit den Sentimentalitäten: Wenn Lauth in Augsburg mehr Geld bekommt,
    dann soll er eben gehen.


    Das trifft es wohl sehr genau. Der TSV kann sich Lauth eigentlich schon lange nicht mehr leisten. Das sie es bisher dennoch tun ist der Stoff aus dem die Insolvenzen sind.


  • eben noch im verteidigungsministerium. da haben sich doch die demonstrationen gelohnt...
    ein kräftiges "smoke on the water..." nach münchen

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: