• hmm aber mal janz ehrlich ich als mitlied möchte och mal wissen wann es karten gibt!!!!denn die tickets gegen ksc haben die gleich nach geschossen nach den ticket verkäufen von lautern und cottbus!! und nun sind se leise???ick brauch doch nur 4 hehe!!!mal schaun wie det jedrängel wird hehe...ist denn schon wat raus ob es einen zug geben wird???vom V.I.R.U.S..??

    stolze gesänge mit emotion
    für einen club voll tradition
    und unsere fahnen wehn
    ihr werdets nie verstehn

  • ick brauch doch nur 4 hehe!!!mal schaun wie det jedrängel wird hehe...ist denn schon wat raus ob es einen zug geben wird???vom V.I.R.U.S..??


    Es wird, wie ich es im VIRUS Bus gestern erfahren habe KEINEN Sonderzug sondern massig Busse geben! Aber die sitzn auch auf Kohlen, weil der Termin mal langsam bekannt gegeben werden müsste für die Bestellung :wacko:

  • Reklame:
  • Es wird ein großes Wettsaufen aller Union-Mitglieder geben. :beer Sozusagen schon mal die Probe für'n Kiez. Und nur die Trinkfestesten unter uns werden die 1600 Karten erbeuten. ;)

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Es wird, wie ich es im VIRUS Bus gestern erfahren habe KEINEN Sonderzug sondern massig Busse geben! Aber die sitzn auch auf Kohlen, weil der Termin mal langsam bekannt gegeben werden müsste für die Bestellung :wacko:


    Der genaue Spieltermin steht doch schon lange fest....

  • Reklame:
  • Leute ruft im Ticketoffice an, dit sind die einzigsten die Bescheid wissen. :whistling:


    ich war gestgern in der geschäftsstelle und die meinten das se auch nicht wissen wann und wie viele karten aus hamburg kommen.... und da es nicht viele sein werden wird man wohl pro mitglied/dauerkarteninhaber nur eine karte erhalten :thumbup: :thumbup:


    aber so langsam kotzt mich st.pauli an das se uns so auf kohlen sitzen lassen....sobald die bei uns wissen wann und wieviele karten wirds auf der union hp bekanntgegeben....quasi geduldig bleiben und warten

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Heute auf Welt online gefunden: FC Sankt Pauli – Nie mehr Erste Liga!


    Ein Kommentar, der darlegt warum St. Pauli nicht reif für die Erste Liga ist, und warum es gar nicht so schlimm ist nicht aufzusteigen. Vieles erinnert an Diskussionen, die bei uns ja ähnlich laufen. Gut nach den Spielen im November und Dezember nicht mehr ganz so aktuell, aber trotzdem.

  • Heute auf Welt online gefunden: FC Sankt Pauli – Nie mehr Erste Liga!


    Ein Kommentar, der darlegt warum St. Pauli nicht reif für die Erste Liga ist, und warum es gar nicht so schlimm ist nicht aufzusteigen. Vieles erinnert an Diskussionen, die bei uns ja ähnlich laufen. Gut nach den Spielen im November und Dezember nicht mehr ganz so aktuell, aber trotzdem.


    ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn Pauli nicht aufsteigt, denn ich würde gerne nochmal nächstes Jahr nach Hamburg fahren in ein fertiges Stadion, da ich dieses Jahr leider keine Karte bekommen habe...........

  • Hi Unioner,


    eine Frage, die vielleicht dumm ist, aber ich stelle sie einfach...


    weiß jemand von euch, wann der Karten-Verkauf zum Heimspiel gegen St. Pauli im April 2010 losgeht?


    Ich habe schon seit Dezember ne Anfrage aus Hamburg... und denke generell, dass man da sehr schnell sein muss beim Kartenkauf, weil es da sicher ein großer Ansturm auf das Spiel geben wird.


    Auf der Union-Homepage ist noch nichts zu finden. Also wenn mir da jemand von euch Auskunft geben kann - ich wäre sehr dankbar.


    Liebe Grüße


    Andi.

  • Reklame:
  • Reklame: