Ritter Keule...???

  • Ich pack das mal hier rein und nicht in den Fan-Shop-Thread.


    Laut heutiger Aussage von den Mitarbeitern des Fanshops gibt es zum Weihnachtsgeschäft eine Neue Version unseres Maskotchens.
    Der uns allen bekannte und bei vielen Knirpsen beliebte Ritter Keule bekommt zur Zeit ein Neues Outfit in Gestalt und Aussehen.
    In einem der nächsten Heimspiele soll das Neue Vereinsmaskotchen dann live vorgestellt werden.
    Der "Alte Ritter" ist aus den Regalen verschwunden und nicht mehr erhältlich !


    Entweder habe ich hier irgendwo etwas überlesen oder aber unsere Merchendingsbumsleute machen hier was sie wollen.
    Man kann ja immer geteilter Meinung über Sinn oder Unsinn von Maskotchen sein, aber unser Ritter gehört für mich genauso zum " Inventar" wie unser altes Anzeigehäuschen.


    Finger weg vom Ritter - sonst gibt`s was mit der Keule !!

  • Ach und ich hab mich gewundert warum ich für meinen Neffen keinen Ritter mehr bekommen hab.



    Und die alte Version ist doch mal sowas von kultig =)

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Die Figur des Ritter Keule wurde damals von den Fans so gewählt und ist nicht ein auswechselbarer Schnickschnack.



    Finger weg von Keule - sonst jibt dit ne doppel Beule !!!!

  • was ist bitte an dem aktuellen keule auszusetzen? wehe wenn jetz die parapädagogischen-klammerbeutelgepuderten-marketingheinis irgendeine pseudoniedliche plüsch-keulchen-variante produzieren... es ist doch nicht so kompliziert zu verstehen und gerade für marketing-menschen ein tolles "alleinstellungsmerkmal" - in diesem verein mußt du alles genau anders machen als bei nem null-acht-fuffzehn klub... :!:

  • Reklame:
  • Reklame:

  • stimmt! ich fand den allerersten damals noch am Besten. Vieleicht gehts ja wieder in die Richtung. Nicht so´n dürrer Hungerhaken wie der "jetzige"


    man, diak...Keule is nich Jacko, der ständig ein lifting brauch... :rolleyes:


    ( sorry Jacko...r.i.p. )

  • ;)

    Bevorstehendes Facelifting .... und vieleicht noch schlimmere Eingriffe an unserem Ritter Keule .... erzürnen die Internetgemeinde obwohl niemand irgendwas bilang gesehen hat ......



    EISERN!Machulke



    darum gehts...unser maskotchen is nicht beliebig austausch,- und veränderbar. die fan`s haben über gestalt und aussehen vor jahren entschieden - JA, das passt ! und nur die fan´s dürfen/können/sollten veränderungen per vorschlag beim marketing vorbringen.
    hier wird schon wieder, ohne die basis darüber vorher zu informieren, etwas getan, das einfach nur scheixxe ist.

  • Reklame:
  • Ach ja, eigentlich gehört bei uns eine HAUPTMANN auffe Rasen :P

    ne ne, ditt mit keule is schon richtich so! nischt ändern bitte! :grumble

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: