Eckfähnchen für "Alle" ... denn Fahnen dienen der Ästhetik des Blocks !

  • Andora, alte Granate :!:
    Vergeß am Sonntag den großen Bissigen nicht und zieh Dir mindestens 3 rosa Unterhosen an :thumbup:
    Basecaps aus Katzenfell sind aber nicht gestattet :thumbup:
    Ab 12 Uhr wird vorgeglüht, in der AF 8o

  • DonnersDach@ , für eine Fahnenstange wird gesorgt sein, es wird jedoch aus Kapazitätsgrunden am >Eisernen<Kaufmannsladen keine Stangen für den "großen Biss " geben, lediglich , Holzstäbe 0,50 EUR und nen Restposten Autohalter 1,00 EUR .


    EISERN!Machulke


  • Andora!
    der Schamane, mit dem rot-weißen Katzenfell uffn Kopp, auf der Westseite, warst Du das :thumbup: Hoffe, Duuuuu hast mich wedeln sehen, 95 Minuten, ohne Handschuhe, nur mit Mümmelmann :beer

  • @ Latte,


    wir wollten eenen klenen Plausch mit Dir in der Falle abhalten, Andora, Donnerstag und icke, haben da uff dich gewartet. :nixweiss:
    Bist wahrscheinlich in die Fänge der Mümmelmannmafia gefallen, waa. Jedenfalls warst Du weit und breit nicht zu sehen.
    Wie och immer, bist den Block "J" am Sonntag untreu geworden, Du alte Kutte, und so konnte ick Dir auch nicht sagen, das Andora und DD noch nachdem Spiel, uff eene Molle, inne Falle wollten.
    Gesehen habe ich Dich ja, standest ja nicht soooo weit weg von Block J, aber eben doch auf der GG.


    Nun ja, jedenfalls iss deine Fahne noch heile, Andora hat wohl mit dem Ewald gekämpft und dabei die Stabilität seines Fahnenhalters überstrapaziert. :pump


    E.U.

  • das ick probleme mit ewald hatte, den achte ick janz rspektierlich schon seit jahren, der war innerlich so unter strom das er mich nicht mal erk
    erannte :D der schiedsrichter hat meine stange uff dem gewissen :!:
    also jungs ick bin seit jestern uff tour und wünsche allen unionern ein besinnliches fest, der meester :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame:
  • .... so Leute , dass wars für 2009 ... bestellen könnte Ihr weiterhin, der Versand aus dem >eisernen< kaufmannsladen jedoch findet erst wieder in 2010 ab dem 06. Januar , nach dem Testspielsieg über 96 statt. Rutscht Eisern !


    EISERN!Machulke


  • .... so Leute , dass wars für 2009 ... bestellen könnte Ihr weiterhin, der Versand aus dem >eisernen< kaufmannsladen jedoch findet erst wieder in 2010 ab dem 06. Januar , nach dem Testspielsieg über 96 statt. Rutscht Eisern !


    EISERN!Machulke


    Matti, mal ne Frage: Sind noch Beißfahnen 8o im Angebot?
    Lebt Andora noch ;( oder überwintert der z.Z. in der Karibik und näht dort schon am "Superriesenbiß" :cursing: fürs Derby im Oly :thumbup:

  • [/quote]Matti, mal ne Frage: Sind noch Beißfahnen 8o im Angebot?
    Lebt Andora noch ;( oder überwintert der z.Z. in der Karibik und näht dort schon am "Superriesenbiß" :cursing: fürs Derby im Oly :thumbup:[/quote]


    Latte, mein Lieber , also eins nach dem Anderen ...
    1. Ja . Beißfahnen sind im Angebot, Bestellungen per Mail oder PN möglich, doe kleinen max. 4 Stck. pro BestellerIn , Stöckchen gibt es noch und ein paar Autohalter auch , die Stangen nebst Klemmen für den "großen Biß" holt sich bitte jeder selbst im zB. BAHR Baumarkt .... müßt ja auch selber wedeln ....
    2. Andora lebt noch .... froh und munter .... näht am großen Biß hier um die Ecke , also nicht in der Karaibik ... nächste Andora-Bewunderungen am
    14.Jänner in der HU .... kommt noch ein Eintrag.
    3. Bleibt alle Eisern!



    Und jetzt alle in Deckung der große Schnee kommt, bei Latte im Norden ein paar Stunden später !


    EISERN!Machulke



  • Mensch Matti, Rathenow liegt westlich von Berlin!Ich fliege über Spandau ein!
    Und unser @Blackmoore wollte noch ne kleine Fahne haben, als er bei mir in RN war, Weihnachten!


    kleiner Biß für Blacky .... das ist Ehrensache, ich lege eine/zwei (?!) weg , sehen uns spätestens in München ?! ( Wenns schneller gehen muß, bitte PN)


    EISERN!Machulke



    aber Rathenow im Westen , naja Nord-West so Richtung Parchim ?!

  • Reklame:
  • Nein-nein-nein Machulke, Richtung Weeeeeeeesten:Spandau-Nauen-Rathenow-Stendal-Hannover


    Dem Blacky hab ich ne PN geschickt, die wird er irgendwann finden.
    Ich habe auch nur noch einen Biß, den Vorletzten habe ich nach Schweden geschickt, zu erik :thumbup: der hat ne feuchte Hose bekommen :thumbup:

  • Zur Not könnte ich den grossen Biss von Andora (also mit dem er versucht hat den Stevic oder Lienen zu erwischen - bevor ihn der Ordner verwarnt hat - also der mit dem gebrochenen Stock) zur Verfügung stellen!


    Alles Gute Matti und Latte für 2010!

  • Zur Not könnte ich den grossen Biss von Andora (also mit dem er versucht hat den Stevic oder Lienen zu erwischen - bevor ihn der Ordner verwarnt hat - also der mit dem gebrochenen Stock) zur Verfügung stellen!


    Alles Gute Matti und Latte für 2010!

    Wenn da dann auch noch ne Widmung drauf steht und ein paar Haare von Ewald dran kleben, iss dat Ding nicht zu bezahlen :thumbup:
    Gruß aus RN nach München, ich biete 35cm Schnee :thumbup: und es sollen noch 20 dazu kommen 8o

  • Alles Gute nach Norden Erik , Ihr habt´s schon richtig zu liegen , Latte Dir tief in den Westen ! .... und Euch DonnersDach morgen endlich nen guten Rutsch auf der dicken Daisy .... auch wenn die Privatradios ein bischen übertreiben und dies schon seit heute Morgen , ich weiß in Sachsen also Raum Kamenz/Radeberg fällt Daisy schon dick ins Land ein .... wird schon noch ein schöner Rodelspaß morgen uff der A9 und überall im Wald !


    Wat dit mit den Eckfahnen und großen Bissen zu tun hat ... ? Ganz viel , weil wer wie der Koll. DonnersDach gleich doppelt vorgesorgt hat und auf über 5 m Höhe beflaggen kann , der ist fein raus und wird als erster ausgegraben ... also aus Daisy raus ... oder so !


    EISERN!Machulke


  • Reklame:
  • Völlig verkehrte Welt!
    Kinder sind gerade mit den Schlitten traurig nach Hause gekommen. Der Schnee reicht nicht aus, um vom Berg zu rutschen!
    Wir warten hier sehnsüchtig auf Daisy und Schnee und Wintersport! :beer

    Schick sie zu mir, unser Eichberg (78m ü.N.N. :thumbup: )wartet, 40cm Pulverschnee und keine Thüringer 8o
    Nicht das die Leute in Bayern denken, daß auch der Schnee bei den Ossis von ihrem Soli beschafft wurde :thumbup:
    Neuschnee seid gestern bei uns 1cm ;(