...Alles schön und gut

  • Union ist wieder auf dem angestamten Platz in der zweiten deutschen Fussballliga angekommen, aber was ist mit der konkreten Zukunft?


    Gut die Mannschaft hat es geschafft zu überraschen...;


    doch bei all dem Spielermaterial um uns herum wird mir bei der nächsten Transfer-Phase übel!


    Nicht nur Fussball- Deutschland hat eine Tragödie zu verdauen. Auch Union hat mit erheblichen Schwierigkeiten zu kämpfen!


    Mit dem Glück des letztigen Transfer-Geschäft (Rauw, Sahin ect.) ist diese Saison nicht zu rechnen!


    Wir brauchen ganz klipp und klar entscheidene Kaderstabilisierungen um nicht in ein qualitatives Loch zu fallen :!:




    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    Konfuzius sprach: >> Worte sollen dem Menschen etwas sagen - das ist alles.<<

  • Das alles ist nichts neues und wird bereits im KOMMEN - GEHEN - BLEIBEN Thread diskutiert

    Leute, seit gnädig. Es gibt User, die lesen nicht jeden Artikel hier von 1 bis unendlich und haben trotzdem eine Meinung und das Recht diese niederzuschreiben. Manchmal frage ich mich, wieviele Webmaster das Forum hat?

  • Der Thread ist aber nicht gerade unbekannt oder unaktuell hier. ;)
    Ich wollte ihn ja auch nur darauf hinweisen.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).