„Wir werden unser Tafelsilber nicht einsetzen, nur um zu wachsen“, sagte Zingler.

  • Diese Kampagne "Bock uff mehr Bockwurst" kann aber wirklich mal jemand anders koordinieren. Bin noch immer bei RixFaß sehr eingebunden, und auch nudossi will demnächst wieder mehr Action.


    Na denn haben wir ja bald das " Nostalgiestadion " an der Alten Försterei. ;)

  • allet kacke!
    lasst ma die alten dinger sein und denkt nach vorne. ich hoffe, wir heißen nächstes jahr:
    Rasensport Berlin Union oder Union Rasensport Berlin


    RB Union oder Union RB!! Jawoll! Zuckerbrause für die Welt!


    wobei natürlich Rasen Ballsport Union Berlin, also RB Union Berlin, auch super wäre, fällt mir da gerade ein. Darf man in der 2. Dt. Liga überhaupt lustig und munter die Namen ändern? Hmm... Achja, meine natürlich 1.BuLi, weil wir naturgemäß aufsteigen.

  • allet kacke!
    lasst ma die alten dinger sein und denkt nach vorne. ich hoffe, wir heißen nächstes jahr:
    Rasensport Berlin Union oder Union Rasensport Berlin


    RB Union oder Union RB!! Jawoll! Zuckerbrause für die Welt!


    wobei natürlich Rasen Ballsport Union Berlin, also RB Union Berlin, auch super wäre, fällt mir da gerade ein. Darf man in der 2. Dt. Liga überhaupt lustig und munter die Namen ändern? Hmm... Achja, meine natürlich 1.BuLi, weil wir naturgemäß aufsteigen.


    Ich kann nur immer wieder vor Drogenmissbrauch in jeder Form warnen. Viele junge Leute wissen scheinbar nicht, wie sie die vielen freien Tage sinnvoll nutzen können. ;)

  • Reklame:
  • Ich kann nur immer wieder vor Drogenmissbrauch in jeder Form warnen. Viele junge Leute wissen scheinbar nicht, wie sie die vielen freien Tage sinnvoll nutzen können. ;)

    Dabei wird jedes Jahr eindringlich davor gewarnt, wegen der Giftstoffe nicht zu viele Zimtsterne zu sich zu nehmen. :S