Eiserne A-/B-/C-Promis

  • unionerdirk:
    diesen durchgeknallten fernsehkoch habe ich schon vor ein paar Jahren im Bluten für Unionshirt gesehen, damals ging es uns bekanntlich nicht so gut, deswegen gehe ich davon aus, dass er nicht der promi ist der sich in unserem derzeitigen Erfolg sonnen möchte.

    Meine Beiträge dürfen außerhalb von diesem Forum nicht zitiert werden.

  • Von welchem Erfolg redet ihr?


    Für uns ist das natürlich ein Erfolg oben in der 2.Liga mitzuspielen, aber für einen Prominenten (ob A, B oder C ist dabei völlig irrelevant) ist das doch keine gelungene PR Massnahme, wenn er bei uns aufschlägt. Ich seh das eher andersrum. Es ist für uns eine gute PR Massnahme wenn irgendwelche bekannten Leute bei uns im Stadion sind oder mit einem Bluter Shirt im TV zu sehen sind.

    Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unlogisch zu handeln.


    "Die Menschheit muss dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende"
    John F. Kennedy, 35. Präsident der USA

  • Reklame:
  • Man müsste vielleich die Frage stellen ob du wissen willst wer Unionfan ist oder wer sich in unserem Licht sonnen will.

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Der Erfolg hat immer viele Väter.Die Frage müßte lauten, welcher "Promi" wurde schon zu DDR Zeiten, bzw. in der 4.Liga bei uns gesehen.Auf das ganze Geschmeiß, was von ihren PR-Beratern zu Medienzwecken in die AF geschickt wird, kann ich aber sowas von verzichten. :thumbdown:

  • Klarer Fall:


    Eiserne A-Promis= Fans, Mitglieder, Stadionbauer, Sponsoren


    Eiserne B-Promis= TV-Promis die sich mal ein Shirt überwerfen und nicht zur Kat. A gehören.


    Eiserne C-Promis= Politiker die kurz vor Wahlen im Stadion auftauchen, Versprechungen machen, und dann 4 Jahre nicht mehr gesehen werden.


    Daraus folgt= Das Stadion an der Alten Försterei hat den größten VIP-Bereich des deutschen Profifußballs. ;)

  • Wie auch immer. Hatte Kategorie C sonst immer ganz anders verstanden :D


    Genervt
    vom Gemecker des Nebenmanns? Sing lauter!

    Bald wieder im Stadion an der Alten Försterei, Berlin


    Wer andere als Bastard bezeichnet, ist selber einer!

  • Reklame:
  • Wie auch immer. Hatte Kategorie C sonst immer ganz anders verstanden :D


    Der Spruch war böse :thumbup:

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Ick kenn denn hier [Kerner] noch als Lebensretter(siehe Stadionbauerdenkmal)


    [Ich vermute mal, dass Du nicht die Rechte am Foto hast, habe es daher entfernt (Regeln Punkt 3].

  • Na dann packe ich mal Nummer 2 und Nummer 3 von dir in die zweite Kategorie. Und ja auch Nina Hagen sehe ich dort. Ich habe immer noch ihren peinlichen Auftritt beim Pokalfinale vor Augen :cursing:

    So ein Quatsch es ist doch eigentlich allseits bekannt das Nina erblich bedingt Union Fan ist -Sie war solange sie in der DDR lebte immer mit ihrem Vater im Stadion.Und das hier jemand der Status UNION-FAN aberkannt werden soll weil er halt ein bißchen craßy ist,manchmal frage ich mich echt wie total ichbezogen und selbstherlich manche durch die Computertastatur werden.Andere Vereine beneiden uns um Nina :thumbup:

  • Na dann nenne mir doch irgendwas, was von Nina Hagen kam ausser der Hymne. Wo ist sie denn als es uns schlecht ging? Oder brauchen Promis nur da sein wenn es uns gut geht?


    unionerdirk:
    diesen durchgeknallten fernsehkoch habe ich schon vor ein paar Jahren im Bluten für Unionshirt gesehen, damals ging es uns bekanntlich nicht so gut, deswegen gehe ich davon aus, dass er nicht der promi ist der sich in unserem derzeitigen Erfolg sonnen möchte.


    War es eine Aufzeichnung von damals?

  • Reklame:
  • Ging es Union gut als Nina unsere Hymde an der AF vorstellte Dirk? In welchem Licht sollte sich den Nina Hagen damals sonnen in einem fast leeren Stadion. ?( Manche tun so als ob NIna das Lied zum ersten mal beim Pokalfinale sang. ;)

  • Ick find den Fred entbehrlich. Nina hat kein Hymen mehr und Frauen mit findick auch uninteressant (mittlerweile sehr selten, auch nich sooo spannend).


    Ich/ Du/ Wir sind prominent und wer dazu stoßen will, gern. Wem es :wurst: ist, ist mir auch :wurst: ! :closed

  • Ich habe mal vor einiger Zeit( wir waren Regional oder sogar Oberliga) eine Talkschow in einem 3. Programm gesehen und da hatte Nina Hagen einen Unionschal um. Ich denke mal nicht weil ihr kalt war sondern weil sie Unionfan ist.Und in irgend einer Show hat sie mal auf Nachfrage geantwortet das sie Fan von Union ist und tat ganz entrüstet wie man ihr solch eine Frage stellen kann, das wäre doch wohl klar. Ich denke Nina ist ein sich bekennender Prommi für unseren Verein.Mir fällt im Moment kein anderer ein.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame: