Eiserne A-/B-/C-Promis

  • Nu hörts aba uff! Nina Hagen gehört zu uns - ohne Wenn und Aber! Und daß sie im Oly damals gepatzt hat, konnte ich verstehen .... stand ich doch wenige Meter neben ihr und hab das Chaos der dortigen Orgas hautnah miterlebt.

  • Ick kenn denn hier [Kerner] noch als Lebensretter(siehe Stadionbauerdenkmal)


    [Ich vermute mal, dass Du nicht die Rechte am Foto hast, habe es daher entfernt (Regeln Punkt 3].

    Kann mir von der geneigten Leserschaft mal einer darüber aufklären, mit welchem "Blutopfer" es der Herr Kerner geschafft hat, auf unserem Denkmal unter der Kategorie "Bauprofis" Platz zu nehmen :?: :?: :?: Da er auf der Namensliste direkt neben meiner Frau und mir steht, habe ich bei ihm, sozusagen als Nachbar mal eine gleichartige Anfrage gestellt. Bisher leider keine Antwort. Kann aber auch sein, daß sein PR Berater den Unterton der Ironie bemerkt hat :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Aufregmodus an:


    warum quatschen und labern hier soviele immer von PR-Beratern und so´n Kram? Kennt ihr die sogenannten Promis und deren Arbeitsweise allesamt persönlich? Woher kommt Euer fundiertes Wissen? Aus der Bravo? Aus der BLÖD?
    Sonst entsteht jedesmal hier ein Sturm der Entrüstung, wenn jemand unegalen Müll über unseren Verein loslässt, aber bei diesem Thema sind sich viele einig. Kinna`s so geht das nicht!!! :fressehalten:
    Schaut Euch im Stadion einfach mal um, wer da so auf den Rängen steht (vieleicht sogar neben Euch) und es nicht an die grosse PR-Glocke hängt. Ihr werdet staunen! Vom Rockstar bis zum Tatortkommisar allet dabei. Kiekt einfach mal.


    Aufregmodus aus. :radeln:


    PS: beim Argument der PolitikerWahlkampfauftritte allerdings gebe ich Euch in allen Punkten recht!

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • wenn ich mich recht erinnere hat Herr Kerner 500€ für die Versorgung der Stadionbauer gestifftet und er hat in einer
    Show von Proll Pocher (O2-World)gesagt,das er sich freut in der Stadt zu sein wo der 1.Fc Union Berlin zu Hause ist!Es gab Pfiffe was vom Niveau des Publikums spricht!!!
    Ich glaube schon das Herr Kerner begeistert war von dem was da in Köpenick geschah!!!
    :beer

  • Reklame:
  • Er hat wohl mit einer größeren Summe Stunden gekauft, und so steht auch er dort.

    Größere Summe?
    Ich habe nur mal am Rande von ihm als "großen Kochshowmeister" mitbekommen, daß er sich bereiterklären wollte, "ein paar hundert Euro" für die Stadionverpflegung zu sponsern.Das war dann aber auch schon die Zeit, als sich Greti und Pleti aus PR-Gründen einstellten und das Stadion fast fertig war. Na gut, für einen Hartz IV Empfänger wäre das natürlich eine große Summe.Kann ja sein, daß er ne richtige Summe noch nachträglich reingehauen hat und nicht will, daß darüber geredet werden soll :thumbup:

  • Reklame:
  • MIKE LEHMANN!!!

    ___________________________________________________________
    Es ist mir scheissegal wie du heist, oder wer dein Vater ist.
    Aber wenn ich angle läufst du mir hier nicht übers Wasser.

  • Eben eine Besichtigung bei Joko Winterscheidt ( also in seiner Wohnung ) gehabt. ( Klaas und Joko )
    Als wir gingen fragte er unvermittelt: " Und , wann steigt UNION auf ? " Antwort: " Das wird nicht mehr so lange dauern."
    Das Gespräch dauerte dann noch etwas im Foyer. Jetzt wissen wir, daß er alter Gladbacher ist, zwei Mal bei Hertha war, dort alles unerträglich fand und im Gegensatz dazu die Entwicklung der letzten Jahre von UNION mit allergrößten Respekt begleitet. ( Stadionbau, Stadionatmosphäre, stetige Weiterentwicklung bis hin zur Ablehnung des Sicherheitspapiers )
    Da wir UNION etwas dezent als Farben bei der Arbeit vertreten, klappte uns doch ein bischen die Kinnlade runter. Also daß er es erkannte und uns darauf ansprach. Ich hoffe, wir bekommen den Auftrag, dann wird aus dem Virus....na ihr wisst schon. :schal:

  • Den hier hab ick bisher wohl übersehen oder wieder vergessen.
    Hab vor dem Spiel am Fanshop im Forum Frank Schöbel und (eine) Frau jesehen, ist das sein Kiez oder war er vielleicht sogar zum Spiel da?


    Der TV-Koch Zacherl hat ooch schon das Blutsbrüder-Hemd in seiner Sendung jetragen, da ick ihn noch nie mit anderen Club-Hemden jesehen habe scheint das doch ne Herzensangelegenheit zu sein, oder der hat nen paar Wetten verloren (siehe Campino im Hertha-Trikot).


    Nora Tschirner (Keinohrhasen)Upps, dit war ja Josefine Preuß (wie konnte ick die zwee blos verwechseln? ) Auf die Frage ob sie Fußball mag voll prollig gröhlend:Union!!! Live im TV!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    Einmal editiert, zuletzt von Benatz ()

  • Reklame:
  • Der TV-Koch Zacherl hat ooch schon das Blutsbrüder-Hemd in seiner Sendung jetragen, da ick ihn noch nie mit anderen Club-Hemden jesehen habe scheint das doch ne Herzensangelegenheit zu sein, oder der hat nen paar Wetten verloren (siehe Campino im Hertha-Trikot).


    Neh der hat keine Wette verloren. Der hatte in seiner Sendung sogar schon mal ein 8:0 erledigt Shirt an. :thumbup:

  • Den hier hab ick bisher wohl übersehen oder wieder vergessen.
    Hab vor dem Spiel am Fanshop im Forum Frank Schöbel und (eine) Frau jesehen, ist das sein Kiez oder war er vielleicht sogar zum Spiel da?


    Frank Schöbel wohnt in Köpenick und spielt hier in seiner Freizeit auch noch Fußball. Klar ist er Unioner. Lief vor ein paar Wochen eine große Sendung zu seinem Leben, in der das auch nochmal klar stellte... :thumbup:

  • vielleicht lässt sich ja mal eine "promimannschaft" zusammenstellen, wo aber nur wirklich überzeugte unioner mitspielen. gerne auch mit männlein und weiblein (mit der süßen josephine preuss :love: ) gemischt 8)
    da bekommt man doch bestimmt was zusammen. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • das wäre wieder ein schritt mehr hin zum 08/15 verein.
    unsere " Promi`s" sollten vielmehr wieder ans Vereinsleben herangeführt werden, man sollte auch an sie denken, wenn es uns gut geht.
    vereins,-und fanverantstaltungen gibt es jedes jahr zur genüge.

  • Reklame: