Eiserne A-/B-/C-Promis

  • Abgesehen davon, dass ich persönlich etwas befremdlich finde, in welcher Detailtiefe hier von einigen die Umstände eines Stadionbesuchs eines Menschen geschildert werden, ist der genannte gebürtige Bremer und, zumindest ehemaliger, Werder-Fan.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Auch wenn er in der Jugend beim 1.FC Union Berlin gespielt hat, ist auch langsam gut. Bekennender Bayernfan entdeckt nun wieder Union. Wäre es auch so, wenn wir immer noch 2.Liga wären? Wer auf einmal so alles auf unseren Verein steht.:/

  • Auch wenn er in der Jugend beim 1.FC Union Berlin gespielt hat, ist auch langsam gut. Bekennender Bayernfan entdeckt nun wieder Union. Wäre es auch so, wenn wir immer noch 2.Liga wären? Wer auf einmal so alles auf unseren Verein steht.:/

    Völlig schwachsinniger, peinlicher Kommentar! Tim war sogar Jugendtrainer bei Union und hat aktiv sicherlich mehr für Union geleistet als 99 % der hier im Forum angemeldeten "User".

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Auch wenn er in der Jugend beim 1.FC Union Berlin gespielt hat, ist auch langsam gut. Bekennender Bayernfan entdeckt nun wieder Union. Wäre es auch so, wenn wir immer noch 2.Liga wären? Wer auf einmal so alles auf unseren Verein steht.:/

    Völlig schwachsinniger, peinlicher Kommentar Tim war sogar Jugendtrainer bei Union und hat aktiv sicherlich mehr für Union geleistet als 99 % der hier im Forum angemeldeten "User".

    Vor noch nicht so langer Zeit hat er auch gesagt, das er Bayernfan ist, öffentlich und im TV! Co Trainer bei CJugend war er, ja und hat auch Nachwuchsmäßig bei Union gespielt, alles ok! Doch stellen sich zb Stadionbauer oä ständig hin und rühmen sich, das sie für Union ein Herz haben? Einmal reicht und nicht jede Woche, meine Meinung!

  • Reklame:
  • Auch wenn er in der Jugend beim 1.FC Union Berlin gespielt hat, ist auch langsam gut. Bekennender Bayernfan entdeckt nun wieder Union. Wäre es auch so, wenn wir immer noch 2.Liga wären? Wer auf einmal so alles auf unseren Verein steht.:/

    Völlig schwachsinniger, peinlicher Kommentar! Tim war sogar Jugendtrainer bei Union und hat aktiv sicherlich mehr für Union geleistet als 99 % der hier im Forum angemeldeten "User".

    Schon die Lizenzentzugsjahre vergessen? Hätten die Fans damals nicht Bambule gemacht wären die 99% eines Tim Bendzko gar nicht erst entstanden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Völlig schwachsinniger, peinlicher Kommentar Tim war sogar Jugendtrainer bei Union und hat aktiv sicherlich mehr für Union geleistet als 99 % der hier im Forum angemeldeten "User".

    Vor noch nicht so langer Zeit hat er auch gesagt, das er Bayernfan ist, öffentlich und im TV! Co Trainer bei CJugend war er, ja und hat auch Nachwuchsmäßig bei Union gespielt, alles ok! Doch stellen sich zb Stadionbauer oä ständig hin und rühmen sich, das sie für Union ein Herz haben? Einmal reicht und nicht jede Woche, meine Meinung!

    Du bzw. die meisten anderen Stadionbauer (mich eingeschlossen) sind aber eben auch keine Promis die wiederholt dazu befragt werden.

  • Wenn Tim Bendzko's Union-Historie-und-nun-Bekenntnis in Frage gestellt wird, dann wird sicher auch bald Nina Hagens Union-Bezug hinterfragt. :dash

    Es geht nicht um die History, sondern das er überall jetzt großer Fan ist, vom 1.FC Union Berlin und frag doch mal warum? Übrigens ist er es auch von noch ganz anderen Vereinen! Es geht einfach und allein nur um die Vermarktung seiner Person und Sympatisant ist noch lange kein "Edelfan"! Einige Beispiele in den letzten Jahren, was so unser Edelfan mit uns gemeinsam hat! Schau.......

    Zitat: 2013 war er Teil der Initiative Liadl fürs Leiberldes FC Bayern München und Adidas, im Rahmen deren eine neue Vereinshymne entworfen wurde. Tim Bendzko ist nach eigener Aussage ein Fan des Vereins, aber auch Anhänger von TSG 1899 Hoffenheim.


    Quelle: https://www.antenne.de/musik/stars/Tim+Bendzko


    Oder

    Zitat: Ich bin Berliner und trotzdem Bayern-Fan solange ich denken kann",


    Quellehttps: http://www.tz.de/sport/fc-baye…ern-song-3026172.amp.html



    Wo steht da das er Fan des 1.FC Union Berlin ist, gar nicht wo! Erst, als langsam klar wurde, das Union um den Aufstieg spielen kann, bekannte er sich auch zum Verein.

    Und noch ein Spruch, das irgendwie nicht zu uns passt, den Freunden des Komerzes schon.

    Zitat

    Dazu Bendzko: „Tradition ist schön und gut – aber nicht alles. Ich habe im Gegensatz zu einigen anderen auch nichts gegen RBLeipzig.“


    Quelle: https://rblive.de/2017/04/10/t…ion-rb-leipzig-bundeslia/


    Er sollte sich auf seine Musik kümmern und nicht bei besonderen Anlässen, wie das Berlin Derby, noch Öl ins Feuer gießen. Jeder kann es so sehen wie er will und das ist eben meine Meinung zu ihm.

  • Auch wenn er in der Jugend beim 1.FC Union Berlin gespielt hat, ist auch langsam gut. Bekennender Bayernfan entdeckt nun wieder Union. Wäre es auch so, wenn wir immer noch 2.Liga wären? Wer auf einmal so alles auf unseren Verein steht.:/

    Völlig schwachsinniger, peinlicher Kommentar! Tim war sogar Jugendtrainer bei Union und hat aktiv sicherlich mehr für Union geleistet als 99 % der hier im Forum angemeldeten "User".

    Jetzt wird's peinlich!

  • Reklame: